Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 177190 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2130 am: 11. Mai 2025, 17:09:37 »
Laut Tagesspiegel lebt sie "überwiegend" in den USA:

http://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/die-deutsche-musk-flusterin-naomi-seibt-lebt-gar-nicht-mehr-in-deutschland-12985627.html

Details habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8368 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2131 am: 11. Mai 2025, 18:01:11 »
Laut Tagesspiegel lebt sie "überwiegend" in den USA:

http://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/die-deutsche-musk-flusterin-naomi-seibt-lebt-gar-nicht-mehr-in-deutschland-12985627.html

Details habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Zitat
Dem der sogenannten neuen Rechten zugeordneten Magazin „Junge Freiheit“ sagte Seibt gerade, sie habe Deutschland nicht den Rücken gekehrt. Aber: „Deutschland ist aktuell zu gefährlich für mich. Die Medien haben eine Zielscheibe auf meinem Rücken platziert.“ Aus diesem Grunde habe sie Weihnachten ohne ihre Familie verbringen müssen.
Quelle siehe oben

Immer wieder "lustig", wie gut das Spiel funktioniert! Eine 24-jährige gibt sich als "kleines Mädchen", wundert es jmd., warum sie bei einigen Rechten "...wenn du Pech hast gerätst du an die 18-Jährige" so beliebt ist? Dazu ein wenig VT-Dreck von wegen "....mmimimi, mein Leben ist akut bedroht..." und  ein wenig Tränenausdrücken.

Aber klar, alle anderen sind idoelogisch verblendet und von den MSM manipuliert!

Als ob es irgendein Schwein außerhalb ihrer Blase interessiert, was die von sich gibt! Zumindest solange es nicht strafrechtlich relevant ist
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39719 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2132 am: 11. Mai 2025, 20:41:11 »
Dass die psychisch nicht gesund ist, dürfte klar sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 596 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2133 am: 11. Mai 2025, 22:15:30 »
Bullshit wird ab jetzt in Seibt gemessen.
Das heißt, wir haben jetzt ähnlich wie bei der Temperaturmessung drei verschieden Systeme?

Seibt,
Haintz,
Rüdi?

Welches beginnt/endet mit der absoluten Dummheit?

Da das hantieren mit Zehnerpotenzen immer lästig ist, könnten wir definieren das 1 Rüdi 1 Megahaintz entspricht und 1 Seibt 1 Megarüdi. Ggfls. passen wir den Multiplikator noch an. Aber dann kann man das einfach ineinander umrechnen.

Again what learned!
Wieder was gelernt!
Wie mein Englischlehrer zu sagen pflegte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2134 am: 12. Mai 2025, 05:29:55 »
Die passt sich der allgemeinen Mode an, Falsche Freunde und Sprichwörter wörtlich zu übersetzen, wie es Gugel auch macht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2135 am: 13. Mai 2025, 12:22:17 »
http://www.n-tv.de/panorama/US-Gesundheitsminister-badet-in-verseuchtem-Bach-article25763547.html

Was nicht gemeldet wird: zuvor hatte Präsident Trump Bakterien per Dekret verboten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2136 am: 13. Mai 2025, 12:41:54 »
http://www.n-tv.de/panorama/US-Gesundheitsminister-badet-in-verseuchtem-Bach-article25763547.html

Was nicht gemeldet wird: zuvor hatte Präsident Trump Bakterien per Dekret verboten.

Und seine Familie samt Enkeln hat er gleich mitgenommen. Ist er ein Verfechter von "survival of the fittest"? und schaut mal wer alles überlebt?

https://www.stern.de/politik/ausland/trumps-gesundheitsminister-badet-mit-enkeln-in-verseuchtem-bach-35717976.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2137 am: 13. Mai 2025, 13:30:02 »
Ist er ein Verfechter von "survival of the fittest"? und schaut mal wer alles überlebt?

Ach komm, jetzt sei mal nicht so pingelig.
  • Es gibt keine Viren und Bakterien
  • Typhus und Cholera sind völlig harmlos und lassen sich mit warmen Wadenwickeln, Chlordioxid und ggf. etwas Ivermectin hevorragend behandeln
  • Es handelt sich nur um ein wissenschaftliches Experiment, welches nicht existierende Bakterium den Sieg davonträgt
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2138 am: 28. Mai 2025, 21:47:04 »
Telegram und Twitter mit einer Kollaboration - was kann da schon schiefgehen?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

« Antwort #2139 am: 28. Mai 2025, 21:52:44 »
Telegram und Twitter mit einer Kollaboration - was kann da schon schiefgehen?

Dass die Telegram-Nutzer das Programm verlassen, weil die Inhalte an Elon Musk gehen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2140 am: 8. Juli 2025, 21:00:47 »
Jetzt wisst ihr Bescheid

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, lobotomized.monkey, Chemtrail-Fan, Goliath, califix

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36389 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2141 am: 8. Juli 2025, 21:06:29 »
Jetzt wisst ihr Bescheid

Ich bin hier ja echt einiges gewohnt. Aber ich frage mich gelegentlich wirklich, was einen dazu bewegt, so einen offensichtlichen Unsinn zu glauben. Oder wie bunt deren Welt sonst so ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8368 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2142 am: 8. Juli 2025, 21:12:43 »
Pah.... Goldener Schlüssel!?! Ich hatte schon als Kind einen Gutschein um in den Wald zu ♥♥♥n! Und meinen Yps-Ausweis habe ich bis heute - den Gutschein nicht :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, King Ralf

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #2143 am: 8. Juli 2025, 21:14:43 »
Wenn er schon der Postmaster ist, dann soll er mir morgen meine Briefe vorbeibringen...
Mit dem goldenen Postschlüssel kann er ja meinen Briefkasten aufschließen.

Dies möge er tun, noch bevor ihm der insolvente Leo etwas gehustet hat.

Offline Feiertag

« Antwort #2144 am: 8. Juli 2025, 22:19:42 »
Wiedermal alle miteinander keine Ahnung. Trump hat den Schlüssel längst an DHL weitergegeben, weil die jetzt die "Menschen" sind, oder so.
BeaTe hat die Antwort! Schlag nach bei https://bewusstseinsreise.net/trump-uebergibt-schluessel-des-weltpostvereins-an-dhl/   :drunken_smilie:

Spoiler
Gastbeitrag von BeaTe
21.04.2020
.
Habt ihr schon mitbekommen, dass Trump
einen ganz speziellen Schlüssel an DHL übergeben hat?
Schaut mal hier:
https://www.ttnews.com/articles/trump-thanks-truckers-white-house
Jene, die noch dem Mainstream folgen, werden sich vermutlich gefragt haben, was Trump denn nun schon wieder für einen Blödsinn macht… Hat er nichts besseres zu tun, als mitten in einer Pandemie mit vermeintlich unzähligen Toten einen Schlüssel an die DHL zu übergeben?
Ihnen entgeht selbstverständlich, dass es sich hierbei um einen phänomenalen und HOCHSYMBOLISCHEN Akt handelt!
Besagter Schlüssel ist nämlich der Schlüssel des Weltpostvereins!
Ich selbst habe zuvor noch nie von einem „Weltpostverein“ gehört und war umso erstaunter, was meine diesbezüglichen Recherchen ergaben.
Wen das näher interessiert, der möge einmal der Dame im folgenden Video GANZ GENAU zuhören:
https://www.bitchute.com/video/MkOuX8ummpuz/
Der Inhalt dieses Videos sollte hinreichend aufzeigen, welche Macht von hier ausgeht…
Unsere Gesetze kommen vom Weltpostverein!
Diesem Verein obliegt es darüber hinaus, Ausweisbücher auszustellen, die uns als der alte Reisepass in grau/blau/grün/rostrot bekannt sind.
Dieser Ausweis ist das Original (im Gegensatz zu den heutigen dunkelroten Reisepässen) und kennzeichnet uns als MENSCHEN
Der Personalausweis, weist uns lediglich als Personal der Firma BRD GmbH aus. Indem wir also einen Perso haben, sind wir nichts weiter als Arbeitssklaven/Angstellte/Personal für diese Firma (Deutschland ist momentan kein souveräner Staat).
Obendrein weist dieser große, goldene Schlüssel erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Schlüssel zum Vatikan auf!
Was es mit dem Vatikanschlüssel auf sich hat, erfährst du in diesem spannenden Video:
Der Vatikan hat bislang alle Geschicke der Welt gelenkt.
Der weiße Papst ist eigentlich nur Deko. Die wirkliche Macht hatten der graue und der schwarze Papst! Beides hochgradige Satanisten!
Der Vatikan hatte bislang die Leitung des Weltpostvereins inne…
Und nun übergab Trump den Schlüssel des Weltpostvereins symbolisch an DHL und damit an die MENSCHEN!
Der Vatikan ist damit raus aus der Geschichte.
Donald Trump ist nunmehr der oberste Chef des Weltpostvereins!!!
Den Menschen wurde also quasi ihr „Menschsein“ zurückgegeben, indem Trump nun die Möglichkeit hat, entsprechende Ausweisbücher drucken zu lassen.
Darüber hinaus ist er verantwortlich für den Friedensvertrag, so dass Deutschland endlich ein souveräner Staat werden kann.
Bislang waren wir vor der Justiz und vor den Ämtern nichts weiter, als eine „Sache“. Daher heißt es auch überall „Sachbearbeiter“ (z.B. beim Arbeitsamt).
Ob wir wohl schon bald „menschenfreundliche“ Gesetze bekommen und für immer von unserem (juristischen) Personen- bzw. Personaldasein befreit werden?
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Tatsache, dass der Mann als Person mit „Herr“ angesprochen wird. Aber er ist vom Geschlecht her männlich, also ein Mann. Die sogenannte „Frau“ gibt es als Geschlecht aber überhaupt nicht. „Frau“ oder früher noch abwertender „Fräulein“ ist der Begriff für eine Person!!!
Der dazu passende Mensch müsste in Wirklichkeit „Weib“ genannt werden. Daher kommen nämlich auch die Begriffe „weiblich“ und „Weiblichkeit“ (vgl. Mann => „männlich“ und „Männlichkeit“).
Das wurde alles mal wieder mit voller Absicht verdreht.
Das Wort „Weib“ wurde so sehr abgewertet und durch den Dreck gezogen, dass die moderne Frau von heute sogar beleidigt ist, wenn man sie mit „Weib“ anspricht, da sie es gleich mit negativen Assoziationen verknüpft (vgl. Waschweib, Weibergeschwätz etc.).
Dieses Vorgehen sollte dem Patriarchat, also der Vormachtstellung des Mannes, dienen. Das Weib sollte dazu gebracht werden, sich immer mehr von ihrer Weiblichkeit abzuschneiden und sich von ihrer wahren Kraft und ihren Wurzeln zu trennen. Das Ergebnis dieser Gehirnwäsche in Form der schrecklichen Emanzipation sehen wir heute überall: Berufstätige „Frauen“ sind inzwischen die absolute Regel und keinerlei Ausnahme mehr.
> Geschlecht: Mann, Person: Herr
> Geschlecht: Frau, Person: Frau
So wird es uns von allen Seiten eingetrichtert!
Korrekterweise müsste es heißen:
> Geschlecht: Weib, Person: Frau
So erkläre ich euch fortan zu Mann und Weib! :o)
Auch vor unseren Kindern macht dieser Irrsinn keinen Halt:
Für die kindliche Entwicklung ist es sooooo wichtig, dass die Kinder die ersten drei Lebensjahre ausnahmslos bei ihrer Mama sind, um erstmal in der Welt anzukommen und eine verlässliche und liebevolle Bezugsperson zu haben, die ihnen die nötige Wärme und Geborgenheit schenkt. Wird das den Kindern genommen (und darauf läuft es leider immer mehr hinaus), werden daraus in den meisten Fällen emotional verkrüppelte Erwachsene, die keinen wirklichen Zugang mehr zu ihrer Herzkraft haben.
Das Weib hat früher das „Nest“ warm und kuschelig gehalten, damit alle Familienmitglieder in diese liebevolle Geborgenheit zurückkehren konnten. Das Weib hatte das Sagen über die harmonisch geregelten Abläufe in Haus und Hof.
Sobald Mann und Kinder heimkehrten, stand eine warme Mahlzeit für sie bereit und liebevolle Arme, die sie gütigst empfingen.
Heute sind immer mehr Kinder sogenannte „Schlüsselkinder“ die sich immer häufiger mit einer Tiefkühlpizza oder einem Mikrowellenessen begnügen müssen. => Es ist niemand da, der sie liebevoll empfängt und ihre Sorgen und Nöte mit ihnen teilt. Aber auch die schönen Erlebnisse, von denen man in kindlicher Freude gerne jemandem erzählen würde, finden kein Gehör.
Die strahlenden Kinderaugen verlieren in solch einer Welt von Tag zu Tag mehr von ihrem wundervollen und alles überstrahlenden Glanz. :o(
Die Nachmittagsbetreuung in Schulen und Kindergärten wird immer weiter ausgebaut und die emotionale Kälte der Menschen nimmt dadurch stetig zu.
Die Folge: Burnout, Depressionen und Borderliner in allen Gesellschaftsschichten.
Aber zu unserem großen Glück ist das alles nun bald Geschichte und unser wahres „Menschsein“ darf endlich wieder gelebt werden.
Alles, worauf wir eine gefühlte Unendlichkeit lang gewartet haben, beginnt sich genau in diesem Moment vor unseren Augen zu entfalten und ich kann euch gar nicht sagen, wie heilfroh und dankbar ich dafür bin ❣❣❣
Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen
*** ALLES LIEBE! ***
.PS: Das folgende Video hatte mich zu diesem Beitrag inspiriert, da eine Bekannte von mir fragte, was das darin Gesagte zu bedeuten habe (sie macht gerade ihre ersten, vorsichtigen Schritte in Richtung WAHRHEIT).
So habe ich es für sie in hoffentlich leicht verständlichen Worten zusammengefasst und noch ein paar weitere Infos hinzugefügt.
.
https://www.youtube.com/watch?v=lUR3gQVTAPE

Der Vatikan hatte bislang die Leitung des Weltpostvereins inne…
[close]