Umfrage

Was kann man gegen das Königreich Deutschland unternehmen?

Ignorieren
6 (17.6%)
Mehr Öffentlichkeitsarbeit
10 (29.4%)
noch ein Forum
1 (2.9%)
ein Infostand in der Wittenberger Fußgängerzone
3 (8.8%)
Privatklagen und Strafanzeigen gegen Peter Fitzek
14 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 25

Autor Thema: Was kann man gegen das KRD unternehmen? Gemeinsamkeiten / Vergleich mit der DDR  (Gelesen 23244 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich möchte mich hiermit für meine FKK-Bemerkung entschuldigen.

Was gibt es da zu entschuldigen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass ihr alle das Bild vom kleinen verschrumpelten PIFFI im Kopf habt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass ihr alle das Bild vom kleinen verschrumpelten PIFFI im Kopf habt.

Och, nicht weiter wild. Nur ein paar verdrängt gehoffte Traumata kamen hoch - aber die Gewißheit, daß Dein hier zitierter Satz auf einen selbst nicht zutrifft, gleicht das um ein Vielfaches wieder aus.  8)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Zurück zur Umfrage. Ich habe immer noch nicht abgestimmt.
Ist aber egal, ich mag ein langsames Sterben und ein überraschendes Ende. Auch wenns nicht ein Happy End werden wird.
Eierlikör gern, allerdings ein Schampus wird dem schon angemessen sein.
Der König ist nackt las ich, jo isser.
Der Sommer ist nun halb rum, heute wieder im Forum was von Peter gelesen. Allerdings too long to read.
Da mach ich nicht mit. Bitte Pif, kurz und Knackich. Und unbedingt eine Stellungnahme zur Gesamtsituation.

Auf denn, einen mixed Schampus mit Eierlikörhaube!

Aber auch egal, entspannen und gucken was passiert.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was ist eigentlich mit diesem NeuTech Spinner und seinem Fuel Saver? Kann man die nicht mal wegen Betrug anzeigen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist eigentlich mit diesem NeuTech Spinner und seinem Fuel Saver? Kann man die nicht mal wegen Betrug anzeigen?

höchstens VERSUCHTEN Betrugs, oder hat der nennenswerte Umsätze...  ;)

Achja, war, wenn man mal ganz ehrlich ist, war ja doch nicht nur alles schlecht im Osten, zum Beispiel der Eierlikör...   ;D
Denn zumindest Schnaps, Zucker und Eier, das hatten sie immer, bis zuletzt... 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was ist eigentlich mit diesem NeuTech Spinner und seinem Fuel Saver? Kann man die nicht mal wegen Betrug anzeigen?

höchstens VERSUCHTEN Betrugs, oder hat der nennenswerte Umsätze...  ;)

Achja, war, wenn man mal ganz ehrlich ist, war ja doch nicht nur alles schlecht im Osten, zum Beispiel der Eierlikör...   ;D
Denn zumindest Schnaps, Zucker und Eier, das hatten sie immer, bis zuletzt...

Na ja laut neusten Aussagen 60.000 Stück verkauft.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Was ist eigentlich mit diesem NeuTech Spinner und seinem Fuel Saver? Kann man die nicht mal wegen Betrug anzeigen?

höchstens VERSUCHTEN Betrugs, oder hat der nennenswerte Umsätze...  ;)

Achja, war, wenn man mal ganz ehrlich ist, war ja doch nicht nur alles schlecht im Osten, zum Beispiel der Eierlikör...   ;D
Denn zumindest Schnaps, Zucker und Eier, das hatten sie immer, bis zuletzt...

Nur 'n winziger Off-topic-Schwenk, ein Mini-Rezept für und mit Eierlikör in der Sommerzeit: ungeöffnete Bananen auf den Grill legen, bis sie rundum schwarz gebacken sind. Dann mit einer Gabel einen Längsschnitt ziehen und die offene Banane mit Vanilleeis, Eierlikör und Schokostreuseln auffüllen.   ^-^


Um wieder zum Topic DDR zurückzukommen: das Alkoholangebot war dort sehr groß (eine weitere Parallele zum heutigen Nordkorea übrigens). Ab und zu legte ich den Zwangsumtausch auch in Alkoholika an. Aber nur, wenn sich nichts anderes fand, denn Hochprozentiges war im Intershop viel billiger für uns, wenn wir nicht schwarz getauscht hatten.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Offtopic lieber Krampe :)
Nordkorea und seine geführten Wanderungen unter Bewachungen. Das interessiert mich schon lange.
Wann warst Du dort ? Arirang ?
Tolles Thema, vielleicht mal extra.
Allerdings teuer das Ganze. Toll allerdings ein Filmbericht über die Einreise via Eisenbahn.
Allerdings sollte man nicht die Konzentrationslager dort vergessen. Man spricht von 200000 Gefangenen dort.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Offtopic lieber Krampe :)
Nordkorea und seine geführten Wanderungen unter Bewachungen. Das interessiert mich schon lange.
Wann warst Du dort ? Arirang ?
Tolles Thema, vielleicht mal extra.
Allerdings teuer das Ganze. Toll allerdings ein Filmbericht über die Einreise via Eisenbahn.
Allerdings sollte man nicht die Konzentrationslager dort vergessen. Man spricht von 200000 Gefangenen dort.

Können wir via PM machen ;) Das deutschsprachige Nordkoreaforum ist nicht empfehlenswert. Dafür - für sonnenstaatähnliche Belange aber sehr wohl, denn es ist (also war es vor umfassenden Säuberungen) ein Tummelplatz für mit Reichskloppis vergleichbaren Spinner und VT-ler. Zwar allesamt aus der extrem linken Ecke, aber viele Meinungen sind z.T. wörtlich deckungsgleich.

Nur kurz:

- ja, es ist teuer (aber Skiferien in der Schweiz sind teurer)
- die Aufpasser (offiziell Reiseleiter, definitiv Geheimdienstmitarbeiter) sind immer dabei
- man kann mit denen aber gut zurechtkommen. Es kommt auf das eigene Verhalten an
- nein, kurz nach Arirang
- die Eisenbahnfahrt ist auf der nordkoreanischen Seite superinteressant, auf der chinesischen ziemlich öde. Außerdem gibt es bei den Chinesen keinen Speisewagen.
- doch, bei Reisen dorthin sind die Konzentationslager unbedingt zu vergessen. Man versaut sich in völliger Sinnlosigkeit alles, wenn man Tabus nicht beachtet. Über Halb-Tabus kann man sprechen und Interessantes erfahren, wenn eine persönliche Basis mit den Reiseleitern gefunden wurde.

Um wieder die Kurve zur DDR zurück zu kriegen:

- nordkoreanische Grenzkontrollen dauern zwar länger als damals an der DDR-Grenze, dafür sind die Grenzer netter,
  unverkrampfter und nicht so unangenehm komplexbeladen
- die DDR war grauer (Gebäude, Gesichter, Stimmung, alles eigentlich)
- in Nordkorea fahren mehr Westautos und es gibt mehr Westwaren in den Läden als in der DDR
- in Nordkorea sind die Toiletten sauberer, aber kaputter und primitiver (asiatisches Loch im Boden) als in der DDR.

mehr an anderer Stelle, ich muß jetzt ins Bett.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Jupp, a guats Nächtle., Danke
Und es wird interessant. Back to Fitzek
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass ihr alle das Bild vom kleinen verschrumpelten PIFFI im
Kopf habt.

Da brauchst du keine Angst haben. Nicht mal in meinem dicken Wälzer "10.000 Ideen, was Sie tun können, wenn Ihnen wirklich nichts besseres einfällt" steht drin, dass ich mir freiwillig eine königliche PIFFI-Wurst mit Hermelin-Kondom vorstellen soll. Die Klagen wegen post-traumatischem Stress wären für den Verlag einfach zu teuer geworden.

Auf denn, einen mixed Schampus mit Eierlikörhaube!

Ooohh, ihr seid so eklig! Falls wir uns jemals treffen, muss ich wohl für Getränke sorgen!

Zitat
Und unbedingt eine Stellungnahme zur Gesamtsituation.

Naja, erwarte nicht zuviel. Da kommt das übliche: immer mehr Menschen wachen angeblich auf, die Firma BRD liegt in den letzten Zuckungen, der Euro geht "bald" unter. Wann "bald" sein wird, bleibt geheim.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hab schon mal mit einem Bekannten rumgeflunkert, dass wir uns beim NSL-Forum an den Nachbartisch setzen und observieren und flüstern und unauffällig mit den Handys fotografieren. So systemisch eben.
Wittenberg ist ja auch nicht so weit, aber wenn da der PIFFI im Hermelinkondom durch sein Revier streunt, habe ich Angst.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich nicht 4-5 Stunden fahren müsste, wär ich bestimmt mal da gewesen. Allein, um ein paar Reichsdeppis live in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Das Brunftverhalten der Königsmännchen soll interessant sein. Aber (leider?) geht die Population der putzigen Tierchen durch zivilisatorische Einflüsse immer mehr zurück. Zuletzt sind die wenigen Exemplare der Unterart operis socius subsellium (http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-latein/ ) zu ihren Brutplätzen im Westen gezogen, wo sie weniger stark bejagt werden.

Naja, und als Systemling habe ich auch ein paar andere Sorgen. Wenn du keine Aussicht hast, demnächst im Knast zu landen, und auch den Euro nicht so schnell untergehen siehst, planst du halt ein bisschen was für die Zukunft. Ich kann ja nix dafür, dass ich von den fiesen Systemmedien so sozialisiert wurde.  :salut: Hätte ich mehr bewusstlos.tv geschaut, könnt ich jetzt nett im Dämmer-Koma liegen. Oder Chemtrails abschießen.

PS: Oh, ich wurde befördert! Nach 499 Postings werd ich aber aufhören, weil ich nicht "Kommissar Mimimi" heißen möchte  :P
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 00:41:29 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frag doch, ob du dich Adept nennen darfst.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: