Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2019 - Die Rückkehr des Königs (zu alten Kamellen)  (Gelesen 12210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1816
  • Dankeschön: 6549 mal
  • Karma: 186
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein neuer Monat und, im Gegensatz zum Juni, 31 Tage um etwas für die Menschheit zu tun.

Mein Wunsch an das Universum (Gesetz der Resonanz): Eine krachende Niederlage in Hof für Peter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 603
  • Dankeschön: 2302 mal
  • Karma: 294
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Es scheint als wenn Fitzeks Schwurbelei in Berghülen (?) ein Erfolg war: ich komme bei dem Foto auf ~39 Zuschauer. Da fragt man sich, ob das alles die größten Esospinner sind, ohne Internet... die noch nie etwas von Peters bisherigen erfolgen erfolgen gehört haben?  :tard:



https://www.instagram.com/p/BzV9BEKFJnT/
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1816
  • Dankeschön: 6549 mal
  • Karma: 186
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die physische Entfernung statt Internet kann durchaus eine Rolle spielen. Wir hatten mal in der Firma eine Anfrage (ebenfalls von weiter her) und fragten uns, warum die anfragende Firma nicht die Mitbewerber in ihrer Nähe angefragt hat (was wg. Service sinnvoll gewesen wäre).
Eine Recherche ergab, dass die Firma bereits so einen schlechten Ruf bei den Zulieferern in der Umgebung hatte, dass man mit denen keine Geschäfte mehr machen wollte. Im Internet hatten wir dazu nichts gefunden, das ging nur über "Kontakte".

Bei Peter könnte ich mir selbiges vorstellen, d. h. er muss jetzt weiter weg um seine Schäfchen Pudel zu finden und betreuen. Und mit Toastbrot lässt sich kein Staat machen neu aufbauen, also muss er wohl mehr Aufwand treiben.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2019, 06:04:24 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dtx

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4728
  • Dankeschön: 7764 mal
  • Karma: 334
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Über Fitzek lässt sich aber recht einfach im Netz näheres erfahren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Cuntsler

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1143
  • Dankeschön: 3152 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man das sieht beginnt man ein wenig am System Demokratie zu zweifeln, wenn man bedenkt, dass zumindest die meisten dieser Leute vermutlich wahlberechtigt sind.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Goliath

Online dtx

Über Fitzek lässt sich aber recht einfach im Netz näheres erfahren.

Sofern man das will. Die Frage ist dabei, welche Motive die Leute dazu bewegen, ihr Geld ausgerechnet Fitzek in den Rachen zu werfen. Wer zuviel davon hat, könnte sich genausogut auch dreimal im Jahr auf ein Kreuzfahrtschiff hocken oder ein neues Auto kaufen.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 2315
  • Dankeschön: 8804 mal
  • Karma: 305
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die gleichen Motive, die Leute dazu bewegen, Buddhisten zu werden, Sekten beizutreten oder Veganer zu werden.

Mann/Frau hat das Gefühl, das irgendetwas im Leben fehlt. Kirche ist irgendwie langweilig, denn wen reisst man bei der nächsten Stehparty denn vom Hocker, wenn man vom Gottedienst erzählt. Aber Astralreisen für 500 Euro pro Kilometer, wobei der Körper im Camp zurückbleibt, das ist ein tolles Thema.

Den Deutschen geht es halt gut. Schön für sie. Und schön für Schmarotzer wie Fitzek.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, c3c4, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2827
  • Dankeschön: 5831 mal
  • Karma: 410
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die monatliche Statistik

Königreich Deutschland             
Staatszugehörige1122 +6
Staatsvolk172 +/-0
Staatsbürger4 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen78 -1
- Staatsbetriebe11
- Einzelunternehmen66 -1
- OHG 1 +/-0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/-0
Kauf das Richtige!
Kadari Anzeigen1058 +26
Kadari Mitglieder185 +6
Social-Media
Peter Fitzek FB likes3397 -3
KRD FB likes2535 -6
KRD VK Follower188 +4
KRD Twitter Follower146 +2
KRD Youtube Abos5740 -30
Peters Instagram Abonnenten109 +21
Neu
KRD Telegram Abonnenten 329 +191


Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit5 +1


Es gibt eine neue Firma zur eventuellen Steuerhinterziehung im Juni:

Vi-Ta-Se Vision in Tat und Sein
875-V-8910-850
24.06.2019
Sub-Unternehmen für Verein VeSoLe e.V. im Bereich: Ambulant Betreutes Wohnen; Sozialberatung; Aufbau sozialökonomischer Strukturen; Vertrieb Lebens-, Nahrungsergänzungs- und Naturheilmitteln; Angebot ganzheitlicher Heil- und Lebensweisen; Hilfen zur Selbsthilfe


Es müssen im Juni zwei Firmen aus dem KRD-Verzeichnis gelöscht worden sein, da sich die Anzahl der Firmen um eine verringert hat trotz einer Neugründung.


Gelöscht wurden vermutlich:

FREIRAUM Reinhold Becker    
30.10.2018    Einzelunternehmen

VALIS TRANSPORT    
19.10.2018    Einzelunternehmen    
Logistik- und Transportdienstleistungen im Eisenbahnbetrieb, Personagestellung
« Letzte Änderung: 1. Juli 2019, 12:33:09 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1816
  • Dankeschön: 6549 mal
  • Karma: 186
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Über Fitzek lässt sich aber recht einfach im Netz näheres erfahren.

Ja, man muss aber suchen. Bei mir werden (bei anonymer Suche) zuerst das KRD und dann noch ein relativ freundlicher Wikipedia-Artikel angezeigt. Der SSL-Wiki-Eintrag erst an dritter Stelle und für "Erwachte" und "Unwissende" wird der SSL-Artikel eher schwierig einzuschätzen sein, weil das SSL für Außenstehende erst einmal undurchsichtig ist.
Bis zu meiner Vereidigung und der damit verbundenen Schächtung des Einhorns war ich auch ein wenig kritisch.

Außerdem sind die Wiki-Artikel zu textlastig, das fordert zu sehr. Das KRD ist mit seinen bunten Bildern möglicherweise leichter verdaulich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6607
  • Dankeschön: 16696 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich habe zwar keine Ahnung, wer diesen Satz ursprünglich ins Spiel geworfen hat, aber es ist wohl der wahrste Satz, den ich je gehört habe:

Zitat
Die Menschen wollen beschissen werden!

Von daher hält sich mein Mitleid, für Fitzeks Opfer, in engen Grenzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Cuntsler

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1374
  • Dankeschön: 2227 mal
  • Karma: 143
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Über Fitzek lässt sich aber recht einfach im Netz näheres erfahren.

Ich staune da immer wieder, wie selbst sonst recht findig erscheinende Leute nicht darauf kommen, einfach mal eine Frage, die sich ihnen stellt, so in's Suchfeld bei z.b. Google zu tippen, und enter zu drücken.

Gestern wieder: Ruft mich eines meiner Schäfchen an, ein technisch extrem beschlagener Mann, er hat irgend etwas auf seine Tastatur fallehn lassen, nun steht das Bild auf dem Kopf.

Ich habe die Frage einfach gegoogelt, und direkt die Antwort gehabt, ihm sie vorgelesen, fertig.

Man muss nur fragen wollen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1151
  • Dankeschön: 1380 mal
  • Karma: 160
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
(...) Berghülen (?) (...)
Zitat
Berghülen ist eine Gemeinde im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg. Die Gemeinde bildet mit der Nachbarstadt Blaubeuren eine Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft mit Sitz in Blaubeuren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berghülen

Genauer:
Zitat
(...) in den Räumen der Firma Galaxy Energie GmbH (...)
Der Vortrag kostet übrigens 20 "E-Mark".


https://www.facebook.com/383748418399283/posts/2313917312049041/

https://www.galaxy-energy.com/
Die Internetseite ist interessant keine Umsatzsteuernummer, oder bin ich zu blöd es zu finden?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, dtx, _dr

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6162
  • Dankeschön: 9881 mal
  • Karma: 571
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich habe zwar keine Ahnung, wer diesen Satz ursprünglich ins Spiel geworfen hat, aber es ist wohl der wahrste Satz, den ich je gehört habe:

Zitat
Die Menschen wollen beschissen werden!
Aber nur die beschissensten Leute lassen sich ein Leben lang be♥♥♥n.
Das hat dann schon was von Masochismus.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2827
  • Dankeschön: 5831 mal
  • Karma: 410
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Internetseite ist interessant keine Umsatzsteuernummer, oder bin ich zu blöd es zu finden?
Doch, steht in Impressum:
USt-ID-Nr. DE 244038265

Amtsgericht Ulm HRB 5246

https://www.galaxy-energy.com/impressum/


Mhm im KRD-Firmenverzeichnis gibt es eine Firma "EnergieSchorsch":
Firmenregister-ID:    891-E-2928-242
Tag der Eintragung:    31.05.2019
Rechtsform:    Einzelunternehmen
Angemeldete Tätigkeit:    Bau und Verkauf von Energiesystemen aller Art

Der Geschäftsführer von Galaxy Energy heißt Georg. Schorsch ist vor allem in Süddeutschland eine Mundartform des Vornamens Georg. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 14:10:15 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, aitmatow, Pirx, dtx, Helvetia, comsubpac, Neubuerger

Offline Mr. Devious

Schau, schau...
Schorsch ist nicht als Geschäftsführer im Handelsregister eingetragen. Da stehen drei andere Schölls drin, die altersmäßig seine Kinder sein könnten.
Was heißt hier Gegenargument? Ich brauch kein Gegenargument, ich bin ja selber dagegen! (Gerhard Polt, Ein verärgerter Enzyklopädist)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger