Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 162249 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17415 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2130 am: Gestern um 17:09 »
Laut Tagesspiegel lebt sie "überwiegend" in den USA:

http://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/die-deutsche-musk-flusterin-naomi-seibt-lebt-gar-nicht-mehr-in-deutschland-12985627.html

Details habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7383 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2131 am: Gestern um 18:01 »
Laut Tagesspiegel lebt sie "überwiegend" in den USA:

http://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/die-deutsche-musk-flusterin-naomi-seibt-lebt-gar-nicht-mehr-in-deutschland-12985627.html

Details habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Zitat
Dem der sogenannten neuen Rechten zugeordneten Magazin „Junge Freiheit“ sagte Seibt gerade, sie habe Deutschland nicht den Rücken gekehrt. Aber: „Deutschland ist aktuell zu gefährlich für mich. Die Medien haben eine Zielscheibe auf meinem Rücken platziert.“ Aus diesem Grunde habe sie Weihnachten ohne ihre Familie verbringen müssen.
Quelle siehe oben

Immer wieder "lustig", wie gut das Spiel funktioniert! Eine 24-jährige gibt sich als "kleines Mädchen", wundert es jmd., warum sie bei einigen Rechten "...wenn du Pech hast gerätst du an die 18-Jährige" so beliebt ist? Dazu ein wenig VT-Dreck von wegen "....mmimimi, mein Leben ist akut bedroht..." und  ein wenig Tränenausdrücken.

Aber klar, alle anderen sind idoelogisch verblendet und von den MSM manipuliert!

Als ob es irgendein Schwein außerhalb ihrer Blase interessiert, was die von sich gibt! Zumindest solange es nicht strafrechtlich relevant ist
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39178 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2132 am: Gestern um 20:41 »
Dass die psychisch nicht gesund ist, dürfte klar sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 573 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2133 am: Gestern um 22:15 »
Bullshit wird ab jetzt in Seibt gemessen.
Das heißt, wir haben jetzt ähnlich wie bei der Temperaturmessung drei verschieden Systeme?

Seibt,
Haintz,
Rüdi?

Welches beginnt/endet mit der absoluten Dummheit?

Da das hantieren mit Zehnerpotenzen immer lästig ist, könnten wir definieren das 1 Rüdi 1 Megahaintz entspricht und 1 Seibt 1 Megarüdi. Ggfls. passen wir den Multiplikator noch an. Aber dann kann man das einfach ineinander umrechnen.

Again what learned!
Wieder was gelernt!
Wie mein Englischlehrer zu sagen pflegte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23196 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2134 am: Heute um 05:29 »
Die passt sich der allgemeinen Mode an, Falsche Freunde und Sprichwörter wörtlich zu übersetzen, wie es Gugel auch macht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger