Ich frage mich, an welcher der zitierten Stellen der Gutachter denn bittesehr das KRD anerkannt haben sollte?
dieser Teil etwa?
"Indes räumte der Schuldner auf Vorhalt ein, dort (Schweiz) nicht zu residieren. Tatsächlich hielt er sich –
nach eigenem Bekunden – im Zeitpunkt der Antragstellung (31.08.2016) – sofern nicht inhaftiert –
überwiegend im Königreich Deutschland auf, welches seinen Sitz im Heuweg 16, 06886 Lutherstadt
Wittenberg, hatte. Weiterer Teil des Staatsgebietes ist die Immobilie am Bahnhof 4, 06889 Lutherstadt
Wittenberg/OT Reinsdorf, wo sich der Schuldner nach seiner Haftentlassung derzeit aufhält."
"Da die Vorstellungen des Schuldners zur Manifestierung einer Basisdemokratie mangels
verantwortungsvoller Beteiligter Dritter nicht realisiert werden konnte, errichtete er im Jahr 2012 in der
Lutherstadt Wittenberg in der Staatsform der Monarchie das Königreich Deutschland, zu dessen oberster
Souverän er im Rahmen einer Zeremonie am 16.09.2012 gekürt wurde."
Peter, da steht doch "nach eigenem Bekunden". Der Gutachter gibt lediglich wieder, was du gesagt hast, mehr nicht.
Einmal mehr, warum ist Peter überhaupt in Hof? Wenn er der in seiner Einlassung aufgeführten Meinung ist, dann existiert die BRD doch gar nicht. Also kann ihm auch die Justiz der BRD egal sein. Und warum regt er sich über den 14.10.1990 und den 03.10.1990 auf? Die DDR hat doch seiner Meinung nach auch nie existiert. Also was interessieren ihn DDR-Gesetze?
Ein bisschen durcheinander ist unsere Majestät schon. Weniger Friedrich II., dafür um so mehr George III.
Also wohl doch "Jagdschein" als Ziel ! ( Anmerkung: Ja, ich weiss den gibt es nicht mehr, ja doch)