Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 161019 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17329 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2085 am: 3. Februar 2025, 21:32:29 »
Hat Helene das endständige "r" in ihrem Nachnamen abgelegt?

Neu ist mir auch, dass die Zirbeldrüse (Epiphyse) irgendetwas mit der Adrenalin- bzw. Adrenochrom-Produktion zu tun hat. Die Zirbeldrüse produziert Melatonin, das gut für das Schlafen ist.
Adrenochrom entsteht durch Oxidation von Adrenalin, welches bekanntermaßen in der Nebenniere produziert wird. Adrenochrom hat allenfalls etwas zu tun mit der Produktion des Hautpigments Melanin.

Wenn Helene Zirbeldrüsen frittiert und verspeist, wird sie allenfalls ziemlich müde...

Off topic: Ich bearbeite gerade einen Fall, bei dem eine Kalbshypophyse einem Menschen transplantiert wurde (1974). Strange...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5936 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2086 am: 4. Februar 2025, 00:28:38 »
Neu ist mir auch, dass die Zirbeldrüse (Epiphyse) irgendetwas mit der Adrenalin- bzw. Adrenochrom-Produktion zu tun hat. Die Zirbeldrüse produziert Melatonin, das gut für das Schlafen ist.
Adrenochrom entsteht durch Oxidation von Adrenalin, welches bekanntermaßen in der Nebenniere produziert wird. Adrenochrom hat allenfalls etwas zu tun mit der Produktion des Hautpigments Melanin.

Wenn Helene Zirbeldrüsen frittiert und verspeist, wird sie allenfalls ziemlich müde...
...

Du glaubst der Schulmedizin?

Vielleicht sollte man Frau Fischer den Tipp geben, dass man gar keine ganzen Zirbeldrüse verspeisen muss. Ein paar Tropfen Adrenochrom reichen doch. Verdünnen bis nichts mehr da ist Potenzieren und als Globuli nehmen, so geht das. Schmeckt besser als pur oder eine Zirbeldrüse.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70732 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2087 am: 4. Februar 2025, 21:55:55 »
12jähriges Mädchen entschuldigt sich bei einer Trauerfeier für die Opfer des Messermörders weil sie Afghanin ist
Das bringt selbst ein SchlafSchaf dazu eine Träne zu unterdrücken

https://x.com/carlomasala1/status/1886871677868429633?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17329 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2088 am: 4. Februar 2025, 22:17:42 »
Vielleicht sollte man Frau Fischer den Tipp geben, dass man gar keine ganzen Zirbeldrüse verspeisen muss.

Ich hatte heute einen MacZirbel mit Adrenochrom-Topping mit alles und scharf.

Lecker, aber jetzt bin ich sehr, sehr müde....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70732 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2089 am: 9. Februar 2025, 20:10:04 »
Reichsbürgerkarriere erzählt in 2 Minuten

https://x.com/uhrensohn14/status/1888529695345381766
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68930 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2090 am: 26. Februar 2025, 05:47:31 »

Ja, der Sandkastenrandalierer mit seiner ausgefeilten Rhetorik ( * hust *) ist da natürlich ratlos, das ist klar.  ;)

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35489 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2091 am: 26. Februar 2025, 08:16:17 »
Ja, der Sandkastenrandalierer mit seiner ausgefeilten Rhetorik ( * hust *) ist da natürlich ratlos, das ist klar.  ;)

Hallo? Die hat weder so schicke Lederjacken, noch das ausdruckslose Gesicht beim vortragen vorlesen ablesen der Texte, noch die schicke Schreibti♥♥♥ auf dem Kinderzimmerschreibtisch. Da verstehe ich auch nicht, warum die plötzlich so gefragt ist.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2025, 09:38:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12226 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2092 am: 26. Februar 2025, 08:39:04 »
Rhetorik...Themen...politischer Stil...?

Ich komm grad nicht drauf, aber war da nicht mal was mit Glashaus und dem zu vermeidenden Umgang mit fliegenden Festkörpern, wenn man sich in selbigem befindet?

PS:
@Nicky: Ich lege ungern meine schmutzigen Finger in Deine offenen Wunden, aber die Frau hat einen Master in Politikwissenschaften. Das ist eine quasi unendlich höhere Stufe an Ausbildung, als was Du jemals in Deinem Leben erreichen wirst.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2025, 08:44:47 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2093 am: 26. Februar 2025, 13:41:42 »

:facepalm:
Wie seine Grammatik. Die ist auch bescheiden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 902 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2094 am: 27. Februar 2025, 22:19:12 »
Ah, der Lotzlöffel, den gibt's ja auch noch. Seine Bettelei scheint noch penetranter zu sein als jemals zuvor. Allein heute findet sich fast ein Dutzend Bettelposts auf Facebook. :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23092 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2095 am: 1. März 2025, 13:00:18 »
20% von einem Euro dem Jackengeier spenden. Er bedankt sich vorher, damit andere denken, sie dürften nicht auf der Spenderliste fehlen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 902 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2096 am: 10. März 2025, 01:05:37 »
Auf Twitter gibt es aktuell ordentlich Zoff zwischen Anabel Schunke und dem Lotzlöffel.

https://x.com/ainyrockstar/status/1898701288965017774

Was macht er, außer seit Jahren denselben Kram auf X zu schreiben, direkte Wahlwerbung für die AfD zu machen und mindestens unter jedem zweiten Post um Spenden zu fragen? Das grenzt für mich schon an Scam. Sein YouTube-Kanal ist irgendwo in Lettland gemeldet. Das ist alles hochgradig dubios in meinen Augen. Und das kann man ruhig mal sagen.

Auch Frollein Seibt mischt fleißig mit, stellt sich brav auf Nikis Seite.

https://x.com/SeibtNaomi/status/1898531828257984947

Anabel Schunke hat mir vor ein paar Jahren vorgeworfen, ich würde mich wegen schulterfreier Tops zu entblößt im Internet zeigen und sie wolle mich ja nur warnen. Währenddessen beruht ihre gesamte Karriere darauf. Madame duldet niemanden neben sich.

Danke, Niki! Ich habe gerade ihre IG story über dich und „Rechte Incels“ gesehen. Klingt nach öffentlicher Frustration über ihre eigene vergehende Attraktivität. Das soll keine Beleidigung ihrer Optik sein, aber der marode Charakter trägt dazu bei.

:dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline kairo

« Antwort #2097 am: 10. März 2025, 10:10:48 »
Auf Twitter gibt es aktuell ordentlich Zoff zwischen Anabel Schunke und dem Lotzlöffel.
Auch Frollein Seibt mischt fleißig mit, stellt sich brav auf Nikis Seite.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Es macht Spaß, dabei zuzusehen. Noch jemand Popcorn?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68930 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2098 am: 10. März 2025, 11:26:51 »
Wenn denn auf X noch was zu finden ist ...

:eek:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4202 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2099 am: 10. März 2025, 11:42:57 »
Wenn denn auf X noch was zu finden ist ...

..

Vielleicht haben diese Nutzer weder Trump noch Musk ausreichend gehuldigt. :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath