Autor Thema: Die Schöpfungsgesetze  (Gelesen 12512 mal)

Syssi

• Gast
Re: Die Schöpfungsgesetze
« Antwort #15 am: 27. Juni 2014, 19:25:44 »
Halloho?!? - Die richtige Anwendung wird doch wohl - wie könnte das in Frage stehen - vor Gebrauch automatisch gechannelt!

Aber falls nicht: 500 ml Spray mit 1,5 l russischem Landwein strecken, via Strohhalm auf ex aussaufen, anschließend sich selber im Kreis bekotzen und dann warten, bis man sich automatisch in den richtigen Richtungen dreht. Ist dieser Zustand erreicht, verstehst du alles, was "Sie" sagen oder schreiben.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 27. Juni 2014, 19:39:34 »
HÄÄÄÄÄÄ? Was ist das für wirres Zeugs? Wird Peter schon senil?
Nein, ich habe hier nix weggekürzt. Diese grandiose Null-Aussage einschließlich Rechtschreibfehler steht da tatsächlich so, und zwar 1:1.

Ja, ich frage mich, ob "Gedanke wird Realität" vielleicht einfach nur eine bösartige Drohung war?

Zitat
Weia! Das reicht ja nicht mal mehr für eine krankenhausinterne Morgenandacht.

Genau! Aber noch spannender finde ich die Frage wie solche Andachten wohl in einer JVA rezipiert werden. :) Insbesondere wenn Pluralpeter auch dort auf seiner "richtigen Anrede" besteht. Denn dem dort aufhältigen Volk könnte durchaus etwas Schliff im Umgang mit hochnäsigen Majestäten fehlen.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 27. Juni 2014, 21:38:02 »
Da hat der zionistische Fehlerteufel zugeschlagen und außerdem hat er das wahrscheinlich mit Frauenhaar gechannelt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 27. Juni 2014, 21:48:08 »
In der JVA werden sie ihn schon mit "sie" anreden, allerdings in der weiblichen Form. Und von hinten sieht "sie" ja auch ein bisschen so aus. Passt also.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 27. Juni 2014, 23:12:17 »
Wenn man in der 144. Dimensionsebene schwebt*, kriegt man also keinen halben Satz mehr gebaut, ohne auf den Teleprompter zu blinzeln. Schön auch "So hast du uns allen das Grashalm gezeigt" und die Sache mit dem Wolf  ;D

Man sieht aber auch die Anspannung in dem Blick dieser Geistertante: "Hoffentlich kann ich die nächste Frage beantworten!". Also nicht dass ihr denkt das wäre leicht verdientes Geld  :doh:

* Rückgriff auf die Grundschulzeit: 144? 144? Da war doch irgendwas! Das hab ich doch mal gelernt! Is bestimmt was schlaues  :rabbit:

Mehr von der Sorte "in den nächsten zwei Jahren kommt eine Hüftoperation auf Sie zu" UND was die letzte 9 um fünf nach halb so tut:
<iframe width="420" height="315" src="www.youtube-nocookie.com/embed/zmE7qvzowZA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen />

PS: Was macht der Editor aus dem Einbettungs-Link von Youtube?
« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 23:17:48 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18869 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 27. Juni 2014, 23:26:46 »
Zitat
"Gedanke wird Realität"

? ? ? ? ? ? ? ?
Aaah, wie ging die Wortschöpfung bei KadaRi:
 Kauf das Richtige.
Aaah, so ist das zu sehen:
"Gedanke wird Realität"
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 28. Juni 2014, 09:13:33 »
PS: Was macht der Editor aus dem Einbettungs-Link von Youtube?

Nicht einbetten, nur teilen.

http://youtu.be/zmE7qvzowZA

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 8. Juli 2014, 02:58:42 »
Wer sich die volle Dröhnung verpassen möchte den warne ich vor dem empfehle ich Peters Schöpfungsgesetze Teil 2,
"Wie falsch einfach es doch ist..."

(EXPLIZITE WARNUNG! Heavy Hardcore! 8 Seiten hirnleere Wüste, die wie 800 Seiten wirken. Mega-Geschwurbel!)

Meine Augen bluten immer noch, obwohl ich nur Teile von dem Sumpf überflogen habe. Es enthält die dummen und nachweislich falschen Zahlentricks  (aus gleich mehreren Büchern des Schwachmathikers Universalgelehrten Peter Plichta) mit denen er sein Publikum auch bei "Gedanke wird Realität" umfangreich langweilt beeindruckt.

Und davor, danach und dazwischen ein Heilsgebrabbel, dass es einem die Socken in Fäden aus den Schuhen zieht. Erhabene Weisheiten wie:

Zitat von: KingPIF
Dabei ist es der kleinste gemeinsame Zyklus der physischen Materie in dieser Schwingung 666 der es erlaubt, die Materie als kohärent und fest erscheinend zu erfahren und dabei in jeder dieser Schwingungen die verschiedenen Wahrscheinlichkeiten des Kosmos neu aufzurufen, das Sein zu ändern und alles in einem Augenblick zu verändern was man sich vorstellen kann. Wer sich dieser Tatsachen bewußt ist und die Kontrolle darüber hat, kann erschaffen, was immer gewünscht ist...

Da wird der Scientology neidisch und Illuminat ganz blass. Kurze und prägnante Aussagen erleichtern bekanntlich das Verständnis:

Hat die Persönlichkeit soweit Bewußtheit erreicht, daß sie viele dieser Dinge beachtet, ist sie in der Lage, in sich eine erhebliche Veränderung zu erreichen und sie wird aufgrund des Resonanzgesetzes und des Gesetzes der Anziehung andere Menschen finden und mit diesen gemeinsam und dem Schilo an der Spitze eine Art konstruktive Parallelwelt für eine Übergangszeit aufbauen können.

Fragt nicht nach dem "Schilo". Genauere Erklärungen dazu gibt es nicht. Dafür wird wieder die Bibel geschändet und verballhornt (Uwe Ballhorn war Bibel-Verleger!) und diesmal landet PIF natürlich in der Apocalypse.

Die Bibel beschreibt dies in der Offenbarung des Johannes ab Kapitel 13. Schon dort wird die bargeldlose Sklaven-Gesellschaft der Zukunft beschrieben. In der nächsten Zeit werden auch in Deutschland sehr viele Banken geschlossen.

Wir bitten die drei kurzen verständlichen Sätze zu entschuldigen. Kommt bestimmt nicht noch einmal vor. Aber Geld ist nun mal Peters liebstes Thema.

So werden die im System angeschlossenen Persönlichkeiten der nicht voll entwickelten Seelen in Zukunft alle gleich (arm) gemacht und nur noch willige Arbeitssklaven im Eigentum ihres Sklavenbesitzers sein, die eine Sperrung ihres Kontos zu befürchten haben.

Hä? ??? Aber es geht munter und stringent weiter...

Nur immer ein Teil der in einem derartigen 25920-Jahre-Zyklus inkarnierten Seelen geben in der Zeit der Prüfung ihre Freiheit nicht auf, schaffen diese Schwingungserhöhung und damit diesen Aufstieg ohne den „Tod“ zu „erleiden“.

Verzweifelt nicht, ihr Unwissenden! Die Lösung ist einfach und nah:

Dieser Zyklus ist auch einfach nachvollziehbar für den wirklich Wissenden. Er folgt dem unwandelbaren Schöpfungsgesetz der Steuerungsbefehle der (An-)Zahlen. Zahlen und ihre dahinterstehenden göttlichen Ideen sind Steuerbefehle an die Ausdrucksformen der Schöpfung. So kann der Wissende mit Mathemagie das Leben berechnen.

So gruselig hat aber noch keiner Magick verhunzt. Da wird der Obersatanist Aleister Crowley aber im Grab rotieren (wenn es dabei bleibt). Und kurz danach wird über die Satanisten geschimpft? Irgendwie muss PIF seine Glaubensbücher durcheinander gebracht haben. Egal...

Weltuntergang, bla bla, Spreu vom Weizen, Sülz, "Gott und seine Erfüllungsgehilfen drücken die globale Reset-Taste.", mehr Untergang auf Schwingung 666 und in 25920 Jahren wieder das Gleiche. "So wie immer." (was für ein erbärmlich einfallsloser Schöpfer diese Aufführung leitet).

Zitat von: KingPiF
Tu was du willst! Setze dich über alle Begrenzungen hinweg! Du bist wundervoll, göttlich, in der Tat, ein Licht in dieser Welt. Ich bin hier, um Dir dies zu sagen, um Deine Schönheit zu betrachten und Dir dazu zu gratulieren. Du mußt nichts an Dir verurteilen. Nichts von dem was Du tatest, oder was Du tust, oder was Du noch tun wirst. Es sind Deine Lektionen. Die Welt ist wie Dein Baukasten. Spiele die Spiele die Du spielen möchtest. Du kannst bauen was Dir gefällt.

Ich hab ja auch schon einiges erzählt, um jemand herum zu kriegen. Aber es geht aber noch schwülstiger:

Ich sehe Deine Göttlichkeit!
Ich bin es! Ich sehe Dein Licht erstrahlen, ich sehe Deine Göttlichkeit, Deine Grenzenlosigkeit, die Liebe in Dir die Du bist! Wenn Du dies alles auch nur wüßtest und es fühltest, Du würdest Loblieder auf Dich singen, Du würdest jubelnd tanzen, würdest Dich selbst umarmen, Dich streicheln und liebkosen, so wunderbar bist Du! Es wird Zeit, daß Du Dich erinnerst wer Du bist!

"Isch bin Hannes, Chef. Isch soll singe? Ährlich?" "Chef? Du, Chef." "Danze gann isch ga nüscht, Chef."

Finale furioso:

Du hast die Wahl!
Der Obdachlose, der Mörder, der Vergewaltiger, der Vergewaltigte, der Ermordete, der Geschäftsmann, der Priester, der Arzt, der Heiler, der Magier – sie alle sind es! Du hast die Wahl was Du sein willst und Du bist auch all dies schon.

Cool! Bankraub und Massenmord sind gar keine Verbrechen, sondern nur Unterstützung des Schöpfers bei der Umsetzung des gottgewollten Plans. Denn "Auch Du bist kein Schuldiger – Du bist der Verantwortliche. Das ist ein gewaltiger Unterschied."

Und wer jetzt immer noch nicht größenwahnsinnig geworden ist, dem hilft vielleicht dieses:

Wenn Du Magier geworden bist, kannst Du jeden Sinneseindruck bewußt und willentlich hervorrufen. Du brauchst nun kein Salz mehr an das „Essen“ machen. Deine Vorstelung kann das „Essen“ salzig schmecken lassen, oder bitter wenn Du es willst. ... Du bist nun Herr über den Geschmack Deiner Suppe, Du kannst wählen. ... Als bewußter Teil von Gott wirst Du damit sogar spielen wollen. Es macht viel Freude. „Fehler“ sind dann keine Fehler mehr. Sie sind Erfahrungen, die es aus Spaß zu betrachten gilt. Diese „Fehler“ machen sogar Freude. Man weiß, daß man sie bewußt macht, nur damit spielt und sie augenblicklich beenden kann wenn man es wünscht, schon bevor man sie willentlich beging.

Der Kerl hat gewaltig einen an der Waffel und zieht mit größter Freude und leider auch etwas Geschick andere in seine Wahnvorstellungen und -gebilde hinein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 8. Juli 2014, 03:57:03 »
Zitat
würdest Dich selbst umarmen, Dich streicheln und liebkosen, so wunderbar bist Du! Es wird Zeit, daß Du Dich erinnerst wer Du bist!

Ha, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich täglich mehrere Million, vor allem mänliche Teenager "erinnern wer sie sind".

Zitat
Als bewußter Teil von Gott wirst Du damit sogar spielen wollen. Es macht viel Freude

Ohh PIF, du Schlingel.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18869 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 8. Juli 2014, 06:56:48 »
In seiner störungsbedingten, evtl. gar krankhaften Göttlichkeitsfantasie mischt er ja mal wieder  psychologische Erkenntnisse mit esoterischem Kram. Und was rauskommt ist ein schlechter Traum.

Ein Gedanke erschafft Realität. Jeder. Doch bei Jedem gibt es viele Gedanken, die einfach nur Unsinn sind.
Erklärungsversuch: Wenn ich in der früh - zugegebener weise  :-\ nach der ersten Wäsche  ;D - in den Spiegel schaue, und mir denke: Ach wie bin ich schön, da werden sich mir die Frauen reihenweise zu Füßen legen. Dann ist das erst mal Realität. Meine eigene und ureigenste. Diese Art von Realität sollte man zu Verdeutlichkeit Traum nennen. Dennoch gilt dieser Traum als Realität, bis ich sie einer Prüfung anvertraue. Bleibe ich in meiner Wohnung, wo sich außer mir nur meine - seltsamerweise wirklich - von mir begeisterte Frau befindet, dann kann ich diesen Traum noch eine Zeit lang leben. Verlasse ich allerdings die Wohnung und ich erwarte, die erste Hübsche verfiele mir . . . .  . Und - setz den Fall - das funktioniert, weil der Hübschen etwas an den Augen oder sonstwo schlimmeres in der Birne fehlt, dann läuft der Traum noch ein wenig als Realität. Dann hat der Gedanke tatsächlich Realität erschaffen. Weil meine momentane Bezugsperson auch einen - sicher falschen - Traum als ihre Realität lebt. Mit größerer Wahrscheinlichkeit wird sie mich übersehen oder kurz freundlich meinen Gruß erwidern - eine größere Annäherung wird sie wohl nicht dulden. Man kann jetzt sagen, ich lebe meine Realität nicht mehr. Aber doch: Ich habe es versucht!!!
Und ohne Kontrollverlust hört auch der Hartnäckigste mal damit auf.
Realität, wie man Realität im Allgemeinen versteht, ergibt sich, wenn man seinen Träumen erlaubt, sie an den Träumen der Anderen abzuschleifen. Der Traum der Hübschen, ich sei ein leicht ältlicher, unmodisch bekleideter Gnom, ist ohne Anwendung von Gewalt und so traurig das für mich ist stärker. Diesen Traum zu ignorieren ändert nichts an der Realität. Die Realität ist stärker. Für mich kann ich meine Traum auch weiter leben und denken, dass es außer meiner Frau noch Tausende gibt. . .  . Doch in der Realität kann ich glücklich sein, wenigsten diesen Fan zu haben. Und ich sollte mich hüten meinen Traum als Realität zu veröffentlichen.
König kann Fitze in seinem Königreich anderer Realitätsverweigerer sein. Nach außen sollte er das nicht so groß verkünden. Bei den Narren ist der Kasperl König.
Und wie wirkt der Königstraum auf ihn? Nein, er schleift seinen Traum nicht ab. Vielmehr vermischt er in einer Göttlichkeitsphantasie (Göttlichkeitstraum wäre zu niedrig gegriffen) seine "Staats"schöpfung  nahezu mit einer Weltschöpfung.
Den psychologisch-esoterische Quantengott-Gedanken überzieht er bis dahin, dass er aufgrund dieser Göttlichkeit alles machen kann und übersieht, dass alle Anderen die gleiche Göttlichkeit innehaben und dadurch berechtigt sind, Fitzes Träume abzuschleifen.
Doch die werden weiterschleifen.
Wie in einem aufgeklärten, rechtsstaatlichen Land üblich sehr langsam.
Denn die Meisten, sofern sie nicht durch irgendeine Störung behindert sind, schaffen es mit der Zeit ja selbst ihre Träume selbst abzuschleifen. 
Die meisten Träume schleifen sich sogar, bevor wir realisieren, diesen Traum überhaupt zu haben.

Das Problem, so sagte ich es letzthin einem von mit Betreuten, ist nicht der unsinnige Gedanke. Jeder hat mehr unsinnige als sinnvolle Gedanken. Die Schwierigkeit ist während eines Schubs das Aussortieren. Und wenn Du Deine Gedanken niemand sagst, merkt´s auch keiner. Besprich doch so was erst mal im kleinen Kreis und lass uns beim Aussortieren helfen.

Fitze komm, wir helfen Dir.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 8. Juli 2014, 10:22:29 »
Haben wir Zugang zu verbilligtem Aspirin? Ich habe dienstliches Kopfweh und bitte um eine Sonderzuteilung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 8. Juli 2014, 10:27:11 »
Da galoppiert der Wahnsinn. Bist du sicher dass da noch etwas locker aus der Hüfte zu retten ist?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 8. Juli 2014, 10:28:50 »

Haben wir Zugang zu verbilligtem Aspirin? Ich habe dienstliches Kopfweh und bitte um eine Sonderzuteilung.
Ich glaube da hilft nur noch mit Anlauf gegen die Wand rennen und sich an Schmerz und somit Realität erfreuen ;P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 8. Juli 2014, 11:20:25 »
Mich erinnert PIF immer mehr an Ron Lafayette Hubbard, den Begründer der Scientology-Sekte. Auch so ein eigentlich dummer egomaner Größenwahnsinniger mit Schreibdurchfall, der viel halb verstandene Psychologie mit jeder Menge trüber Esoterik und Science Fiction zu einem Blödsinn zusammen gerührt hat, der die nur von ihm erkannte einzig reine wahre Wahrheit sein sollte. Wobei Hubbard damit aber leider wider jede Erwartung und wider den gesunden Menschenverstand einen erschreckenden Erfolg hatte und über die Jahre Hunderttausende in Leid und Unglück gestürzt hat.

Scientology ist auch totalitär und begreift sich als Staat im Staate, der letztlich auf nicht weniger abzielt als die Weltherrschaft ("Clear the planet"). Rechtliche Möglichkeiten werden aggressiv und exzessiv ausgenutzt, während Scientology selbst sich nur eigenen Regeln verpflichtet sieht. Und wie PIF war Hubbard immer eins besonders wichtig: "Geld, Geld, Geld." Weswegen die milliardenschwere Sekte noch heute unter dem Deckmantel der Religion Geheimdienste und Straflager betreibt, während weltweit immer neue Opfer gesucht und gefunden werden.

PIF und seine Hanseln sind nur ein Nukleus mit reichlich geringen Chancen auf Erfolg. Aber das Beispiel von Hubbard zeigt, das leider selbst der widersinnigste Unfug zu einer höchst problematischen Größe heranwachsen kann, wenn der praktischen Umsetzung totalitärer Phantasien keine Grenzen und kein Einhalt geboten wird.

Offline kairo

« Antwort #29 am: 8. Juli 2014, 11:33:54 »
Hat die Persönlichkeit soweit Bewußtheit erreicht, daß sie viele dieser Dinge beachtet, ist sie in der Lage, in sich eine erhebliche Veränderung zu erreichen und sie wird aufgrund des Resonanzgesetzes und des Gesetzes der Anziehung andere Menschen finden und mit diesen gemeinsam und dem Schilo an der Spitze eine Art konstruktive Parallelwelt für eine Übergangszeit aufbauen können.

Fragt nicht nach dem "Schilo". Genauere Erklärungen dazu gibt es nicht. Dafür wird wieder die Bibel geschändet und verballhornt (Uwe Ballhorn war Bibel-Verleger!) und diesmal landet PIF natürlich in der Apocalypse.

Nein, nicht Apokalypse, sondern 1. Mose 49,10:

Zitat
Es wird das Zepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis dass der Held komme, und ihm werden die Völker anhangen. 

Statt "Held" findet man in anderen Übersetzungen (z. B. Elberfelder) das hebräische Originalwort "Schilo". Man hat das seit alten Zeiten als eine Voraussage auf den Messias verstanden, nach christlicher Auffassung also auf Jesus. Der kam ja auch aus Betlehem, was auf Peter den Allergrößten meines Wissens nicht zutrifft.