Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 57032 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28937 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #315 am: 28. August 2025, 18:16:38 »
Mit dem Bezahlen von Rechnungen hat es unsere Kundschaft ja nu aber nicht so.

Ja aber für den ganzen Anwalts- und Gerichtskram hat man doch eine Rechtsschutzversicherung. Sagt ja schon der Namensteil Rechts, dass die zahlen müssen!1elf

Wenn das nun allerdings der Grund wäre, warum bestimmte Protagonist:Innen Rechtsanwält:in geworden sind, würde das sehr viel erklären.
« Letzte Änderung: 28. August 2025, 18:18:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 28. August 2025, 18:33:42 »
Notfalls wird eben "für die Freiheit" gesammelt.........

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39358 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 28. August 2025, 18:43:51 »
haintz legal hat seit April 2025 eine neue einzelberechtigte Geschäftsführerin, zuvor Prokura, eingetragen zum Juni.

Müsste die Bilanz nicht im Handelsregister eingetragen sein?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 28. August 2025, 19:04:28 »
Mit dem Bezahlen von Rechnungen hat es unsere Kundschaft ja nu aber nicht so.

Ja aber für den ganzen Anwalts- und Gerichtskram hat man doch eine Rechtsschutzversicherung. Sagt ja schon der Namensteil Rechts, dass die zahlen müssen!1elf

Wenn das nun allerdings der Grund wäre, warum bestimmte Protagonist:Innen Rechtsanwält:in geworden sind, würde das sehr viel erklären.

Es gibt sicher genug "Herzmenschen" in der Deppengemeinde, die gern die Geldbörse für Spenden aufmachen (wenn man gerade schon dabei ist und für die Knast-Liebich abdrückt...).
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37027 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 28. August 2025, 19:33:50 »

Falls du ausreichend wenig Umsatz machst, dann besteht keine Pflicht. Was bereits ein Indikator wäre.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8572 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 28. August 2025, 19:53:33 »

Falls du ausreichend wenig Umsatz machst, dann besteht keine Pflicht. Was bereits ein Indikator wäre.

Ein saichtes "Nope" werfe ich da mal in den Raum. Handelsregister mag noch sein, im Bundesanzeiger muß eine GmbH innerhalb 12 Monaten veröffentlichen.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 29. August 2025, 07:57:27 »

Ein saichtes "Nope" werfe ich da mal in den Raum. Handelsregister mag noch sein, im Bundesanzeiger muß eine GmbH innerhalb 12 Monaten veröffentlichen.

Dann müsste es das mal gegeben haben oder der Steuerberater hatte uns falsch beraten. Die Veröffentlichung im Bundesanzeiger wird jedoch gerne überzogen, gelegentlich aus nachvollziehbaren Gründen, in der Regel deshalb, weil diese nicht besonders vorteilhaft sind. Laut dem aktuellen Steuerberater dauert es jedoch ein wenig, falls eine Klitsche mal so richtig Geld abdrücken muss, falls sie zu spät veröffentlichen.
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 29. August 2025, 11:35:42 »
Aufregung bei den Deppen wegen BVG-Beschluss zu Timmi. Am Ende muss der Arme noch in den Knast...   ;D Vielleicht muss er dann noch schnell das Geschlecht ändern und kriegt eine Zelle mit Madame Liebich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 29. August 2025, 11:43:45 »
Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt (110 Tagessätze à 100 wertlosen Kunstgegenständen).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73899 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 29. August 2025, 11:46:07 »
Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt (110 Tagessätze à 100 wertlosen Kunstgegenständen).

Och bitte - du erwartest von Olli doch nicht etwa so etwas wie Recherche oder genaue Infos oder Nachdenken für 2ct?

Ein Armloch sein muss man nicht nur können - man muss es auch wollen

« Letzte Änderung: 29. August 2025, 13:01:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 29. August 2025, 13:57:36 »

110 ist ja ein wenig mehr als 90, passt. Die €100 scheinen auf eine gewisse Spendenliquidität hinzuweisen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73899 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 30. August 2025, 22:46:32 »
Als Folge des Prozesses möchte nun das Haintzelmännchen eine Unterlassung weil Dara das Urteil aus dem Kellner-Verfahren bei sich kommentiert hat

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 31. August 2025, 00:17:22 »
Wichtigtuer Haintzl.

Ich bin gespannt, wann der Nazi merkt, dass er nur sinnlos Geld rausschmeißt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 31. August 2025, 00:20:39 »
Wichtigtuer Haintzl.

Ich bin gespannt, wann der Nazi merkt, dass er nur sinnlos Geld rausschmeißt.

;D ;D ;D Gar nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 31. August 2025, 00:46:04 »
Ich hoffe ja auf die Kölner Anwaltskammer.
Obwohl – man hat ja gesehen, dass manche Anwaltskammer eher im Tiefschlaf verharrt, anstatt neben der Spur herumirrende Mitglieder aus dem Verkehr zu ziehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)