Autor Thema: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer  (Gelesen 3702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« am: 15. November 2013, 12:46:08 »
Sowas...

Diktator Fitze-Fatze ist also KGB-Agent und offenbar Jude und untersteht noch einem höheren Machthaber, dem "Präsidenten aller russichen Juden"...

http://universitatsandefjord.com/index.php?option=com_content&view=article&id=187:dr-hamer-an-bilger-1&catid=101:bilger-dr-hamer&Itemid=136

http://universitatsandefjord.com/index.php?option=com_content&view=article&id=189:dr-hamer-an-bilger-2&catid=101:bilger-dr-hamer&Itemid=136

Schon toll, wenn ein Spinner über den anderen herzieht...  8)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« Antwort #1 am: 15. November 2013, 13:25:05 »
Nuja. das ist dann so denen ihr Tagwerk.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« Antwort #2 am: 15. November 2013, 13:30:54 »
Ich war immer der Meinung Fitzek wäre an anhänger Hamers?
Aber so wies ausschaut irrte ich da wohl.
Aber das er Russe ist dachte ich mir schon immer, Augen dieser grünen Schönheit konnte nur aus Nowgorod kommen. ;D ;D ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« Antwort #3 am: 15. November 2013, 13:35:10 »
Ich war immer der Meinung Fitzek wäre an anhänger Hamers?
Aber so wies ausschaut irrte ich da wohl.

Tja... so manche Liebe ist einseitig und bleibt unerwidert...  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerd Winter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« Antwort #4 am: 24. Juli 2014, 18:42:54 »
Immerhin hat Dr. Hamer gerade einen Arschbackenpickel-Konflikt gelöst. Da könnte er ja auch Fitzek auflösen, bzw. ausdrücken:

 http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/erfahrungsberichte-beitrag-anzeigen/items/erfahrungsbericht-pickel-auf-pobacke.html
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Neues über Fitzek (c) by Ryke Geerd Hamer
« Antwort #5 am: 24. Juli 2014, 18:52:47 »
Bitte niemals in Youtube Pickel ausdrücken suchen. Es könnte auch ohne Hamer eklig werden.
Home Surgery ist kontraproduktiv, da die Konflikte verwischt werden und in der Uni Sandjeford nicht analysiert werden.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie