Viele Nazis oder zumindest jene die deren Denkmustern gerne folgen verbindet hauptsächlich Eines: Sie rufen "Meinungsfreiheit" und meinen aber doch "Zensur", das ist eine in diesen Kreise sehr beliebte Masche - daher verwundert es nicht sonderlich, dass auch der kleine Nikki lieber sperrt und löscht als sich mit Kritik zu befassen.
Das hat etwas von einem Vogelstrauß aber auch von einem kleinen Kind für das nicht existiert was es nicht sehen kann - also mal schnell die Hände auf die Augen drücken und schon ist die böse Realität weg!
Zugegeben zu Letzterem neigen nicht nur Leute rechter Gesinnung, selbst hier im Forum kann man sowas ab und an am lebenden Objekt beobachten. Ich selbst finde Nikki meistens eher uninteressant, er ist nicht sonderlich innovativ und kaut eigentlich nur wieder was Andere ihm hinspucken. Selbst Nikolai und Waldi sind innovativer und auch diese kauen einfach immer wieder alten Scheiß wieder.
(auch alten Scheiß zu mögen haben die Nazis übrigens oft gemeinsam)Nikki ist schlicht kleiner Polemiker der sich verdient hat, dass man ihm Contra gibt. Er darf mMn* ruhig merken, dass seine Meinung die Minderheit ist. Mit etwas Glück erkennt er so auch, dass selbst wenn die Masse schweigt sie ihm nicht zustimmt.
Dazu neigen moderne Polemiker nämlich Schweigen motiviert diese eher als wenn sie Contra bekommen.
Ein wenig erinnert mich Nikki zugegeben an den kleinen Waldi
mit seinem Systemwechsel, ich kann mir aber nicht so recht erklären warum,
aber ich bin schon gespannt wann bei ihm Adel und Kaiser eine Rolle spielen.
Vielmehr werde auch ich hier nicht posten aber nicht weil ich anderen den Spaß verdreben oder ihre Meinung verbieten will, sondern einfach weil ich Nikki furchtbar langweilig und wenig amüsant finde! - wer das anders sieht darf ihn hier aber gerne weiter beobachten, ärgern und triggern!
#Gähn #ehNurVonAnderenGeklauteInhalte #selbstRüdiIstKreativer #derSystemwechselKommtNicht #dunningKrugerEffekt