Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 88808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #180 am: 29. Oktober 2019, 15:19:28 »
Zitat
Aus meiner Perspektive hat die empörte Aufregung, die der Kleine in, ich sage jetzt mal, tendenziell linken Kreisen Deutschlands auslöst, ein bisschen was von der Aufregung, die Greta Thunberg in rechtsextremen Kreisen Europas ausgelöst hat.

Ich persönlich finde den Kleinen durchaus putzig, wie er sich da als großen Durchblicker verkaufen möchte. Das wars dann aber auch schon. Aufregung sieht bei mir anders aus. Aber ich bin ja auch kein echter Linker.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, x, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3772
  • Dankeschön: 11414 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #181 am: 29. Oktober 2019, 15:29:40 »
Habt ihr euch schon mal seinen Instagram Account angesehen? Zur Zeit sind da 345 Fotos hochgeladen, doch sehet und staunet selbst:


98% der Bilder zeigen Niki-Porträts, immer wieder in den gleichen Posen. Mal von links, mal von rechts, mal frontal. Fast immer der gleiche Bildausschnitt. Die Küchenpsychologie spar ich mir mal.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #182 am: 29. Oktober 2019, 15:35:41 »
Da braucht es nicht viel Küchenpsychologie. So sieht es doch auf jedem Kinderaccount bei Instagram aus. Bei Mädchen noch etwas aufgelockert, mit Fotos von Pferden und Schuhen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rolly, Schnabelgroß, x, Goliath, ForgetNiki

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3626
  • Dankeschön: 14199 mal
  • Karma: 951
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #183 am: 29. Oktober 2019, 16:06:42 »
98% der Bilder zeigen Niki-Porträts, immer wieder in den gleichen Posen. Mal von links, mal von rechts, mal frontal. Fast immer der gleiche Bildausschnitt.

Das bestätigt mich in meinem Verdacht, dass den kleinen Niki
der Entzug unserer Aufmerksamkeit
wesentlich härter träfe als jeglicher noch so heftige Schlag jedes noch so linken Pädagogen in seine Fresse.

Und nun, da ich das geschrieben habe, stelle ich beschämt fest, dass ich selbst schon mehrere Beiträge an diesen nicht reichsdeppenbezogenen Faden verschwendet habe.
Daher beschliesse ich hiermit, dass ich aus diesem Faden ab sofort raus bin. Forever.  :salut:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Schnuffel2705

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #184 am: 29. Oktober 2019, 16:09:59 »
Meine Freundin sagte gerade, dass diese Fotos spontanen Milcheinschuss verursachen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #185 am: 29. Oktober 2019, 16:16:33 »
98% der Bilder zeigen Niki-Porträts, immer wieder in den gleichen Posen. Mal von links, mal von rechts, mal frontal.

Und dabei hat er ja nun wirklich ein Gesicht zum Wegsehen. Jedenfalls wirkt er auf mich so, dass ich ihm am liebsten ein paar Lakritzbonbons kaufen möchte. Und der will ein großer Politiker sein ...

Gerade weist mich Edith auf den Beitrag von @DinoVolare über mir hin. Der trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Schnuffel2705

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #186 am: 29. Oktober 2019, 16:43:41 »
Das war aber nicht ich, das hat meine Freundin gesagt. Ich gebe das Kompliment jedoch gerne weiter.

Edit: Ach, mein Beitrag war gemeint. Ich sollte genauer lesen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, 18:18:06 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Schnuffel2705

Offline Schnuffel2705

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #187 am: 29. Oktober 2019, 18:42:24 »
Habt ihr euch schon mal seinen Instagram Account angesehen? Zur Zeit sind da 345 Fotos hochgeladen, doch sehet und staunet selbst:


98% der Bilder zeigen Niki-Porträts, immer wieder in den gleichen Posen. Mal von links, mal von rechts, mal frontal. Fast immer der gleiche Bildausschnitt. Die Küchenpsychologie spar ich mir mal.

Dachte schon bin bei Körperwelten gelandet? Aber, die "Dame" hat mehr (künstliches) Testosteron im Blut als ein Silberrücken!  ;D :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 8739 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #188 am: 29. Oktober 2019, 22:12:47 »
So, muss ich dann auch mal was dazu schreiben, da ich ja mit dem Nachdenken über eine vollig inakzeptable unpädagogische Handlung die letzten Seiten hier initiiert habe. :-[

Hätte ich hoffen sollen, dass er sich hier anmeldet und es zu einen Diskurs kommt?

Vielleicht macht er es ja noch!

Ich bin aber erst in ein paar Tagen wieder hier.


Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #189 am: 29. Oktober 2019, 22:41:11 »
:rotfl: Schönes Video. Erst regt er sich auf, dass es quasi ein "Berufsverbot" für ihn ...

Wenn er in seiner Armut die Berater nicht aus der Reserve lockt (wer zahlt, findet immer einen) und zu blöd ist, seinen Pflichten selber nachzukommen, dann ist das tatsächlich so. Solche Leute sind weder selbst noch ständig und werden, falls sie nicht schon der Markt aussortiert, vom Finanzamt oder vom Amtsgericht aus dem Verkehr gezogen.

... und dann fordert er selbst, dass dem Steuerberater die Zulassung entzogen wird. Kann man machen, aber dann ist man ein  I d i o t.

Genauso lustig das Mimimi, dass sich ein Steuerberater anguckt, womit sein Mandat so das Geld verdient.

Ein früherer Chef pflegte über viel intelligentere Leute zu sagen, daß diese keinen Steuerberater, sondern ein Kindermädchen bräuchten. Recht hatte er.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #190 am: 30. Oktober 2019, 04:36:53 »
Das bestätigt mich in meinem Verdacht, dass den kleinen Niki
der Entzug unserer Aufmerksamkeit
wesentlich härter träfe als jeglicher noch so heftige Schlag jedes noch so linken Pädagogen in seine Fresse.
@Helvetia @Anti Reisdepp @kairo @dtx @Gerichtsreporter @SchlafSchaf @_dr @BlueOcean @ROFL MAO (schön von dir zu lesen) @Rechtsfinder
@mork77 @Herr Dr. Maiklokjes @Sandmännchen @Finanzbeamter  und an alle anderen:

Mein erster und einziger Beitrag zu diesem Thread:
Dichtmachen, den kleinen Pi.sser ignorieren und ab in die blaue Tonne. Der keine Hosenmatz verwendet mit aller Wahrscheinlichkeit eine große Anzahl von Fakeaccounts und er ist irrelevant. Alles andere hat Helvetia schön beschrieben.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 8739 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #191 am: 30. Oktober 2019, 17:57:23 »
Muss ich, obwohl ich das Thema begonnen habe, leider auch sagen. Soll er alleine vor sich hin schimpfen, bis er feststellt, das O.J. ihn ausnutzt und das man von ein paar hundert verkauften Büchern nicht leben kann.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #192 am: 30. Oktober 2019, 18:00:33 »
Hat sich doch schon erledigt, wenn man die hausinternen Statistiken liest.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3660
  • Dankeschön: 7985 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #193 am: 30. Oktober 2019, 19:01:27 »
Der kleine Niki ist jetzt auch noch Experte für Rentenpolitik.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Schnuffel2705

Offline ForgetNiki

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #194 am: 30. Oktober 2019, 19:45:37 »
Also eins vorweg: Ich bin ganz sicher keine Sockenpuppe  ;D

und danke @lobotomized.monkey , ich bin tatsächlich von Nikileinchen gesperrt worden, das muss er direkt nach meinem ersten Kommentar gemacht haben, denn auf alle weiteren Kommentare bekam ich nie eine Antwort. Ich hab das mit einem anderen Account überprüft, meine Kommentare tauchen dann gar nicht auf.
Tja, er mag wohl Auseinandersetzungen auf argumentativer Ebene nicht. Wer hätte das gedacht?!

Edith sagt: Ich hab dem nu mal eine Mail geschrieben, in der ich ihn frage, warum er kritische Kommentare wegmoderiert. Vielleicht kommt darauf ja was.. vielleicht..vielleichter...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 20:38:21 von ForgetNiki »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Schnuffel2705