Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 4897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #15 am: 6. Januar 2020, 09:48:03 »
Zitat
Warum juckt das keinen obwohl die Welt untergeht und Australien in Brand steht. Das Feuer kann nicht ausgelöscht werden, betet mal dass es endlich dort regnet?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-juckt-das-keinen-obwohl-die-welt-untergeht-und-australien-in-brand-steht-das-feuer-kann-nicht-ausgeloescht-werden-betet-mal-dass-es-endlich-dort-regnet

Wenn es ums beten geht, ist 7bjoern dabei.
Zitat
Willst du gegen Gottes fest beschlossene Prophetie anbeten? Na dann viel Erfolg. Diese Welt wird in Schutt und Asche liegen, das ist fest beschlossen von dem Allerhöchsten. Wir können nicht gegen den Willen Gottes beten. Bete lieber innerhalb der Parameter, dass Gott die ungeretteten Menschen zur Buße und Umkehr zu ihm leitet.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-juckt-das-keinen-obwohl-die-welt-untergeht-und-australien-in-brand-steht-das-feuer-kann-nicht-ausgeloescht-werden-betet-mal-dass-es-endlich-dort-regnet#answer-333323902
 :fire: :fire: :fire:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Lonovis

Re: Gute Frage 2020
« Antwort #16 am: 6. Januar 2020, 10:03:45 »
„Ja!  Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen!“ Das bekamen wir mehrmals am Tag zu hören. War ja auch wichtig

Kurz vor der Pensionierung haben sie ihn auf Kur geschickt. Als er zurückkam, lautete der Spruch:

„Ja!  In Wyk auf Föhr, da traf ich einen Mann, zu dem sagte ich: Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen! Und der Mann sagte zu mir: Der 2. Weltkrieg hat noch gar nicht aufgehört!“

Offensichtlich hatte er da den Richtigen getroffen, denn er war sichtlich begeistert. Auf den Gedanken war er nämlich noch gar nicht gekommen.
Die Kur scheint gewirkt zu haben, denn er wurde letztlich 99 Jahre alt, konnte seine Pension also in Ruhe verzehren.   

;)

War das vll. Höckes Vater oder sein Mentor? Mein ja nur, wegen Geschichtslehrer und dummen Ideen und so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5968
  • Dankeschön: 11488 mal
  • Karma: 284
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #17 am: 6. Januar 2020, 10:53:03 »
War das vll. Höckes Vater oder sein Mentor?


Glaub' ich eher nicht!
Seine Söhne hießen Sigwin, Bertwin und Oswin.
Wir haben immer gesagt "seine drei Winerla"

Obwohl: mater semper certa est ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, dtx, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

Re: Gute Frage 2020
« Antwort #18 am: 6. Januar 2020, 22:26:19 »
Dann würde er ja Berndwin heißen. Auch ein schöner Name.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1940
  • Dankeschön: 1755 mal
  • Karma: 187
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #19 am: 7. Januar 2020, 09:00:47 »
Maarduck wärmt mal wieder die alte Verschwörungstheorie auf, nach der hinter JFKs Ermordung die Fed steckt.
Zitat
Kennedy wurde von einigen Teilen der CIA umgebracht, die im Auftrag der FED gehandelt haben. Die FED war früher die eigentliche Regierung der USA. Sie haben auch heute noch sehr viel Macht, aber so viel nun auch wieder nicht, sonst hätte Trump nicht gewählt werden können.

Spoiler
     >Warum sollte die Fed ein Interesse daran haben, Kennedy umzubringen, obwohl er ihnen gerade einen großen Gefallen erwiesen hatte, indem er die Abschaffung der Silberzertifikate einleitete, die bis dahin eine Art Zweitwährung darstellten? 

Das ist eine weitere Verschwörungstheorie um den Kennedy-Mord. Bisher war die Meinung des Mainstreams immer, dass er umgebracht worden ist, weil er sich weigerte dies zu tun.

Was heute noch auffällig ist und zu Spekulationen Anlass gibt, das ist die Zusammensetzung der Warren-Kommission.

http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/1363-wollte-john-f-kennedy-das-waehrungssystem-reformieren.html

    >Abgesehen davon, dass sich in der Liste der Berater und Mitarbeiter vorwiegend Politiker, Anwälte, Rechtsgelehrte und Geschäftsleute finden, sollte man eigentlich erwarten, dass eine Kommission, deren Aufgabe es ist, einen Mordfall aufzuklären, zumindest zum Teil, aus erfahrenen Kriminalisten besteht. Gut, der oberste Richter des Landes und der ehemalige Geheimdienstchef passen natürlich in diese Gruppe. Abgeordnete und Senatoren? Auch dafür mag es eine Erklärung geben. Doch was hatte der ehemalige Präsident der Weltbank in dieser Kommission zu suchen? Was befähigt einen Bankexperten dazu, über den Ausgang der Ermittlungen in einem Mordfall mitzubestimmen?

Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit nie nachweisen können. Aber vermutlich hat es etwas mit dem Finanzsystem zu tun. Dazu finden wir im Internet zahlreiche Spekulationen.

https://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/

oder hier

https://buergerpartei.wordpress.com/2013/11/20/wurde-john-f-kennedy-im-auftrag-der-fed-und-der-amerikanischen-hochfinanz-ermordet-3/

    >Die Verordnung No. 11110 ermöglichte der US-Regierung eigenes, silbergedecktes Geld- die „United States Note“ zu drucken und in Umlauf zu bringen, anstatt Zinsen für die „Federal Reserve Notes“ der FED zu bezahlen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurde er deshalb am 22. November 1963 in Dallas erschossen. Aus demselben Grund wurde später auch Robert Kennedy ermordet. Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war diese Verordnung für ungültig zu erklären. Das Staatsgeld wurde umgehend aus dem Verkehr gezogen.

Hinweis von mir: Es wird an anderer Stelle behauptet, dass die oben genannte Amtshandlung NICHT von Johnson vorgenommen worden wäre, sondern erst viel später von Reagan. Ich weiß nicht, welche Aussage stimmt. Sicher aber ist, dass Johnson das unter Kennedy herausgegebene Staatsgeld eingezogen hat.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/14/die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/

Zu der Spekulation dass die amerikanische Finanzmacht hinter dem Attentat stand, passen auch die eher kryptischen Aussagen von Ruby:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ruby

    >Er befürchtete, als Teil einer  Verschwörung hingestellt zu werden, womit in seiner Vorstellung ein  Vorwand geschaffen werden solle, um die  amerikanischen Juden zu bekämpfen: „Das jüdische Volk wird in diesem Moment ausgerottet … Mein Volk wird leiden für Dinge, die man über mich sagen wird.“ [7]

Ruby zielte wohl darauf ab, dass der FED nachgesagt wird, dass sie unter Kontrolle des Finanzjudentums steht - eine weitere Verschwörungstheorie.

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/kennedys-ermordung---staatlich-eingefedelt#answer-333349487

Dass Kennedy überhaupt nichts am Status der Fed ändern wollte und er im Gegenteil sogar deren Macht stärkte, indem während seiner Amtszeit die Abschaffung der Silberzertifikate, einer Art Zweitwährung, begann, scheint er nicht zu verstehen.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 09:03:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1744
  • Dankeschön: 3194 mal
  • Karma: 86
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #20 am: 7. Januar 2020, 09:55:17 »
Wieder eine Staatsbank, die eigentlicher Gesetzgeber bzw. Regierung ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2020
« Antwort #21 am: 7. Januar 2020, 10:58:16 »
Wieder eine Staatsbank, die eigentlicher Gesetzgeber bzw. Regierung ist.

Geld regiert die Welt - das weiß man doch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1940
  • Dankeschön: 1755 mal
  • Karma: 187
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #22 am: 7. Januar 2020, 12:59:43 »
Maarduck gibt nicht auf:

Zitat
Kennedy wollte, dass der Staat eigene Kredite über eigenes Buchungsgeld ausgeben kann. Damit hätte er der FED und den Privatbanken staatliche Konkurrenz gemacht. Auch Robert Kennedy wollte das und wurde aus diesem Grund, als er die Vorwahlkämpfe zu gewinnen drohte, von der FED ermordet.

Praktisch, wenn man gleich zwei Attentate auf den selben Schuldigen schieben kann. Dumm, wenn die Tatsachen dagegen sprechen.

PS: Und noch was:

Zitat

Hä?! Das ist es doch gerade, was ALLE Verschwörungstheoretiker behaupten: Kennedy wurde ermordet, weil er das staatliche, durch Silber gedeckte Geld, NICHT abschaffen wollte. Und ich sage, der wollte noch viel VIEL "Schlimmeres", eben staatliche Kredite vergeben. So zumindest sagte es später Robert Kennedy.

P.S. Was schätzt du, wie viel Leute die NSA beschäftigt, in derem Arbeitsleben nichts anderes zu machen, als das Internet nach unbequemen Wahrheiten zu durchsuchen und die Seiten zu löschen, zu sabotieren oder zu verstecken? Früher fand man die Aussage von Robert Kennedy über staatliche Kredite noch im Internet.

« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 13:54:28 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1859
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 234
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #23 am: 7. Januar 2020, 19:55:27 »
Und immer wenn man glaubt "dümmer gehts nicht" stellt man fest "Dümmer geht immer"

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-derzeitige-situation-zwischen-amerika-und-iran
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #24 am: 7. Januar 2020, 20:17:27 »
Zur Ermordung Kenndys:
Zitat
Antworten könnten die Dokumente geben, die immer noch unter Verschluss gehalten werden.
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es dort einen Namen gibt.
Dass es nicht Oswald war, davon kannst du ausgehen.
https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-j-f-kennedy-wirklich-getoetet#answer-333513272
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2661
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 85
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #25 am: 7. Januar 2020, 21:36:18 »
Zitat
Was haltet ihr von Der derzeitige Situation zwischen Amerika und Iran?

Sowohl als auch!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1940
  • Dankeschön: 1755 mal
  • Karma: 187
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #26 am: 8. Januar 2020, 06:18:45 »
Und immer wenn man glaubt "dümmer gehts nicht" stellt man fest "Dümmer geht immer"

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-derzeitige-situation-zwischen-amerika-und-iran

Eine Antwort dazu:

Zitat
Amerika braucht wieder einen Krieg! Die stehen wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand, haben ausser Militär und ein paar kleine Firmchen keine Wirtschaft und damit kein Geld mehr! Die sind Pleite und leben davon Kriege zu führen!

Eine echte Konifere. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 340 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #27 am: 8. Januar 2020, 11:21:25 »
Endlich wird mal eine richtig wichtige Frage zum 3. Weltkrieg gestellt:
Zitat
Wenn morgen der 3. Weltkrieg anfängt, muss ich dann noch in die Schule?
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-morgen-der-3-weltkrieg-anfaengt-muss-ich-dann-noch-in-die-schule


und auch eine VT  zum Geschehen in dieser Nacht ist schon da:
Zitat
Hat Trump den Iranern grünes Licht für begrenzte, gesichtswahrende Vergeltung gegeben?
US Basen Im Irak wurden aus dem Iran bombardiert; aber keine Toten.

Denkt ihr Trump hat einen Deal mit Teheran gemacht ?- so in etwa:

"Also wartet bis wir unsere Leute in Sicherheit gebracht haben, dann dürft ihr ein paar unserer Gebäude zu Schutt machen und kriegt noch martialische TV Bilder von Raketen und Rauchsäulen. Dann ist aber auch wieder gut."
https://www.gutefrage.net/frage/hat-trump-den-iranern-gruenes-licht-fuer-begrenzte-gesichtswahrende-vergeltung-gegeben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5968
  • Dankeschön: 11488 mal
  • Karma: 284
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #28 am: 8. Januar 2020, 11:29:41 »
Wenn morgen der 3. Weltkrieg anfängt, muss ich dann noch in die Schule?


Ja! Meine Eltern gingen auch zur Schule bis zum April 1945.   :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1940
  • Dankeschön: 1755 mal
  • Karma: 187
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #29 am: 8. Januar 2020, 13:17:56 »
Esoterischer Dünnpfiff:


Zitat
je höher das Bewusstsein wird, desto mehr Sinn ergeben die ganzen Videos auf YouTube - es ist alles wahr -
Gesetz der Anziehung / the law of attraction / the secret
Kundalini die deine Chakren bewacht, versuche aufzustiegen durch Meditation um andere Bewusstseinszustände zu erlangen, andere Ebenen zu sehen und zu betreten
alles ist Energie
Materie ist Energie gebündelt
der Mensch kann durch Meditation seine DNA verändern und sich heilen ohne Medikamente
Liebe ist die höchste Energie Frequenz im Universum
Gedanken plus Gefühl gleich Energie
jeder Mensch erschafft seine Realität selber durch seine Gedanken
haltet euch von ardzdf fern, man möchte das Bewusstsein klein halten und schlechte Vibes verhindern Aufstieg
tipps
Reinige deine Zirbeldrüse
keine Fluorid Zahnpasta
handy Strahlung nachts aus machen
achte auf deine Gedanken (positiv halten)
meditiere um auf den Gedanken Strom zu achten
wenn du nicht dran glaubst, mach deine erste Astralreise, dann weißt du dass es sehr viel mehr gibt als unsere Materie - Ebene

https://www.gutefrage.net/nutzer/BlaireSnowwhit1/antworten/neue/1

Und das führt dann zu Antworten wie dieser:

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-bruderschaften-wie-zb-den-freimaurern#answer-333425997

oder dieser:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-in-disney-filmen-viele-sexuelle-satanische-und-freimaurer-zeichen#answer-332782842
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath