Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 46295 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22968 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #255 am: 23. Oktober 2024, 12:51:15 »
Mein Kampf, wieso nur kommt mir das bekannt vor?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 23. Oktober 2024, 12:58:36 »
Heisst er Tim Kellner oder Timm Kellner? Oder ist er bei Namen auch binär?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline CptTrips

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 77 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 23. Oktober 2024, 13:00:58 »

Da steht Kontoinhaber Timm Kellner

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #258 am: 23. Oktober 2024, 13:13:39 »
Er hat's richtig erkannt: Wer Schmerzensgeld will, dem/der geht es um Kohle. Sollte er/sie keine Kohle wollen, würde auch kein Schmerzensgeld verlangt werden.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 23. Oktober 2024, 16:23:06 »
Da steht Kontoinhaber Timm Kellner
Ja, darum meine Rückfrage. Auf Twitter ist er halt der "Tim K.".
Andererseits schließe ich nicht aus, dass die selbst bei ihrem eigenen Namen luschig "arbeiten".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 24. Oktober 2024, 20:58:38 »
Er hat's richtig erkannt: Wer Schmerzensgeld will, dem/der geht es um Kohle. Sollte er/sie keine Kohle wollen, würde auch kein Schmerzensgeld verlangt werden.

Na, dem Tim gehts nicht um Geld. Niemals nicht. Alles Reiner Idealismus.

PS. Das Konto mit dem "Timm" verwendet er überall.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 813 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 5. Dezember 2024, 22:10:22 »
Aus der Lippischen Zeitung..

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37028 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 6. Dezember 2024, 00:58:52 »
Soll er vors BVerfG, den EuGH und den Menschengerichtshof ziehen, das alles ändert erst mal nichts an der eingetretenen Rechtskraft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68931 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 13. Dezember 2024, 10:08:32 »

Wenn es um Kohle, geht, dann offenbar mit zwei „m“.

Darf's bissl mehr sein?

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22968 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 13. Dezember 2024, 10:26:19 »
Mehrtürer wird man nur, wenn man jeden noch so aussichtslosen Rechtsweg bis zur Privatinsolvenz ausschöpft und in keinem Fall zugibt, dass man wegen Rechtsverstößen belangt wurde.
Den Empfehlungen im Kommentar unter seinem Gejammer kann ich mich nur anschließen.  :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12226 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 13. Dezember 2024, 10:26:59 »
Darf's bissl mehr sein?

Zitat
plus nunmehr die erheblichen Kosten für die Verfassungsbeschwerde

Dann soll er sie halt selber schreiben, dann muss er auch keinen Anwalt dafür zahlen. Ist ja keine Anwaltspflicht. Aber wenn sich genug Zahlschafe finden, dann ist das natürlich deutlich komfortabler...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #266 am: 13. Dezember 2024, 11:03:10 »
Dann soll er sie halt selber schreiben, dann muss er auch keinen Anwalt dafür zahlen. Ist ja keine Anwaltspflicht.

Zumindest in der mündlichen Verhandlung besteht aber Anwaltszwang. Ist auch sonst zu empfehlen. Man hat ja nur einen Schuss im Lauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12226 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 13. Dezember 2024, 11:07:14 »
Zumindest in der mündlichen Verhandlung besteht aber Anwaltszwang. Ist auch sonst zu empfehlen. Man hat ja nur einen Schuss im Lauf.

Ich glaube, er kalkuliert schon mal die Missbrauchsgebühr ein...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37028 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 13. Dezember 2024, 12:22:13 »
Warum sollte es zu einer mündlichen Verhandlung kommen? Mit der Sache werden sich exakt 3 Verfassungsrichter kurz beschäftigen und einen sehr kurzen Beschluss verfassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23092 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 13. Dezember 2024, 17:32:15 »
Er kann einen kostenfreien Anwalt anheuern, der für seine Sache dann in der Wahrheitspresse glänzen darf und für den Kostenausgleich irgendwo singt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath