Gastbeitrag von BeaTe
21.04.2020
.
Habt ihr schon mitbekommen, dass Trump
einen ganz speziellen Schlüssel an DHL übergeben hat?
Schaut mal hier:
https://www.ttnews.com/articles/trump-thanks-truckers-white-houseJene, die noch dem Mainstream folgen, werden sich vermutlich gefragt haben, was Trump denn nun schon wieder für einen Blödsinn macht… Hat er nichts besseres zu tun, als mitten in einer Pandemie mit vermeintlich unzähligen Toten einen Schlüssel an die DHL zu übergeben?
Ihnen entgeht selbstverständlich, dass es sich hierbei um einen phänomenalen und HOCHSYMBOLISCHEN Akt handelt!
Besagter Schlüssel ist nämlich der Schlüssel des Weltpostvereins!
Ich selbst habe zuvor noch nie von einem „Weltpostverein“ gehört und war umso erstaunter, was meine diesbezüglichen Recherchen ergaben.
Wen das näher interessiert, der möge einmal der Dame im folgenden Video GANZ GENAU zuhören:
https://www.bitchute.com/video/MkOuX8ummpuz/Der Inhalt dieses Videos sollte hinreichend aufzeigen, welche Macht von hier ausgeht…
Unsere Gesetze kommen vom Weltpostverein!
Diesem Verein obliegt es darüber hinaus, Ausweisbücher auszustellen, die uns als der alte Reisepass in grau/blau/grün/rostrot bekannt sind.
Dieser Ausweis ist das Original (im Gegensatz zu den heutigen dunkelroten Reisepässen) und kennzeichnet uns als MENSCHEN
Der Personalausweis, weist uns lediglich als Personal der Firma BRD GmbH aus. Indem wir also einen Perso haben, sind wir nichts weiter als Arbeitssklaven/Angstellte/Personal für diese Firma (Deutschland ist momentan kein souveräner Staat).
Obendrein weist dieser große, goldene Schlüssel erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Schlüssel zum Vatikan auf!
Was es mit dem Vatikanschlüssel auf sich hat, erfährst du in diesem spannenden Video:
Der Vatikan hat bislang alle Geschicke der Welt gelenkt.
Der weiße Papst ist eigentlich nur Deko. Die wirkliche Macht hatten der graue und der schwarze Papst! Beides hochgradige Satanisten!
Der Vatikan hatte bislang die Leitung des Weltpostvereins inne…
Und nun übergab Trump den Schlüssel des Weltpostvereins symbolisch an DHL und damit an die MENSCHEN!
Der Vatikan ist damit raus aus der Geschichte.
Donald Trump ist nunmehr der oberste Chef des Weltpostvereins!!!
Den Menschen wurde also quasi ihr „Menschsein“ zurückgegeben, indem Trump nun die Möglichkeit hat, entsprechende Ausweisbücher drucken zu lassen.
Darüber hinaus ist er verantwortlich für den Friedensvertrag, so dass Deutschland endlich ein souveräner Staat werden kann.
Bislang waren wir vor der Justiz und vor den Ämtern nichts weiter, als eine „Sache“. Daher heißt es auch überall „Sachbearbeiter“ (z.B. beim Arbeitsamt).
Ob wir wohl schon bald „menschenfreundliche“ Gesetze bekommen und für immer von unserem (juristischen) Personen- bzw. Personaldasein befreit werden?
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Tatsache, dass der Mann als Person mit „Herr“ angesprochen wird. Aber er ist vom Geschlecht her männlich, also ein Mann. Die sogenannte „Frau“ gibt es als Geschlecht aber überhaupt nicht. „Frau“ oder früher noch abwertender „Fräulein“ ist der Begriff für eine Person!!!
Der dazu passende Mensch müsste in Wirklichkeit „Weib“ genannt werden. Daher kommen nämlich auch die Begriffe „weiblich“ und „Weiblichkeit“ (vgl. Mann => „männlich“ und „Männlichkeit“).
Das wurde alles mal wieder mit voller Absicht verdreht.
Das Wort „Weib“ wurde so sehr abgewertet und durch den Dreck gezogen, dass die moderne Frau von heute sogar beleidigt ist, wenn man sie mit „Weib“ anspricht, da sie es gleich mit negativen Assoziationen verknüpft (vgl. Waschweib, Weibergeschwätz etc.).
Dieses Vorgehen sollte dem Patriarchat, also der Vormachtstellung des Mannes, dienen. Das Weib sollte dazu gebracht werden, sich immer mehr von ihrer Weiblichkeit abzuschneiden und sich von ihrer wahren Kraft und ihren Wurzeln zu trennen. Das Ergebnis dieser Gehirnwäsche in Form der schrecklichen Emanzipation sehen wir heute überall: Berufstätige „Frauen“ sind inzwischen die absolute Regel und keinerlei Ausnahme mehr.
> Geschlecht: Mann, Person: Herr
> Geschlecht: Frau, Person: Frau
So wird es uns von allen Seiten eingetrichtert!
Korrekterweise müsste es heißen:
> Geschlecht: Weib, Person: Frau
So erkläre ich euch fortan zu Mann und Weib!

)
Auch vor unseren Kindern macht dieser Irrsinn keinen Halt:
Für die kindliche Entwicklung ist es sooooo wichtig, dass die Kinder die ersten drei Lebensjahre ausnahmslos bei ihrer Mama sind, um erstmal in der Welt anzukommen und eine verlässliche und liebevolle Bezugsperson zu haben, die ihnen die nötige Wärme und Geborgenheit schenkt. Wird das den Kindern genommen (und darauf läuft es leider immer mehr hinaus), werden daraus in den meisten Fällen emotional verkrüppelte Erwachsene, die keinen wirklichen Zugang mehr zu ihrer Herzkraft haben.
Das Weib hat früher das „Nest“ warm und kuschelig gehalten, damit alle Familienmitglieder in diese liebevolle Geborgenheit zurückkehren konnten. Das Weib hatte das Sagen über die harmonisch geregelten Abläufe in Haus und Hof.
Sobald Mann und Kinder heimkehrten, stand eine warme Mahlzeit für sie bereit und liebevolle Arme, die sie gütigst empfingen.
Heute sind immer mehr Kinder sogenannte „Schlüsselkinder“ die sich immer häufiger mit einer Tiefkühlpizza oder einem Mikrowellenessen begnügen müssen. => Es ist niemand da, der sie liebevoll empfängt und ihre Sorgen und Nöte mit ihnen teilt. Aber auch die schönen Erlebnisse, von denen man in kindlicher Freude gerne jemandem erzählen würde, finden kein Gehör.
Die strahlenden Kinderaugen verlieren in solch einer Welt von Tag zu Tag mehr von ihrem wundervollen und alles überstrahlenden Glanz.

(
Die Nachmittagsbetreuung in Schulen und Kindergärten wird immer weiter ausgebaut und die emotionale Kälte der Menschen nimmt dadurch stetig zu.
Die Folge: Burnout, Depressionen und Borderliner in allen Gesellschaftsschichten.
Aber zu unserem großen Glück ist das alles nun bald Geschichte und unser wahres „Menschsein“ darf endlich wieder gelebt werden.
Alles, worauf wir eine gefühlte Unendlichkeit lang gewartet haben, beginnt sich genau in diesem Moment vor unseren Augen zu entfalten und ich kann euch gar nicht sagen, wie heilfroh und dankbar ich dafür bin ❣❣❣
Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen
*** ALLES LIEBE! ***
.PS: Das folgende Video hatte mich zu diesem Beitrag inspiriert, da eine Bekannte von mir fragte, was das darin Gesagte zu bedeuten habe (sie macht gerade ihre ersten, vorsichtigen Schritte in Richtung WAHRHEIT).
So habe ich es für sie in hoffentlich leicht verständlichen Worten zusammengefasst und noch ein paar weitere Infos hinzugefügt.
.
https://www.youtube.com/watch?v=lUR3gQVTAPEDer Vatikan hatte bislang die Leitung des Weltpostvereins inne…