Autor Thema: Die Schöpfungsgesetze  (Gelesen 12514 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Schöpfungsgesetze
« Antwort #30 am: 8. Juli 2014, 13:11:27 »
Da galoppiert der Wahnsinn. Bist du sicher dass da noch etwas locker aus der Hüfte zu retten ist?

Wo?

Die Frage fällt mir so nebenbei ein. Das Fitzelchen ist ja die letzten Tage nicht verortet worden.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 8. Juli 2014, 14:44:31 »
Jaja, das Fitzelchen. Ich habe gerade so ein Bild im Kopf, wie Gott jetzt die Schnauze voll hat und den kleinen PIF mal soweit schrumpfen lässt, dass Körpergröße und Denkvermögen im Einklang sind. Also ungefähr auf Kniehöhe. Und so wuselt er dann bei der nächsten Razzia durch seine Königliche Reichsb   und zitiert schimpfend Schöpfungsgesetze. Ein schönes Bild.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 8. Juli 2014, 15:41:29 »

Da galoppiert der Wahnsinn. Bist du sicher dass da noch etwas locker aus der Hüfte zu retten ist?

Wo?

Die Frage fällt mir so nebenbei ein. Das Fitzelchen ist ja die letzten Tage nicht verortet worden.

Der Wahnsinn ist mit seiner Pluralität durchgebrochen. Wohin, frag mich nüsch..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 8. Juli 2014, 16:53:03 »
Jaja, das Fitzelchen. Ich habe gerade so ein Bild im Kopf, wie Gott jetzt die Schnauze voll hat und den kleinen PIF mal soweit schrumpfen lässt, dass Körpergröße und Denkvermögen im Einklang sind. Also ungefähr auf Kniehöhe.

Oh, so groß? Mein Bild im Kopf zeigte ein mikroskopisch kleines Wesen, neben ihm (normal groß) Manuel mit Warnweste und Rundumleuchte auf dem Kopf. Schilder auf Bauch und Rücken sagen:
"Achtung! Imperator-Transport! Nicht drauftreten!"
"Pferdeschwanz schwenkt aus, aber Sie werden es nicht erkennen können!"
« Letzte Änderung: 8. Juli 2014, 17:03:30 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 10. Juli 2014, 10:15:30 »
Immerhin hat einer die Kriterien von Peter sehr genau verstanden! Da ich mich nicht erinnern kann, dass dieser wunderschöne Text hier schon erwähnt wurde, zitiere ich mal in voller Länge...

Ein Brief an den König
Wilki / 20. September 2013

Sehr geehrter Herr Imperator Fitzekuziar,

Ich wollte eigentlich gern einen größeren Betrag auf Ihrer Royalen Reichsbank anlegen. Dachte so an ein paar Hunderttausend. Ich habe ja – genau wie Sie – eine eigene Währung geschaffen und nenne Sie MO(no)PO(ly)-Geld. Den Umtauschkurs hab Ich ebenfalls bereits verbindlich festgelegt. 1 MOPO entspricht 1 Engel, dann ist das mit der Rechnerei auch nicht so schwer. Selbstverständlich ist Meine Währung mit Sachwerten gedeckt. So besitze Ich mehrere Häuser und Hotels, u.a. auch auf der Schlossallee. Außerdem gehört Mir bereits das Elektrizitätswerk (selbstverständlich mit freier Energie) und der Westbahnhof.  Ich überlegte sogar, diese Sachwerte dem Königreich zu stiften. Wollte Ihnen schon die entsprechenden Karten zuschicken.

Doch dann fiel mir auf: Ich bin ja bereits ein eigener Staat. Ich besitze Staatsgebiet, bestehend aus vielen, im Kreis angeordneter Straßen und Einrichtungen, mit Meinen drei Mitspielern verfüge ich auch über ein Staatsvolk und mit der Spielanleitung bin Ich im Besitz einer eigenen Verfassung.

Aus diesem Grund wollte Ich Ihnen eigentlich diplomatischen Beziehungen anbieten, doch musste Ich feststellen, dass durch grob fahrlässige Fehler, die Ich hier im Einzelnen nicht benennen möchte, bei der Durchführung der Krönungszeremonie, Ihr Staat keinerlei reichskommissarischen Grundlagen hat und somit illegal ist. Außerdem können Sie bis heute keinen Friedensvertrag mit der Stadt Wittenberg vorweisen. Aus diesen Gründen habe Ich mit Meinen drei souveränen Mitspielern beschlossen, Ihr Königreich zu übernehmen. Ich bin nun der Staat und Ich habe die Hoheitsgewalt rechtswirksam und legitimiert auf der Basis einer millionenfach gedruckten Spielanleitung (und nicht einer, in einer Nacht aufgeschriebenen, Phantasie eines einzelnen Mannes) inne und diese haben Sie anzuerkennen. Ob Sie dies anerkennen oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Es ist so, weil Ich es sage. Sie sind geradezu verpflichtet diesem, Meinem Staat zu dienen. Der hieß früher Königreich Deutschland und nun eben “Dem Wilki sein Staat”.

Bevor Sie jetzt in Erwägung ziehen, rechtlich gegen mich vorzugehen, gebe Ich zu bedenken, dass Ich Strafimmunität genieße, da Ich im Besitz der “Sie kommen aus dem Gefängnis frei”-Karte bin.

Sie sehen, es hat alles seine freivongeistmäßig esoterisch spirituelle Ordnung und ist komplett von jeder Logik befreit und steht somit im Einklang mit Ihren Schöpfungsgesetzen und den Ansichten sämtlicher anderen Deutschen Reiche.

Sobald alle die einzig korrekte Meinung vertreten, nämlich Meine, jeder das macht, was Ich sage und alle Nestbeschmutzer aus Meinen Reihen vertrieben sind, werde Ich es in Erwägung ziehen, den übrig geblieben Rest, Mich, als Ihren vom Schöpfer bestimmten Herrscher, wählen zu lassen.

Lassen Sie Uns gemeinsam beraten, wie Wir im Königreich die illegale Ordnung abschaffen und die legitimierte Ordnung des Staates mit der Gesamtheit der spielregelkonformen Ordnung des Staates “Dem Wilki sein Staat” schrittweise auf sanfte Art durchsetzen. Als ersten Schritt übergeben Sie Mir bitte umgehend den Mantel, Reichsapfel und Zepter sowie das Schwert. Ihre Verfassung dürfen Sie als Andenken behalten.

Ich danke Ihnen für Ihre bisherige Arbeit im Deutschen Reich der Phantasie und wünsche Ihnen für Ihren kommenden Ruhestand, den Sie sich doch so sehr wünschen, alles Gute.

Wilki
Indrigator Adumbratus

PS: Ich habe bereits für Sie gewürfelt und gesetzt. Sie müssen Einkommenssteuer nachzahlen!

Weitere schöne Texte von Wilki zu dem Thema
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 10. Juli 2014, 10:35:04 »
Hallöle,

Mein Bild im Kopf zeigte ein mikroskopisch kleines Wesen, neben ihm (normal groß) Manuel mit Warnweste und Rundumleuchte auf dem Kopf.
Warum erinnert mich das jetzt nur an Spongebob und Plankton?  :think:

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 16. Juli 2014, 00:59:32 »
Fitzek hat in seinem Forum seine bisherigen Texte zu den Schöpfungsgesetzen (Link-Benutzung auf eigene Gefahr!) zusammen gepappt und mit weiteren tiefschürfenden Betrachtungen angereichert. Unter anderem auch mit dem abgekupfertem Mathematik-Geschwurbel mit dem er auch Stunden von "GEdanke WIRd REalität" füllt.

Das Gefüge des Lebens läßt sich mit Mathematik beschreiben und dabei rechnen wir genauso im Dezimalsystem wie der Schöpfer allen Seins. Aus diesem Grunde haben wir als seine Ebenbilder auch 10 Finger.

Na, dann können wir mal nachrechnen wie es um das Gefüge im Hirn des Schöpfers so bestellt ist:

Der Regelrhythmus der Frau beträgt im Mittel 27,3 Tage

FALSCH! Der Durchschnitt liegt etwas über 28 Tage.

die Zeit von der Empfängnis bis zur Geburt beträgt 273 Tage

FALSCH! Der Durchschnitt liegt bei 268 Tage.

die Zeit die der Mond einmal um die Erde braucht liegt bei 27,32 Tage

Einmal nahe dran. Der 'siderische Mondumlauf' beträgt 27,32166 Tage.

die Beschleunigung des Mondes um die Erde hat den Wert von 0,2732 cm/s²

FALSCH! 0,002725 m/s² ist richtig.

der rezipoke Wert des Mondumlaufes, also 1/27,32 = 0,0366 (Umlauf der Erde um die Sonne)

FALSCH! 1/27,32 = 0,0366032211 und der 'siderische Erdumlauf' beträgt 365,256366 Tage

der reziproke Wert von 1/0,0366 ist wieder der Wert von 27,32

Genial! Der Kehrwert vom Kehrwert ist die vorherige Zahl. Nullaussage.

Das Größenverhältnis der stehenden Erde zum Mond = 1 zu 0,2732

FALSCH! 3476km / 12756,3km = 0,2724928075

Das Verhältnis des Flächeninhaltes eines Kreises und der überstehenden Ecken eines ihn gleichgroß umschließendes Quadrates ist 1 zu 0,2732

Nicht ganz. (4 - Pi) / Pi = 0,2732395447

Der absolute Nullpunkt liegt bei -273,2 Celsius.

FALSCH! -273,15 Celsius sind richtig.

Die Temperatur der Hintergrundstrahlung beträgt 2,732 Grad.

FALSCH! 2,725 (± 0,002) Kelvin sind richtig.

Der Atomspin beträgt 0,52732.

VÖLLIG FALSCH! Der Kernspin ist keine Konstante und weder er noch die manchmal als Kernspin bezeichnete Quantenzahl und auch keine der Teilchenspins betragen 0,52732.

Die Zahlen, die uns davon überzeugen sollen, dass der Schöpfer keinen Zufall duldet, lauten also: 28, 268, 27.32166, 0.002725, 0.0366032211, 365.256366, 0.2724928075, 0.2732395447, 273.15, 2.725 und Fitzeks Spasszahl 0.52732. Von den fast nie passenden Potenzen und den willkürlich verschieden gewählten Einheiten lassen wir uns natürlich auch nicht blenden.

Faszinierend!!! Was für ein Gottesbeweis!

Jetzt muss ich dringend 100.000 MOPO auf der Reichsbank anlegen.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 01:06:32 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, Autsch !, Evil Dude, x

Offline Vindex

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 16. Juli 2014, 01:37:31 »
@ Blue Ocean:

Das Ganze gibt es natürlich auch in Videoform.
Hier (http://youtu.be/c9vSlUB-uFk) erklärt Guru Fitzek ab 22:53 seine Mathematik.

Määh und viele Grüße...

:salut: Vindex

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 16. Juli 2014, 12:31:31 »
@ Blue Ocean:

Das Ganze gibt es natürlich auch in Videoform.
Hier (http://youtu.be/c9vSlUB-uFk) erklärt Guru Fitzek ab 22:53 seine Mathematik.

Määh und viele Grüße...

:salut: Vindex
Hab mir das jetzt mal ne halbe Stunde angesehen. Er könnte locker ins NSL-Forum passen mit seiner Kaffeesatzleserei. Und im Umkehrschluss die Zuhörer auch. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 18. Juli 2014, 00:16:57 »
Also PIFs Fans kommen mit seinen Schöpfungsgesetzen auch nicht so zurecht. Sie nerven ihn mit Nachfragen, da fragt man sich, ob die alle im Seminar gepennt haben.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 18. Juli 2014, 01:52:57 »
Wobei ich es auch lustig finde, dass Peters gesammelter wegen eklatanter Hirnrissigkeit kaum zitierbarer Esoterikdurchfall zu nicht unerheblichen Teilen genau die Quellen repliziert, die seiner Meinung nach zur furchtbar bösen Weltverschwörung gehören.

Manche seiner "Schöpfungsgesetze" finden sich fast wortgleich in der Kabbalah und Lehren anderer obskurer Geheimgesellschaften, die von Herkunft und Ruf so gar nicht zu dem Mann passen, der immer gern einen antisemitischen Spruch parat hat. Und seine Paranoia vor angeblichen Satanisten wirkt absurd wenn man feststellt, dass etliche seiner Weis- und Wahrheiten in ähnlich schwurbeliger Diktion auch bei ausgewiesenen Satanisten wie Aleister Crowley etc. zu finden sind.

Wobei Fitzek fast nie seine Quellen nennt und die Originale vermutlich gar nicht kennt. Wie bei dem "Kybalion" sind seine Schöpfungsgesetze meist kruden und zurecht unbekannten Esoterikbüchern entsprungen, die schon selbst wüst und wild irgendwelche Theorien zusammen gemengt haben. Was den Vorteil hat, dass es nicht so offensichtlich ist, aus welchen trüben Wasser die Ideen gefischt wurden, die Peter als seine ausgibt.

Manchmal frage ich mich, ob Fitzek selbst wirklich an den Kompott und Kompost glaubt, den er lauthals vertritt. Zu der Esoterik und dem Extremismus kommt schließlich noch das Reichsgeschwurbel und seine Rechtsvorstellungen sowie der gesamte Unfug darüber wie Staaten, Banken, Wirtschaft, Finanzen, die Vereinten Nationen und sowieso die ganze Welt auszusehen haben.

Nichts passt zusammen. Jede ernsthafte Struktur fehlt. Ein Hinterfragen findet nicht statt und die eigentlich notwendige Synthese seines Bauchladens ist frank und frei Beliebigkeit.

Auch nachhaltige Bemühungen des großen Verkünders seinen angeblichen Idealen und Zielen, seinen eigenen "unwandelbaren Schöpfungsgesetzen" selbst gerecht zu werden, sind kaum zu erkennen. Er ignoriert immer wieder die eigenen Gesetze oder interpretiert sie ad hoc, wie es ihm in seiner Bräsigkeit gerade passt. So wie er schon mit einem Federstrich namens Paragraph 92 seine eigene Verfassung ad absurdum geführt hat. Ein Schöpfer wie ein Flummi.

Die überdehnte Spannweite von Fitzes Potpourri ist auffällig. Und da frage ich mich, ob das es wirklich nur Zufall und sein Größenwahn des alles-alles-besser-wissen-wollen ist. Denn der Bauchladen ist natürlich auch Angebot und Dummenfang. Und je breiter er sich da aufstellt desto eher finden sich Übereinstimmungen, der er dann instrumentalisieren kann. Er holt den Esoteriker ab, den Reichsideologen, die Jugend, die eher diffus gegen vieles ist. Und für die Rechtsextremen, die Ernährungs-, Gesundheits- und Sonstwas-Apostel findet er auch immer ein Versatzstück, um zu vermitteln, dass man eigentlich doch gemeinsam gegen den bösen Feind, gegen die da oben, gegen die Langeweile des Wohlstands, mithin also gegen die BRD zu Felde ziehen muss. Natürlich nur unter seiner ganz uneigennützigen Führung...

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Nestor, x

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 18. Juli 2014, 02:23:59 »
                                   SCHILO
:love9: :love9: :love9: :love9: :love9: :love9: :love9:

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 18. Juli 2014, 08:13:44 »
                                   SCHILO
:love9: :love9: :love9: :love9: :love9: :love9: :love9:

Ja, der neue Erzengel RaphaelRosmanith sprachs. In wahrer Liebe.
Die Sonne ist im Forum aufgegangen!
 :love10:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 21. Juli 2014, 09:54:33 »
Bislang vermutete ich ja, Rosmanith ist ein hochbezahlter TOP- Troll der NWO. Aber das ist ja ganz großers SchiloKino: 

Zitat
Zitat
Peter schrieb:
    Um Erfahrungen zu ermöglichen und die Ordnung durchzusetzen, bedient sich der Schöpfer seiner Schöpfungen und somit auch uns und der gesamten lebendigen Natur.

Rosmanith schrieb:
    Somit nutzt Er auch mich, um Seine Ordnung durchzusetzen, wohlgemerkt !

Zitat
Peter schrieb:
    Die Verfassung des Königreiches Deutschland ist Ausdruck der Schöpfungsordnung, sie ist in Recht gegossene Schöpfungsordnung. Damit ist das Königreich Deutschland ein Königreich Gottes.

Rosmanith schrieb:
    Hier möchte ich gern einfügen, daß der sog. Schilo und der Schöpfer eins sind, sonst macht das ganze keinen Sinn !

Zitat
Peter schrieb:
    Wir, Peter, Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland, haben die Aufgabe, des Schöpfers Ordnung wieder in diese Welt zu bringen und Wir wollen dem neuen deutschen Staat nur so lange treuhänderisch vorstehen, bis die Menschheit seine Ordnung wiedergefunden hat und wieder friedlich und kooperativ im Einklang mit der gesamten Schöpfung handelt.

Rosmanith schrieb:
    Das geht nur, wenn die Menschen (alle) das vollständige 7ner System des gesunden Lebens
auf diesem Planeten unserer Mutter Erde (juristische Person) er- u. anerkennen und den
Königlichen Universalschlüßel als der richtigen Lebensweise (3.), dem Heilenden Dorfbau einsetzen,
dem Willen zugeordnet, Farbe Goldgelb.

Zitat
Peter schrieb:
    Unsere Aufgabe ist es gegenwärtig lediglich, Angebote einer friedlichen Gesellschaftsreformation zu machen.

Rosmanith schrieb:
    Meine Aufgabe ist es, das vollständige 7ner System des gesunden Lebens auf diesem Planeten
unserer Mutter Erde (juristische Person) und den Heilenden Dorfbau, als den Königlichen Universalschlüßel (3.),
allen Menschen (!) über das KRD zugänglich zu machen, was hier geschieht !

Ich befürchte, dazu fällt sogar Pluralpeter nichts mehr dazu ein!
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 21. Juli 2014, 10:20:02 »
Kill it with Fire
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.