Autor Thema: Burghard Bangert - Der Plastikdruide  (Gelesen 56044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #135 am: 1. Oktober 2018, 14:36:21 »
Der Stürmer läßt schön grüßen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #136 am: 1. Oktober 2018, 14:37:39 »
Gut das Logo wird so vermutlich nicht als "verfassungsfeindliches Symbol" angesehen werden aber es ist recht offensichtlich, dass hier ein Hakenkreuz als Vorbild diente...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #137 am: 1. Oktober 2018, 14:40:20 »
Nein, wird es nicht. Aber das Geschreibsel ist allemal Volksverhetzung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #138 am: 1. Oktober 2018, 14:46:28 »
Siehst Du da was nicht, was ich/wir sehen? Die letzten Beiträge sind von dieser/letzter Woche...Monat. Werden übrigens auch eifrig von einer AfD-Seite bei VK geteilt.

Sorry, ich hatte zu weit runtergescrollt und anscheinend Tomaten auf den Augen. Und selbst wenn es seit einen Jahr nicht mehr upgedated würde, gehört es trotzdem gelöscht.
Ich werde da nachher auch noch eine Anzeige erstatten und mich zusätzlich bei VK beschweren (auch wenn das mutmaßlich sinnlos ist).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #139 am: 1. Oktober 2018, 14:52:42 »
Das Motto "viel hilft viel" gilt nicht für Anzeigen. Macht im Gegenteil nur unnötig Arbeit!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #140 am: 6. Februar 2019, 21:08:32 »
Unser Plastikdruide hat mal wieder Allmachtsphantasien
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #141 am: 8. Februar 2019, 18:07:01 »
[…]

In Pforzheim macht mir niemand etwas vor, obwohl  ich noch nie da war und auch nicht genau weiss wo das liegt.

Aber das Quiz habe ich bestanden.

Man, was soll denn das? Müssen diese Fossilien denn ewig rumgeistern und Stränge hochwuppen? Da erinnert man sich mal nicht mehr richtig an so einen Zottelbären, liest den Strang von vorne, macht den Test oben und stellt erstaunt fest, dass man Pforzheimer ist.
Hey @Noldor , ich bin jetzt auch Pforzheimer. Weisst Du inzwischen wo das liegt? Ich nicht. Aber vielleicht treffen wir uns da mal und machen uns was vor.
Ich ruf gleich mal die Lady rechts im Bild an.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 18:08:45 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #142 am: 28. März 2019, 19:01:01 »
Nach zwei Jahren gibt es jetzt die Anklage...Wow!

Davon, dass Bangert schon lange wieder seinen antisemitischen Sch*** von sich gibt und versucht eine neue Truppe zu rekrutieren, haben die "Ermittlungsbehörden" zu seinem Glück wohl noch nichts gemerkt.  :banghead: :banghead: :fire:

Spoiler
2017 bei bundesweiter Razzia gegen Rechtsextremisten festgenommen
Anklage gegen selbsternannten Druiden

28.03.19 18:14

Karlsruhe/Grebenstein.  Volksverhetzung und Verstöße gegen das Waffengesetz wirft die Staatsanwaltschaft Karlsruhe in ihrer Anklage dem aus Grebenstein (Landkreis Kassel) stammenden Burghard B. vor. Der Verdacht auf Mitgliedschaft in einer rechtsterroristischen Vereinigung ließ sich nicht erhärten.

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat gegen Burghard B., den selbst ernannten Druiden und früheren Versicherungsvertreter aus Grebenstein (Landkreis Kassel), Anklage wegen Volksverhetzung erhoben. Das bestätigte die Anklagebehörde gestern auf Anfrage. Im Visier: Äußerungen des heute 68-Jährigen im Internet. Auch Verstöße gegen das Waffengesetz werden Burghard B. und drei Mitangeklagten angelastet.

B. hatte Schlagzeilen gemacht, als er am 25. Januar 2017 mit sechs weiteren Verdächtigen bei einer bundesweiten Razzia gegen Rechtsextremisten festgenommen wurde und in Untersuchungshaft kam.

Zuvor hatte er es als komischer Kauz mit Rauschebart und Wallehaar sowie als Touristenführer mit keltischem Hokuspokus in der Rhön bis ins Regionalfernsehen geschafft.

Den Anfangsverdacht auf Gründung und Mitgliedschaft in einer rechtsterroristischen Vereinigung sowie auf Planung von Anschlägen gegen Juden, Muslime, Flüchtlinge und Polizisten konnte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe nicht erhärten. Blieb die Vermutung der Karlsruher Anklagebehörde, „dass Burghard B. in einer verqueren Vorstellungswelt lebte. Unter anderem befürchtete er innerstaatliche Unruhen bis hin zum Ausbruch des Dritten Weltkrieges.“

Aus diesem Grund habe er Waffen und Munition gelagert, einen sicheren Rückzugsort für eine Art Wohngemeinschaft Gleichgesinnter gesucht. Mögliches Rückzugsziel nach Erkenntnissen der Ermittler: ein Gehöft in Sachsen-Anhalt.

Ende August 2017 kam B. aus der Untersuchungshaft auf freien Fuß.

Wegen Volksverhetzung und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelte die Staatsanwaltschaft Karlsruhe aber weiter. Die Polizei hatte bei ihrer Razzia Anfang 2017 Munition, Schusswaffen, Sprengstoff, Schießkugelschreiber, zwei Kilogramm Schwarzpulver, Molotowcocktails und Sprengstoff gefunden. Aus einem Erddepot seien zudem selbst gebaute Schussapparate, „darunter zwei umgebaute Maulwurfsfallen mit abfeuerbaren Bolzen“ geholt worden, so der Spiegel.

Bei Facebook und auf der russischen Internetseite VK.Com fanden sich unter B.s Klarnamen und unter seinem Druiden-Pseudonym üble Hetzparolen. Unter anderem propagierte er nach Angaben der Zeit eine „Säuberungsaktion stalinistischen Ausmaßes“.
[close]
https://www.hna.de/politik/anklage-gegen-selbsternannten-druiden-11976977.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #143 am: 5. Juli 2019, 15:43:47 »
Schaut mal hier: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rechtsextremer-druide-unter-verdacht-a-1275952.html

Da hat der Druide noch eine Schippe draufgelegt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, comsubpac

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #144 am: 16. August 2019, 18:41:15 »
Und nun er den Mord an Walter Lübcke begrüßt sowie weitere Tötungen empfohlen. Die Staatsanwaltschaft Halle ermittelt, sein "Anwesen" auf dem Campingplatz wurde durchsucht und man hat seine Kommunikationsmittel beschlagnahmt (Mimimi). Siehe:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rechtsextremismus-staatsanwaltschaft-halle-ermittelt-gegen-druiden-a-1282281.html
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Scrub, SchlafSchaf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #145 am: 6. November 2019, 19:10:57 »
Der Plastikdruide ist wieder auf Facebook aktiv. Es gibt die übliche Hetze und Reichsbürgergejammer, aber auch ein paar interessante Dinge.

So wohnt er jetzt wohl in Sachsen-Anhalt und hat da auch einen Verein gegründet, den "Förderverein Steinkreis".

Seine "Visionen" mit Terminen zu seinen "Zeremonien" findet man auf dieser Seite:
https://www.facebook.com/Burgos-von-Buchonia-III-314087278622485/

Das ist seine neue/alte Seite, auf der er wieder sehr aktiv ist.
https://www.facebook.com/burgos.v.buch

Die letzten beiden Screens sind dann zu Halle. Er hat, wie auch sein Busenkumpel Schumacher, danach Besuch bekommen. Curd hat sich natürlich absolut heldenhaft verhalten und "denen gezeigt" wer der Herr im Hause ist.
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 19:29:47 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #146 am: 27. November 2019, 09:12:32 »
Der Plastikdruide ist auf FB ja wieder schwer aktiv, auch bei VK, er hat sich dort auch ein neues Profil zugelegt, weil er sich in seinem alten nicht mehr einloggen konnte.

Er träumt vom Widerstand und davon, erst mal die gesamte Presse/Medien zu vernichten um dann beim Rest weitermachen zu können, ohne überflüssige Publikationen. Breitet seinen üblichen Hass gegen die "Khasaren", "Juden" oder "Zinosten" aus, gerne auch mit falschen Zitaten und jammert darüber, was ihm dank seiner wertvollen "Aufklärgungsarbeit" so alles widerfahren ist. Natürlich ist Deutschland noch besetzt, ohne Genehmigung der Alliierten/Juden gibt es keine (neuen) Parteien und alle, außer ihm und seinen Fanboys, sind natürlich geistig unterbelichtete Primaten.

Natürlich (ich vermute mal er verfolgt eifrig die Profile der Volkskammer oder AfD-Fan-Boys) weiß er auch, dass Nahles, Schröder und Gabriel verhaftet wurden und demnächst (so ist es bei der Volkskammer zu lesen) gehängt werden.  :chopwood: :banghead:

Als Anhang mal die Screens dazu.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #147 am: 16. Dezember 2019, 12:26:07 »
Der Plastikdruide kennt wohl das Buch von Johnson (oder hat zumindest das Jubiliieren bei QAnon und Co gelesen) und freut sich deshalb sehr. (Bild 1)

Merkel wird demnächst dem Scharfrichter zugeführt (Bild 2 - sorry, das wird von FB so dargestellt, ich vermute der Link/Bild dazu ist bereits blockiert).

...und dann breitet er seinen üblichen Hass noch aus.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #148 am: 22. Dezember 2019, 01:26:51 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #149 am: 2. Januar 2020, 06:13:41 »
"Reichsbürger" sucht Frau!  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Goliath, Gerichtsreporter