Alle Attentate sind inszeniert, vor allem "Pörl Arber" und der "Ölfte Süptember", der Mordanschlag auf den König ("Operation Steinschlag")... all diese Dinge bringen ihn zum "nachdenken"
Irgendwas mit einer Reichskristallnacht, die wir
jetzt gesehen haben?
Hat er wirklich gerade Halle mit der Reichskristallnacht verglichen???
Peter regt sich aber eigentlich nur darüber auf, dass in Zukunft Prozesse schneller abgearbeitet werden sollen und nicht mehr durch sinnlose Beweisanträge in die Länge gezogen werden können. Er sieht dies anscheinend als direkten Angriff auf das KRD und "im Prinzip seine Prozessföhrong beispielsweise"...
Die NS-Zeit kommt zurück und nur er kann uns retten und wir müssen uns entnazifizieren, oder so. (Falsches Video? Ist da ein Skript von Rüdi rein gerutscht?).
Nein Peter, nicht dein Prozess ist schwierig. Fahren ohne Führerschein ist Routine. Du bist es der schwierig ist...
Er will also eine "Rechtsjustiz" mit Ehrlichkeit und Transparenz und mehr Lametta. Hauptsache es wird immer zu seinen Gunsten entschieden. Beispielsweise...
Die "pösen Bayern" sind alle Faschisten und hatten die Frechheit seine notorische Raserei in nur drei Prozesstagen abzuarbeiten. Dabei weiß doch jeder Pudel das man mindestens 7 gebraucht hätte, oder so. Bla Bla Faschismus! 3. Reich! Käse!
Hahaha, die Bundesrepublik Deutschland ist ein "sogenannter Unrechtsstaat" weil sie ja gar kein Staat ist... Sagt sie zumindest selbst und Bayern ist besonders böse und gemein. Aber nein, der arme Peter ist niemals nicht ein Reichsbürger. Er ist wohl nur "im Prinzip" einer... Bayern scheint ihn echt gekränkt zu haben.
Auf dieses "Christuszitat, dass im Prinzip auch schon in der Bibel zu finden ist" scheint er ja mächtig stolz zu sein und verwurstet das in jedem seiner Videos in der letzten Zeit. Er will wohl wieder mehr Richtung Sekte. David Koresh hatte aber deutlich mehr Anhänger und auch mehr Haare.
Fällt ihm eigentlich selbst nicht auf was für einen Unsinn er da erzählt? Er behauptet man müsse die Möglichkeiten des Gesetzes nutzen und gleichzeitig will er aber nicht mehr im "System des Mammon" mitarbeiten? Kann er sich mal entscheiden oder ist das wieder ein "Sowohl als auch"-des "Königs der gar kein König sein will sich aber so nennen darf"?
Peter hat längst eingesehen, dass wir in den "offenen Satanismus und Faschismus" laufen und braucht es nicht "noch dicker", also hat der Gefängnisaufenthalt wohl seine Spuren hinterlassen. Es ist aber alles egal weil die böse Richterin in Hof sich eh nicht für Peters Gesetze interessiert. Alle sind gegen ihn aber besonders Bayern. Der Pflichtverteidiger war aber auch total böse und gemein zum kleinen Peter. "Faschismus", "System"! Nur Peter kann uns retten denn sonst kommt China.
Chinesische Lehrer überwachen die Gehirnwellen ihrer Schüler und sonst dürfen die nicht mehr mit dem Zug fahren.
Jetzt macht Peter eine "Aktionskonferenz" für "Gemeinwohlaktivisten" (um im Prinzip mal einen Begriff zu prägen). Ich vermute mal dort wird Peter die Gehirnwellen der Teinehmer überwachen um festzustellen wo noch Geld zu bekommen ist.
Aufwachen! Faschismus! System! Die Regierung besteht nur aus Massenmördern und Kriminellen! Nur im KRD gibt es keine Kriminellen in der Regierung! Jesus... Bla, Bla.
Peter ist mehr Moslem als die Moslems und christlicher als alle Christen und natürlich hat er nichts gegen Moslems und gegen Juden neuerdings wohl auch nichts mehr. Er will jetzt nicht mehr mitspielen und wir vom System bekommen seine "Arbeitskraft" und sein "Geld" nicht mehr. Das habe wir satanistischen Faschisten jetzt davon
. Welche Arbeitskraft meint er wohl? Ich zitiere den Gutachter "Vermögen ist nicht vorhanden, dafür Schulden in unbekannter Höhe"! Er fürchtet auch das wir ihm seine "Gedanken" stehlen und will uns die nicht mehr geben. Ich vermute also das wir auch seine Biographie verzichten müssen? Wir müssen jetzt lernen ohne ihn auszukommen... Wobei ich mich frage warum er dann eine Aktionskonferenz abhalten will und weiterhin Videos veröffentlicht?
Nächstes Jahr will er eine Konferenz aller führenden Köpfe des Lichts abhalten. Aha, wer soll da kommen? Trump? Der Papst? Rüdiger?
Zusammenfassend: Mimimimimimi und Hof ist gaaaanz böse. Warum jammert er besonders über die Richterin in Hof? Steht da etwa der Haftantritt bevor? Ich habe da den Überblick verloren.