Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 42611 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #210 am: 22. Dezember 2021, 23:18:48 »
Wenn er erst raus bekommt, was passiert, wenn die Buchstaben um 6,66° verdreht werden ...

Dann dreht er völlig durch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 22. Dezember 2021, 23:20:00 »
66,6 Grad war sein Hirn vermutlich ausgesetzt (Kerntemperatur). Bekanntlich verursacht das bleibende Schäden. Da war er der Hölle wohl zu nah.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 15. Mai 2022, 09:24:39 »
Ich packe es mal (auch) hier rein, siehe auch https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7558.msg396336#msg396336:

Tim Kellner hat am 13.05. auf FaceBook seine "schwere Erkrankung" bekannt gegeben:
Zitat
Freunde,
der Befund war nicht gut.
Mir steht nun ein Kampf bevor, den ich meistern werde.
Ich habe mich seit Jahren immer für Betroffene eingesetzt und jetzt bin ich selbst betroffen.
Ich hoffe, dass ich durch das, was mir jetzt bevorsteht, zumindest anderen da draußen
auch Hoffnung und Kraft geben kann und werde.
Ein Scheitern steht nicht zur Auswahl.
Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Danke nochmal für all Eure aufbauenden und schönen Kommentare und Nachrichten.
Wertschätzt Eure Gesundheit.
Sie ist das kostbarste Gut.
Und an alle, die das gleiche Schicksal, wie ich teilen:
Aufgeben ist keine Option!
Lasst mich Euch ein Vorbild sein und seid Ihr das meinige!
Deutschland immer zuerst!
Tim K.
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1609907446049670&id=100010912891731

Dazu auch sein FB-Eintrag vom 11.05.2022 (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1608495322857549&id=100010912891731):
Zitat
Freunde,
nichts schlägt so hart und plötzlich zu, wie das Leben.
Ich musste mich am Wochenende einer Operation unterziehen, die erst wie ein Routineeingriff schien.
Dann wurde aber festgestellt, dass ich etwas in mir trug, das dort nicht hingehört.
Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten.
Ich gehe bewusst offen und transparent damit um, weil Ihr es eh erfahren würdet und weil man es mir vielleicht auch anmerken wird.
Wir werden sehen.
Wie dem auch sei, egal was auf mich zukommen wird, ich werde mich dem stellen.
Ich verspreche Euch aber schon jetzt, dass ich weitermachen werde, wie bisher.
Und ich werde, sollte etwas überstanden werden müssen, gestärkt daraus hervorgehen.
Ihr habt mein Wort darauf!
Deutschland immer zuerst!
Tim K.

Das geistert schon durch die einschlägigen Foren und Gruppen und von Kellner selbst veröffentlicht, daher sehe ich kein Problem das hier zu posten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Nicola

• Neuling
  • N
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 15. Mai 2022, 10:06:25 »
Aber er hat sich scheinbar schnell (zumindest körperlich) erholt. Immerhin postete Stephan Brandner von der AfD gestern ein gemeinsames Bild auf Twitter.

https://twitter.com/StBrandner/status/1525491933950377985?t=q6sW-t1gj43BLm64lStq8g&s=19

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 15. Mai 2022, 10:14:11 »
Ja, war laut eigener Aussage ein Routineeingriff. Dieser dürfte nicht schwer gewesen sein, d. h. der eigentliche (chirurgische) Eingriff steht im noch bevor. Spekulierend würde ich annehmen, dass man bei ihm während des eigentlichen Eingriffs eine Biopsie gemacht hat und nun die weitere Behandlung geplant wird.
— Jasper Fforde

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 15. Mai 2022, 10:32:55 »
Der Spacken soll mal nicht so rumjammern. In Deutschland gibt es Tausende Krebspatienten die sich, teils seit Jahren, ständig Operationen, Chemo-und Strahlentherapien unterziehen müssen. Ich habe noch keinen getroffen, der so weinerlich rumgewinselt hätte, wie unser theutschester aller Möchtegernhelden.
Peinlich und widerlich zugleich, dieses Mitleidsgeheische um Follower.  :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34870 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 15. Mai 2022, 10:54:58 »
Vielleicht geht es auch nur um Spenden, und es ist nur ein eingewachsener Fußnagel. Dieser Kampf, er wird kein leichter sein. Genauer wird er ja nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 15. Mai 2022, 16:38:56 »
Vielleicht geht es auch nur um Spenden, und es ist nur ein eingewachsener Fußnagel. Dieser Kampf, er wird kein leichter sein. Genauer wird er ja nicht.

Oh ja so ein eingewachsener Fußnagel ist schon unangenehm. Ich kann sein jammern verstehen. Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21597 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 15. Mai 2022, 17:27:47 »
Zur Beschreibung passt auch ein entzündeter Blinddarm. Das ist natürlich eine extrem gefährliche Behandlung und dem Risiko der chirurgischen Entfernung setzen sich nur die tapfersten der tapferen toitschen Helden aus.

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 15. Mai 2022, 21:56:43 »
/intern Sind seine "Ärzte" auch gebrieft worden, nicht dass dort irgendein Depp unseren Implantat-Chip entdeckt hat.... an alle Mediziner: DAS MUSS SO! intern/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35911 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 17. Mai 2022, 01:21:19 »
Kellner war bei den Kollegen vom KGB. Ich sag's nur: Chips aus Kühlschränken und Waschmaschinen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bischlott, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 23. April 2023, 09:40:40 »
Paartherapie von Tim(m) Kellner und "Der-BuPo-den-Po-Zeiger" Matthäus Westfal:

https://t.me/aktivistmann/18398

Man bedauert sich gegenseitig, dass man als Widerstandskämpfer für die Freiheit und "Satiriker" (Eigenbezeichnung Kellners für seinen YT-Kanal) in Deutschland so vielen Strafverfahren "von ganz oben" ausgesetzt ist.

Aber wir erfahren auch, dass Kellner noch "einige" Strafverfahren 2023 vor sich hat - to be continued :clap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 23. April 2023, 10:22:08 »
Tim K. hat am 5. Mai seine letzte Bestrahlung, dann hofft er mit dem Kapitel Krebs durch zu sein und ist glücklich, dass ihm ein neues Leben geschenkt wurde. In dem Video labern die beiden Patrioten von Satire, meinen anscheinend aber wieder Hetze. Tim K. ist jedenfalls wieder ganz das alte Großmaul, nix gelernt, keine Demut.

Was Tim natürlich nicht weiß: Die "Schulmedizin" der BRD-Diktatur hat mal wieder erbarmungslos zugeschlagen, ihn nur deshalb gesundet, damit ihn die Diktatur in den Knast stecken kann.
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 23. April 2023, 10:48:21 »
Und die Impfung war diesmal nicht schuld?

Oh, Moment ...  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 25. April 2023, 13:29:05 »
Dem Typ tropfen Hass und Häme aus jeder Pore. Er hatte doch glaube ich zu Beginn '22 schon mal die Krebsdiagnose und die natürlich mit alternativen Methoden behandeln und von seinen Fans sponsern lassen.
Nach dem Strafbefehl wegen des YT Videos über Baerbock jammert er natürlich wieder rum und bettelt - natürlich - wieder um Geld.
Ich kann und will es einfach nicht mehr verstehen, warum solche Leute tatsächlich mehr oder weniger hohe Beträge geschenkt bekommen. Oft von Menschen, die selbst nicht genug haben.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz