Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 42617 mal)

Offline DerMedienexperte

• Schreiberling
  • *
  • D
  • Dankeschön: 83 mal
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #225 am: 10. Juli 2023, 17:30:07 »
Hi,
hab ihn am Samstag bei Rave The Planet in Berlin gesehen. Passte ja das der "Love Priest" dort auftauchte.  ::)

Hab einen Kommentar dazu in einem seiner letzten Videos hinterlassen bekam aber keine Antwort.

Gruß
Torsten

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 3. August 2023, 17:52:09 »
Das Regime kneift vor Tim(m) K.:

Zitat
+++ACHTUNG! SONDERMELDUNG! +++

Der Gerichtsprozess am 1.9.23 gegen Baerbock, Faeser, Chebli und Fester vor dem Amtsgericht Detmold wurde aus „dienstlichen Gründen“ abgesagt. Lach
Ich gehe fest davon aus, weil sich eine riesige Menge von Zuschauern bereits im Vorfeld angekündigt hat. Man plante bereits mit Reisebussen und Inlandsflügen. (kein Scherz!)

DER NEUE TERMIN findet statt am:
Mittwoch, 04.10.2023, 11: 00 Uhr,
1. Etage, Sitzungssaal 104, Heinrich-Drake-Str. 3, 32756 Detmold
Die Verhandlung ist öffentlich!!!

Baerbock, Faeser, Chebli und Fester werden vom Team Deutschland selbstverständlich als Zeuginnen geladen!

Ich wünsche mir von Euch ein zahlreiches Erscheinen!
Lasst uns den Gerichtsvorplatz, das Gerichtsgebäude und den Gerichtssaal in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer verwandeln!
Je mehr von Euch erscheinen, umso schwieriger wird es für sie, alles möglichst kleinzuhalten.

Unterstützt den Love Priest in seinem Kampf für unser aller Meinungsfreiheit!

Deutschland immer zuerst!

Euer
Tim K.

https://t.me/timmkellner/5687
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #227 am: 3. August 2023, 18:01:22 »
Ich kann's nicht oft genug wiederholen - wenn jemand Zeugen lädt, dann das Gericht und kein "Team Deutschland" (was immer das auch sein mag).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 3. August 2023, 18:20:07 »
Der weiß immer noch nicht, ob er Tim oder Timm heißt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline kairo

« Antwort #229 am: 3. August 2023, 21:53:05 »
Ich kann's nicht oft genug wiederholen - wenn jemand Zeugen lädt, dann das Gericht und kein "Team Deutschland" (was immer das auch sein mag).

Auch brauchen sich Zuhörer nicht anzumelden. Und gegen wen verhandelt wird, bestimmt sicher nicht der Angeklagte.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35919 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 4. August 2023, 00:22:04 »
Der weiß immer noch nicht, ob er Tim oder Timm heißt!

Team Kellner vom Timm Deutschland.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz, Odysseus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26823 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 4. August 2023, 08:36:14 »
[...] Und gegen wen verhandelt wird, bestimmt sicher nicht der Angeklagte.

Das hat er beim schreiben vielleicht auch gemerkt, so werden aus den "Angeklagten" dann doch Zeugen.

Bisschen wirr, der Mann, oder? Ach, was frage ich denn, natürlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65345 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 9. August 2023, 06:41:43 »
Schade, er hat die Terminsverschiebung bekanntgegeben:

:facepalm:

Edit: oh, sorry, Kollege Greybeard hatte ja schon ... kann also wech ...
« Letzte Änderung: 9. August 2023, 06:48:14 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 4. Oktober 2023, 14:55:26 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 4. Oktober 2023, 15:30:47 »
Seinen Anwalt wird das sehr erfreuen, weil ja ein gestandener Mehrtürer durch alle Instanzen geht. Die 110 TS bringen in jedem Fall ein besonderes Lob im Fleißheftchen.

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 4. Oktober 2023, 15:42:37 »
Urteil gegen Kellner:

110TS a 100€

100EUR? Damit dürfte der Kellner zu den reichsten Köpfen in der Szene zählen, Highlights waren doch schon EUR40.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 4. Oktober 2023, 18:00:09 »
Urteil gegen Kellner:

110TS a 100€

100EUR? Damit dürfte der Kellner zu den reichsten Köpfen in der Szene zählen, Highlights waren doch schon EUR40.

Zahlen sollen natürlich die Schafe:

Blöd genug sind die womöglich.

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 4. Oktober 2023, 18:04:28 »
Er bezeichnet Holocaustleugnung tatsächlich als Satire? Dafür müsste er gleich noch ein Urteil kassieren. Ersatzweise eine Serie linke Haken aufs Kinn.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline kairo

« Antwort #238 am: 4. Oktober 2023, 18:32:01 »
Zahlen sollen natürlich die Schafe:

Was meint er mit der nigerianischen Expertin? Hat er der Diktatorenwitwe oder der Milliardärserbin kein Geld geschickt, und jetzt ist sie ihm böse?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 4. Oktober 2023, 18:38:02 »
Was mich bewegt, ist die Frage, wonach es sich richtet, ob er sich „Timm Kellner“ oder „Tim Kellner“ nennt.

Das hab ich noch nicht verstanden. ???

Ist das Person oder Mensch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz