Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 182118 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37029 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2145 am: 9. Juli 2025, 05:43:18 »
So langsam mache ich mir über den Medienkonsum von @SchlafSchaf sorgen, das kann doch nicht folgenlos bleiben, irgendwann erwacht er. Wir müssen da aufpassen.
Andererseits toppt @Feiertag dem von ihm bereitgestellten "Text der Erkenntnis" (oder Wahrheit(TM)?). Weil sich mir der Sinn nicht erschloss, habe ich mal eine KI darüber laufen lassen:
Zitat
Der bereitgestellte Text verbreitet Verschwörungstheorien über die angebliche Übergabe der Kontrolle des Weltpostvereins durch Donald Trump an die Menschheit, symbolisiert durch einen goldenen Schlüssel an DHL. Demnach habe der Vatikan bisher heimlich die Welt regiert, und Trumps Aktion beende diese dunkle Ära. Der Text behauptet, dies werde Deutschland in die Souveränität führen und den Menschen ihr "Menschsein" zurückgeben, das ihnen zuvor durch die "BRD GmbH" entzogen worden sei, was sie zu "Arbeitssklaven" gemacht habe. Weiterhin wird eine Umdeutung von Geschlechterbegriffen vorgenommen, indem "Frau" als Bezeichnung für eine Person und "Weib" als wahre Geschlechtsbezeichnung dargestellt wird, und es wird die Emanzipation als schädlich für die Gesellschaft und die emotionale Entwicklung von Kindern kritisiert.

Ich lege mich gleich einfach mal hin und versuche nicht die Welt anzuzünden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #2146 am: 9. Juli 2025, 09:33:36 »
Zitat
Jene, die noch dem Mainstream folgen, werden sich vermutlich gefragt haben, was Trump denn nun schon wieder für einen Blödsinn macht… Hat er nichts besseres zu tun, als mitten in einer Pandemie mit vermeintlich unzähligen Toten einen Schlüssel an die DHL zu übergeben? 
Pandemie? Schon wieder eine? Und wenn, was hilft es dann, einem privaten Unternehmen irgendwelche Schlüssel zu geben? Davon abgesehen wundern wir uns über Trump schon lange nicht mehr. Jedenfalls bilden wir uns das ein, und dann überrascht er uns doch immer wieder. Ein echter Könner, der Mann.

Zitat
Die sogenannte „Frau“ gibt es als Geschlecht aber überhaupt nicht. „Frau“ oder früher noch abwertender „Fräulein“ ist der Begriff für eine Person!!!
Der dazu passende Mensch müsste in Wirklichkeit „Weib“ genannt werden. 
Man muss ja nicht Deutsch können.
"Weib" war früher die völlig normale Bezeichnung für eine verheiratete Frau. Das "Fräulein" gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Zitat
Das Wort „Weib“ wurde so sehr abgewertet und durch den Dreck gezogen, dass die moderne Frau von heute sogar beleidigt ist, wenn man sie mit "Weib" anspricht.
Hilfe, meine Sprache lebt! In der Tat wird der Begriff "Weib" heute meist abfällig benutzt. Zu Luthers Zeiten und noch lange danach war das eine absolut ehrenhafte Bezeichnung für eine Ehefrau.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73902 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2147 am: 9. Juli 2025, 09:42:05 »
Die Sorge von @lobotomized.monkey ist völlig unbegründet.
Die Meldung scheint eine FakeNews zu sein, schliesslich halte ich die Goldenen Schlüssel in den Händen
Muhahahahahahaha

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2148 am: 9. Juli 2025, 10:15:35 »
Das "Fräulein" gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Oh doch, Fräulein Liebich zum Beispiel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2149 am: 13. Juli 2025, 21:32:19 »
USA kündigen an ein Teil ihrer Beteiligung an der BRD GmbH abzustoßen

https://x.com/twidderix/status/1944088077556703553?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2150 am: 16. Juli 2025, 10:17:38 »
ähhh
Was bitte ?  :dontknow: :scratch:

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2151 am: 16. Juli 2025, 10:41:41 »
ähhh
Was bitte ?  :dontknow: :scratch:

Da hat sich jemand in einem unbeaufsichtigten Moment aus der Geschlossenen in den Computerraum geschlichen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2152 am: 16. Juli 2025, 10:47:59 »
Im Übrigen wurde im Jahr 2005 ein Q-Phone von Motorola vorgestellt....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2153 am: 16. Juli 2025, 10:48:21 »
ähhh
Was bitte ?  

Dieses Quantentelefon ging doch vor ein paar Jahren bereits durch die Szene. Eine abstruse Technik, bei der man faktisch komplett durch den Erdball telefonieren kann und jedes andere Quantentelefon sofort erreicht. Es auch mal eine "Präsentation", wobei diese durchaus einige Fragen aufwarf. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich irgendwo mal fragte, wie man denn ein bestimmtes Telefon (anstelle von allen) anrufen kann, denn in der Technikbeschreibung gab es kein Unterscheidungsmerkmal (so etwas wie eine Telefonnummer).
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3635 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2154 am: 16. Juli 2025, 10:57:39 »
ähhh
Was bitte ?   

Dieses Quantentelefon ging doch vor ein paar Jahren bereits durch die Szene. Eine abstruse Technik, bei der man faktisch komplett durch den Erdball telefonieren kann und jedes andere Quantentelefon sofort erreicht. Es auch mal eine "Präsentation", wobei diese durchaus einige Fragen aufwarf. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich irgendwo mal fragte, wie man denn ein bestimmtes Telefon (anstelle von allen) anrufen kann, denn in der Technikbeschreibung gab es kein Unterscheidungsmerkmal (so etwas wie eine Telefonnummer).

In jedem Telefon sind alle anderen 5999999999 Telefone gespeichert.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2155 am: 16. Juli 2025, 11:04:52 »
In jedem Telefon sind alle anderen 5999999999 Telefone gespeichert. 

Aber man kann nicht auswählen. Mir war jedenfalls so. Die Nicky Pa müsste die Nicky Pakendorf, Ehefrau von Rene Pakendorf, sein. Die ist komplett verstrahlt. Rene könnte im Knast sitzen, lange nichts mehr von ihm gehört.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2156 am: 16. Juli 2025, 11:06:09 »
Und man darf eine Anzahlung leisten, um eines der ersten Exemplare zu bekommen, sobald die Auslieferung dann in der dritten Woche nach Sankt-Nimmerlein beginnt?  >:D

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24005 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2157 am: 16. Juli 2025, 14:22:07 »
Ich bin beruhigt, keine Deep State-Mitarbeiter werden verteilt.

Und Automatikübersetzungen werden vor dem Absenden nicht gelesen. oder das Gelesene nicht verstanden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2158 am: 23. Juli 2025, 15:40:31 »
Okay - kein Bier mehr, nur noch Whisky

Wir kamen
Wir sahen

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2159 am: 23. Juli 2025, 16:11:07 »
Der Typ hat nach eigener Aussage folgende Funktion:

offizieller Ansprechpartner der Gemeinwohl-Lobby für den Rhein-Sieg-Kreis.

Er ist gelernter Uhrmacher und damit natürlich Fachexperte für die Analyse von Bier.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.