Autor Thema: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,  (Gelesen 13242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Risk-Officer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 53 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #45 am: 4. Dezember 2019, 09:12:22 »

Gerade heutzutage wo die Bankenwelt im Fokus der Bürger steht sind die Banken sehr besorgt um ihr Reputationsrisiko,
und deshalb sicherlich "not amused" wenn sich ihre Kundenberater in Reichsbürgerbankerkreisen bewegen....     :think:
Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #46 am: 4. Dezember 2019, 10:06:45 »
Der neue Stern am KRD-Himmel: Mario Garro - nach eigenen Aussagen Banker seit dem 15ten Lebensjahr.
Er weiß genau, wie man reich wird. Und er schreibt ein Buch darüber: "Ein Weg zur finanziellen Freiheit" - seit März 2019 bei Amazon für 5 Euro (Kindle) erhältlich.
...

BuchBroschürenbeschreibung (36 Seiten) und Biografie sind pure Comedy!  ;D Woran das liegt erklärt uns Mario
freundlicherweise mit dem letzten Satz seiner Biografie:

Zitat
Häufig schreibe ich einfach auf etwas los und wundere mich, woher es kommt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass gar nicht ich, also der Mensch das schreibt, sondern, dass es mir einfach zufließt und niedergeschrieben werden möchte. Wie dem auch sei: Ich hoffe, was ich scheibe, gefällt Ihnen.

Nicht nur in Sachen höherer Eingebung offenbaren sich hier Parallelen zu Peter Einspunkt. Ohne jegliches Bewusstsein für die jeweilige Komplexität der angedeuteten (Fach-)Gebiete, nimmt auch Mario für sich in Anspruch diese nicht nur durchdrungen zu haben, er glaubt (deren) Zusammenhänge erkennen und in Folge daraus Schlüsse ziehen zu können.
Unter der Entdeckung einer alles erklärenden Weltformel tritt keiner dieser Wahrheitswichtel an:

Zitat
Den überwiegenden Teil meiner Freizeit habe ich mit dem Studium vieler weiterer Themenbereiche verbracht. Ich habe mich mit Ernährung, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Mikro- und Makroökonomie, Finanzen, alternative Heilmethoden aber auch palliativen Methoden der Schulmedizin, sowie vielen weiteren zum Teil noch jungen Informationszweigen beschäftigt. Ich habe also über Jahre alles aufgenommen, was mir auch nur annähernd wichtig schien und habe es zusammengefügt. Dadurch habe ich ich vielen bzw. fast allen Bereichen einen anderen Blickwinkel erhalten.

Vom einfachen Bankangestellten zum Universal-Genie, das versteht wie die Wirklichkeit wirklich aussieht. Was nun unterscheidet uns Normal-Sterbliche von derartigen Alles-Verstehen, die scheinbar mühelos das große Puzzle des Lebens verstehen und aus dem Stand zu einem sinnvollen Bild zusammensetzen können?
Es ist zunächst deren einzigartige Gabe noch so hochkomplexe Zusammenhänge blitzschnell erfassen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen zu können:

Zitat
Nach dem Ausbildungsende ein (gefühlt) riesiges monatliches Gehalt,
….  Nicht selten verließ daher 100% des monatlichen Einkommens am Ende des Monats auch wieder den Geldbeutel. Nach ein paar Jahren wunderte ich mich dann, warum ich keine Rücklagen hatte, wenn unvorhergesehene Ausgaben auf mich zukamen.

Während wir uns an dieser Stelle noch weiter wundern, gehen Menschen wie Mario bereits den nächsten Schritt und setzen dabei ihre neuen Erkenntnisse gewinnbringend ein:

Zitat
Heute erwirtschafte ich regelmäßig zweistellige Jahresrenditen ohne zu spekulieren.

Womit wir wieder bei der bereits gestellten Frage wären:

Und, warum bettelt so jemand um Spenden?

Weil ein, seinen Schilderungen folgend, vermutlich dreistelliges Grundkapital selbst bei (behauptet) zweistelligen Renditen nur zweistellige Beträge abwirft?
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 10:14:14 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, dieda, echt?, desperado, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6555
  • Dankeschön: 31451 mal
  • Karma: 709
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #47 am: 4. Dezember 2019, 10:38:22 »
Er channelt also und schreibt diese Gedanken nieder. Peter könnte direkt gefragt werden, also sind das nicht die Gedanken von Peter; somit ist Mario ein weiterer "Querdenker" und "Freigeist".
Mario hat definitiv Potential.

Ich rieche schon das Popcorn, spätestens wenn Peter auf Hafturlaub geht.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1315
  • Dankeschön: 5452 mal
  • Karma: 110
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #48 am: 4. Dezember 2019, 22:25:13 »
Nun ja, der normale Mensch nimmt Informationen auf und baut sie in sein Denken, seine Meinung, sein Weltbild ein. Ich (grad kleiner Umschüler) hatte die Tage das übliche "diese Benotung erwartet sie" Gespräch. Der Lehrer im Bereich (Wirtschafts-)Politik meinte das es schön sei jemanden im Kurs zu haben, der fundiertes Wissen mitbringt. Nein, ich beziehe meine Informationen nur aus der (Lügen)Presse und denke mir meinen Teil. Ich war überrascht, da ich ehrlich gesagt mein Wissen als eher fragmentarisch sehe. Aber scheinbar reicht es, um Menschen zu blenden. Und das ist der Punkt : Heutzutage reichen Fragmente aus Bereichen und eine halbwegs ordentliche Ausdrucksweise scheinbar aus um viele Menschen, auch die es eigentlich besser wissen sollten, zu verunsichern. Gepaart mit Faulheit und/oder fehlender Fähigkeit Informationen zu bewerten finden solche Vollpfosten auch unter Recht gebildeten und intelligenten Menschen ihre Opfer
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #49 am: 5. Dezember 2019, 05:59:58 »
Ich muss aber auch sagen, dass vielleicht auch Dir der menschliche Verstand ein Schnäpschen  :think: schlägt.
So zeichnet es den wahren Experten aus, sein Licht unter den Cheffel  :think: zu stellen.
Ein Themenneuling sieht noch, was er schon alles weiß, ein Experte erkennt auch seine Lücken.
Nach einem halben Jahr in meinem Beruf fragte ich mich,
was denn die weiteren zweieinhalb Jahre noch zu lernen sei,
wisse ich doch schon fast Alles.
Zweieinhalb Jahre später fragte ich mich,
wie ich mit diesen Lücken eine Prüfung schreiben oder gar arbeiten können solle.
Und gefühlt werden bis heute die Lücken größer. Obwohl - oder weil(?) - ich die letzten Jahre viel Literatur dazu verschlingen muss.

Ein Zustand, in den die meisten unserer Klienten nie kommen werden.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Sprichwörtern um sich werfen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, nomenklatur, comsubpac, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7242
  • Dankeschön: 32862 mal
  • Karma: 866
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #50 am: 5. Dezember 2019, 08:24:27 »
Und gefühlt werden bis heute die Lücken größer. Obwohl - oder weil(?) - ich die letzten Jahre viel Literatur dazu verschlingen muss.

Das unterscheidet Fachleute von eingebildeten Experten und unserer Kundschaft (was ja im Regelfall deckungsgleich ist): Erstere wissen, das sie nicht alles wissen und Lücken haben, letztere glauben, alles zu wissen und zu verstehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, x, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #51 am: 5. Dezember 2019, 08:41:38 »
Ich (grad kleiner Umschüler) hatte die Tage das übliche "diese Benotung erwartet Sie"- Gespräch. Der Lehrer im Bereich (Wirtschafts-)Politik meinte, dass es schön sei, jemanden im Kurs zu haben, der fundiertes Wissen mitbringt. Nein, ich beziehe meine Informationen nur aus der (Lügen)Presse und denke mir meinen Teil.

Damit gehörst Du nun schon zur Elite dieses Landes. Im "Land der Dichter und Denker" erfaßt ein Viertel der indigenen Bevölkerung offenbar schon nicht mehr den Inhalt einer Boulevardzeitung. Es gab da vor Jahren mal einen Versuch, bei dem man Studenten verschiedene Tageszeitungen hingelegt hatte, unter anderem auch die FAZ und die BILD, und die meisten nach letzterer griffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 37848 mal
  • Karma: 467
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #52 am: 5. Dezember 2019, 09:33:43 »
@dtx: er bezieht seine Informationen doch nur aus der (Lügen)Presse!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10446
  • Dankeschön: 33036 mal
  • Karma: 552
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #53 am: 5. Dezember 2019, 10:02:50 »
Da die Ausbildung in erster Linie der Gehirnwäsche zur Ausbildung von systemtreuen Schlafschafen dient, bringt einem die stete Lektüre der Lügenpresse und deren Verinnerlichung freilich gute Noten.

Wenn Du dagegen selber recherchierst und Dich im Internet der Wahrheitsblogs bildest, wirst Du nie gute Noten bekommen und entsprechend auch keine Führungsposition erlangen.

Alles wie geplant.

Wo ist der Aluhut-Smilie?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4251
  • Dankeschön: 19231 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #54 am: 5. Dezember 2019, 11:55:45 »
Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

Simonides von Keos

Hat jetzt direkt nichts mit dem Thema zu tun, aber im Hinblick auf die letzten Kommentare passte irgendwas von den ollen Griechen hier ganz gut rein.

Gut, alle Reichsdeppen erleben irgendwann mal ihre Thermopylen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 5088 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #55 am: 5. Dezember 2019, 12:21:07 »
Wanderer kommst du nach Peterberg, verkündige dort beispielsweise, du habest uns hier im Prinzip liegen sehen, wie es der Peter befahl.

   - Benjamin Freiherr von und zu Michaelis (1988-2021)
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, desperado, Aloysius, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4251
  • Dankeschön: 19231 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #56 am: 5. Dezember 2019, 12:29:59 »
Gut, die Zeit entwickelt sich weiter.

Wofür früher 300 Spartaner und etwa 1000 Thespier und  Thebaner nötig waren, dass schafft Peter mit 10 Pudeln.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #57 am: 5. Dezember 2019, 12:39:47 »
Wanderer, kommst du nach spar da,
Verkündige dorten, du habest das Geld liegen gesehen, und da es keinen Zins koste, könne ein jeder soviel nehmen als wie er schöpfen könne und damit auch Unsinn machen. Es erneuere sich ja von alleine.
Das alles erkannt in der Weisheit spöttlicher Erkenntnis.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, comsubpac, x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #58 am: 5. Dezember 2019, 12:46:48 »
Verzeiht mir den Blick zurück.
Der neue Stern am KRD-Himmel: Mario Garro - nach eigenen Aussagen Banker seit dem 15ten Lebensjahr.
Er weiß genau, wie man reich wird. Und er schreibt ein Buch darüber: "Ein Weg zur finanziellen Freiheit" -
Zitat
Häufig schreibe ich einfach auf etwas los und wundere mich, woher es kommt............ Wie dem auch sei: Ich hoffe, was ich scheibe, gefällt Ihnen.


Er hat scheibe geschrieben,
Ja das gefällt mir.
Ich schreibe auch immer Scheibe wenn ich Scheibe meine und nicht schreiben kann, weil mir sonst ♥♥♥ das Wort zerstören.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2019, 12:54:51 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2329
  • Dankeschön: 12274 mal
  • Karma: 260
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich, Dez 19, Advent im roten Ochsen,
« Antwort #59 am: 5. Dezember 2019, 13:44:24 »
Für die, die ihr Denken vom Mainstream-Schaf zu einem selbstbewussten, kritisch-denkenden aber trotzdem offen [sic] und unvoreingenommenen Felsen wandeln wollen. Oder so ähnlich...   :facepalm:

Zitat von: Mario Gallo
Endlich ALLES anders sehen!

Dieses Buch richtet sich an Diejenigen, die offen für unkonventionelle Blickwinkel sind,
und deshalb mit Ihrer Sicht der Dinge oft anecken und polarisieren. Ich gebe Ihnen Perspektiven
an die Hand, die Sie in die Lage versetzen, die Dinge ganzheitlich zu sehen.

Sie möchten endlich eine Denkstruktur erlangen, die es Ihnen ermöglicht durch den Dickicht unserer
heutigen Informationen durchzusteigen, ja diesen sogar zu beherrschen? Wenn Sie einen Drang in sich
spüren endlich frei, unabhängig und intelligent zu leben und das Leben somit auch zu meistern,
kommen Sie mit dieser Lektüre dieser Vision einen ganzen Schritt näher.

Ich glaube, dass jeder das maximale aus seinem Leben herausholen kann, wenn er die richtigen
Anfangsimpulse erhält. Ich selbst habe bereits in jungen Jahren erfahren, was es heißt, eine
unterdurchschnittliche Gesundheit zu haben und daher nicht alles so tun zu können, wie ich es gerne
gehabt hätte. Aber irgendwann war der Schmerz groß genug...und ich habe aufgeholt - und wie!

Ich habe angefangen Wissen noch und nöcher aufzusaugen. Über mehrere Jahre habe ich mehrere Stunden
an jedem einzelnen Tag Bücher, Videos, Interviews, Fachartikel, Reportagen, Seminare, usw. konsumiert und
konnte die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin oft hingefallen, aber noch öfter bin ich wieder aufgestanden.

Es erwarten Sie unkonventionelle Sichtweisen aus den verschiedensten Themen. Unter anderem wird
Berufliches, Finanzen, Spirituelles, Kommunikation, Persönlichkeitsenwicklung, Selbstmotivation,
Gesundheit, Ernährung, Quantenphysik, Emotionen und vieles mehr behandelt, sodass für jeden etwas Interessantes
mit dabei ist. Sie können auch nach der Lektüre gerne mit mir Kontakt aufnehmen, falls Sie
weiterführende Hilfe zur Umsetzung benötigen sollten. Denn alles was ich schreibe, praktiziere ich
selbst und kann Ihnen meine Erfahrung dadurch authentisch weitergeben.

Falls Sie weiterhin nur Informationen ansammeln, die Ihnen lediglich helfen
Symptome zu behandeln, werden Sie langfristig nicht voran kommen. Der entscheidende Zünder, der einen
Unterschied ausmacht, bleibt somit höchstwahrscheinlich aus. Mit diesem Buch wandeln Sie Ihr Denken vom
bloßen Mainstream-Schaf, welches alles glaubt und nachplappert, was anderswo gesagt wird,
zu einem selbstbewussten, kritisch-denkenden aber trotzdem offen und unvoreingenommenen Felsen,
den nichts mehr so leicht aus der Fassung bringt und der intuitiv in jeder Situation auf die Lösung kommt.

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/mario-garro-ein-holistischer-perspektivenwechsel/hnum/9366206
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Helvetia, x, Goliath