Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 161010 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14185 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2115 am: 19. April 2025, 16:05:06 »
Der 2012 zwangsgeräumte Bauer Alois Merk dessen Hof zwangsversteigert wurde möchte seinen Hof wieder, die katholischen Juden antworten ihm mit chinesischen Briefen das er das vergessen könne …oder so ähnlich
(...)

Das ist auch so ein Menschen der sich selbst für deutlich wichtiger hält als er ist.
Außer seinen Gläubigern und den Beteiligten Stellen in der Justiz dürfte sich wirklich keiner für Alois interessieren.

Aber für das Gefühl wichtig zu sein sind so Verschwörungsmythen halt echt gut.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35489 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2116 am: 19. April 2025, 16:06:46 »
Der 2012 zwangsgeräumte Bauer Alois Merk dessen Hof zwangsversteigert wurde möchte seinen Hof wieder, die katholischen Juden antworten ihm mit chinesischen Briefen das er das vergessen könne …oder so ähnlich

https://x.com/schlafsheep/status/1913503699470630933?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Ich habe es mal durch die Transkription gejagt. Dann muss man das immerhin nicht hören. Weniger wirr wird es dadurch aber nicht. Bei den Äußerungen mit "den Juden" könnte man noch Volksverhetzung überlegen.

Videotranskript
Speaker 1: Ich möchte mich zu Äußern mit der Fotoaktion dieser Geistesgestörten. Mit dieser Aktion wurde ich illegal von meinem Hof geholt, mit Panzerwagen, Maschinengewehr und übelsten Folgen. Sie haben sich an meinem Stammhof oben positioniert. Diesen haben sie 1898 schon illegal gestohlen.

Die Juden Anton Riedeser, Juden. Und dieses müssen Sie jetzt bis zum heutigen Tag schauen, dass dieses Verbrechen verbrechen bleibt. Hier der Panzerwagen, wie er zu meinem Hof fährt. Und hier nochmal.

diese Marionetten wie mit Maschinen gewähren. Ich habe sie alle ausgelacht, wo sie gekommen sind, zu ein Affentheater machen. Aber inzwischen ist es nicht mehr los schlägt, denn ich bin nicht mehr auf meinem Hof. Ich kann meine guten Arbeiten nicht mehr verrichten. Ich bin gehindert an meine guten Tätigkeiten im Gefüge der Natur. Ich habe jetzt daraufhin einen Widerspruch eingelegt nach dem Hansen und Seerecht, was nicht gültig ist auf dieser Art. Wir sind hier auf Boden und nicht auf See.

Das hat keine rechtliche Grundlage. Ich habe hier die Antwort bekommen in einem gelben Chinesenbrief. Die Chinesen sind eindeutig diejenigen, die hier nicht in diese Erde gehören. Die sind eindeutig diejenigen, die die ganzen Kriege führen.

42 Stück, jeden Tag. Und hier steht drin geschrieben, dass sie auf dieses Verbrechen beharren, dass ich meinen Hof nicht mehr zurückgekommen soll. Und ich sage ihnen, ich bekomme meinen Hof wieder zurück. Freibildgode mit Gewalt ist mir egal. Ist alles illegal. Ein maschinelles Dienstziegel. Sie haben keine Rechtsgrundlage. Und jetzt kann ich sogar noch beweisen, dass sogar sie selbst in ihrem eigenen Unternehmen, das die Bundesrepublik Deutschland darstellt, im Bundesgesetz platt die Zwangsvollstreckung aufgehoben wurde, 2007. 2008 haben sie mir einen Eintrag ins Grundpunkt gemacht auf Zwangsvollstreckung. Und ist alles illegal. Es wurde 2007 beschlossen, Bereinigungsgesetz 2007 erlassen, durch die Alliöpen BRD undes Gesetz platt Teil 1, Artikel 56, 319 bis 10. Und deshalb ist es alles unzulässig. Wer macht das ganze Ding? Das sind jetzt eindeutig die Juden, die dieses alles machen.

Die Judenorganisation International World Trade Tactic haben diese Verbrechen zu verantworten. Als Sklave, wir haben dazu den Falkern, der mit der Taufe uns rechtlos macht. Und als Sklave, dieses alles ist unzulässig. Als Kind kann ich nicht entscheiden, ob das richtig oder falsch ist. Sie machen uns sogar oben den dritten Punkt zu mit der Salve und machen da das Kreis drauf. Wir können dann daher nicht mehr richtig denken. Es ist alles Satanei und nicht in diese Erde einfügbar oder nicht gewünscht.

Speaker 2: Jetzt im Handel, das Enthüllungswerk des Jahrhunderts. Bauer Alois mein Kampf gegen Logik und Ordnung. Tauchen Sie ein in die tiefsten Geheimnisse des Dev State direkt vom Scheunendach aus beobachtet. In diesem explosiven Buch erfahren Sie, wie man mit Naturrecht Gerichtsvollzieher vertreibt. Warum der Rundfunkbeitrag eigentlich eine Gehirnwellensteuer ist.

Wie das Wähler an der Nachbarn ihre Meinung manipuliert. Und wie sie mit Q-Mess die Matrix springen können. Exklusiv mit dem Bonuskapitel. Der heilige Alohut und seine sieben Frequenzen. Mit jedem Kauf unterstützen sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch die mutige Rückeroberungsarmee zur Befreiung des heiligen Bauernhofes von Bad Wurzach. Jetzt, Zuschlagen. Bevor das System es verbietet und Bill Gates ihre Gedanken löscht. Erhältlich überall, wo Klopapier in Buchform verkauft wird.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70729 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2117 am: 22. April 2025, 10:54:46 »
So!
Jetzt wisst ihr Bescheid

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #2118 am: 22. April 2025, 11:00:48 »
So!
Jetzt wisst ihr Bescheid

Wie hoch ist denn dieser Anteil? Wenn ich jemandem Geld überweise, kommt das immer in voller Höhe an. Zumindest hat sich noch keiner beschwert, er habe nur 95% oder so bekommen.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12226 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2119 am: 22. April 2025, 11:16:20 »
Wie hoch ist denn dieser Anteil? Wenn ich jemandem Geld überweise, kommt das immer in voller Höhe an. Zumindest hat sich noch keiner beschwert, er habe nur 95% oder so bekommen.

Dafür wird ein entsprechender Betrag von dem Treuhandkonto, das mit Deiner Geburt eingerichtet wurde und welches damals ein Guthaben von zweiunddrölfzig Fantastilliarden hatte, abgebucht.
Wieder mal nicht gewusst, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26909 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2120 am: 22. April 2025, 11:17:11 »
Wie hoch ist denn dieser Anteil?

Das sind die Zinsen! Eine Echtzeit-Überweisung dauert mindestens eine Sekunde! Was meinst du was es da für gewaltige Zinsen gibt. Jaaa, das erzählt euch eure Bank nicht! Verbrecher!!!

Ich frage mich allerdings: warum ist die amerikanische Firma im deutschen Register eingetragen? Oder ist das eine Scheinfirma?  :o

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40807 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2121 am: 22. April 2025, 11:25:37 »
Es ist ein Scheinregister.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23089 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2122 am: 22. April 2025, 17:35:04 »
Darum bekomme ich immer freundliche E-Mülls aus China, wenn ich etwas in die Schweiz giriere. Dort ist der Franken noch etwas wert.

Und die Fijianer freuen sich, wenn ich den Finnen etwas transferiere. Oder halt, nein, da steht Filbinger als Absender. Das Land kenne ich gar nicht.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen