Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2019 Der König bittet zum Gericht: "Der Prozess"  (Gelesen 30187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10293
  • Dankeschön: 37577 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wer anders könnte über eine Person urteilen als die Person selbst?

Die Personalabteilung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18335
  • Dankeschön: 60062 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Personalabteilung

Du meinst sicher Personenabteilung?

Unser Peterle ist doch kein Personal?    :naughty:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10293
  • Dankeschön: 37577 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch er muß einen Personalausweis besitzen, also zählt er zum Personal der BRD-GmbH. Ob er will oder nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute ist der Zeitpunkt für den Dezemberfaden des hiesigen Themas. Mir fällt kein Titel ein, würde aber gerne @Gerichtsreporter, weil er Peters Aktivitäten verfolgt, die Ehre den neuen Faden aus der Taufe zu heben geben wollen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32759 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der November ist aus, aus, aus, aus, aus, aus. Wusste mal wieder keiner.

Und hier zu.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf