5,0 von 5 Sternen
Ein Mehrwert für das Private und Geschäftliche Umfeld / Persönlichkeitsentwicklung
20. März 2019
Format: Taschenbuch
Ich bin ein 23-jähriger junger Mann, welcher sich ein freies und erfülltes Leben wünscht. Ich bin ein Fan von Alternativen und dem Neuen. Ich durfte das Buch glücklicherweise schon lesen und werde es noch weitere Male tun, auch möchte ich sagen, dass ich sehr dankbar bin es bekommen zu haben!
Gleich zu Anfang: Mir hat das Buch neue Wege gezeigt, welche mir helfen, ein noch besseres und ein noch glücklicheres Leben zu führen. Ich empfehle es zu 100% weiter.
Wo hilft dieses Buch?
Dieses Buch von Mario Garro hat mir in bestimmten Bereichen des Lebens geholfen, anders zu Denken und die Position, aus welcher ich eine Situation betrachte, zu wechseln. Ich habe das Gefühl wieder ein Stückchen mehr "gereift" zu sein und ich habe wieder eine Treppenstufe des Lebens, und der Erkenntnis gemeistert.
Bestimmt hilft dieses Buch jedem, der auf der Suche nach etwas Erkenntnis ist und wachsen möchte, ich bin mir sicher, dass sich ein Leben zum positiven verändert, wenn man über das Geschriebene in diesem Buch nachdenkt und es umsetzt.
Guter Inhalt und verständlich!
Die Vielzahl an Beispielen und gedanklichen Schaubildern helfen einem, die Themen, welche das Buch beschreibt, besser zu begreifen. Die Denkansätze machen sinn und sind nachzuvollziehen. Die Wortwahl ist nicht die einfachste, jedoch versteht man den Sinn des Abschnits und die "Message" des Autors sehr schnell, wenn man mit dem Abschnitt fertig ist.
Dieses Buch ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung an jeden, welcher im Leben eine andere Sicht der Dinge erfahren, und sich weiterentwickeln möchte.
Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!