Die beiden Kasper eröffnen mit Heino, da hätte ich am liebsten schon abgeschaltet. Socken und Sandalen sind auch wieder im Angebot. Umsetzung Art. 139, 146 GG, Potsdamer Abkommen, Liste der Sammelpunkte blablub. Sie stehen schon monatelang in Gießen, aber die Leute sind noch immer im Hamsterrad und interessieren sich nicht. Alle sind zufrieden, aber die beiden Schrate können das ändern.
Normale Medien klären nicht die Deutschlandfrage. Selbst Politiker sagen in den Medien inzwischen die Wahrheit, aber nur morgens um 2 oder 3 Uhr. Die Alliierten haben uns 194
5 das Grundgesetz gegeben
Wir sind noch im Kriegszustand, Waffenstillstand ist juristisch kein Friendensvertrag. Friedensvertrag wird boykottiert
Konrad Adenauer, der erste Bundespräsident ...
Ey, keine Ahnung von irgendwas, aber die Menschheit aufklären wollen ...
Beamtenstatus gibt es seit 1956 nicht mehr ...
Franz mault bei 15:30 einen Passanten an, dass er da nicht langlaufen soll, weil gefilmt wird. Passant widerspricht den beiden Vögeln. Franz meint noch, er solle seine Meinung behalten. Passant meint, man müsse schon die Lösung kennen. Franz meint, dass er die Lösung hat, weil staatendoof.info das auf seiner Webseite habe. Der Passant meint aber, dass die Stuß reden. Passant erklärt, dass nach dem Krieg die meisten Faschisten in den Osten geflohen wären und dort die Macht übernommen hätten. Franz kontert mit der gestoppten Entnazifizierung von Adenauer. Genscher war NSDAP, Der Bundes
kanzler Carstens war NSDAP. Passant meint, dass die Deutschen daraus gelernt hätten.
Franz erläutert weiter, dass Bundesrepublik Rechtsnachfolger des 3. Reiches sei, der Sandalen-Schrat (Stefan) kommt jetzt mit Schäuble und Obama, Passant glaubt ihnen trotzdem nicht und geht. Franz ärgert das, dass die Leute nur ihre Meinungen und Befindlichkeiten äußern wollen, dan ihnen aber nicht zuhören.
Und mich ärgert, dass die beiden Vollpfosten Bundeskanzler und Bundespräsident nicht auseinanderhalten können, aber meinen sie hätten Fakten.
Die Militärgesetze, Schääääf und Smad, das sind die Westalliierten, gelten noch immer ...
Weiter geht es mit der Benzinsteuer, der Luftsteuer von Gerta Thunberg, 90 % Steuer pro Liter Benzin. Warum widerlegt keiner aus dem Rathaus was sie sagen, er kann alles beweisen, die aus dem Rathaus können es nicht.
Stefan versucht sich jetzt am Ursprung des Wortes "Rathaus". Früher, ja früher haben sich die Leute, wenn sie ein Problem hatten, vor das Rathaus gestellt und Hilfe bekommen. Heute gibt es im Rathaus nur noch gelbe Müllsäcke. Franz beschwert sich, dass man sofort als Reichsbürger tituliert wird, wenn man im Rathaus Unterlagen vorlegt. Karl Dönitz hat 1933 und 1935 das Reichsgesetzblatt erfunden. Karl Dönitz war der Anwalt von Adolf Hitler. Im Kanzleramt im 4. Stock wird Karl Dönitz geehrt. Stefan macht Franz darauf aufmerksam, dass Globke und nicht Dönitz gemeint ist.
Gewerbesteuer ist auch von 1934. Selbst wenn die Leute ihre Häuser abbezahlt haben, dann sollen sie weiter Gewerbesteuer bezahlen.
Franz und Stefan sind schon zwei selten dumme Exemplare von Reichsdeppen.
Beamten sollen den Kopf aus dem Hintern ihrer Vorgesetzten ziehen und remonstrieren, dann hätten wir den ganzen Salat nicht. Kurze Ankündigung, dass Stefan noch was über den Adel erzählen wird, Franz macht weiter mit 5G. obwohl das erst 2022 kommen soll sind die Antennen jetzt schon freigeschaltet. Er liest eine Werbung von Vodafon für ein 5G-fähiges Handy vor. "Smart" in Smartphone ist die Abkürzung für "secret military". #mussmanwissen
OMG, es gibt schon 40 5G Stationen, wir werden alle sterben.
Er liest eine Liste von Standorten von 5G Stationen vor. Eine Antenne hat eine Reichweite von 1.000 m, aber die stellen ja Antennen alle 50 oder 100 m auf. Kopfschmerzen kommen nicht vom Klima, aber auch da werden wir mit Chemtrails und HAARP bestrahlt.
Warum gibt es in Regierungsländern
wie Brüssel oder Genf kein 5G? Da flüchten die Politiker jetzt hin um nicht bestrahlt zu werden. Wenn wir bald im Krankenhaus liegen, dann sollen wir uns Gedanken machen, ob die beiden
Deppen Typen mit den gelben Westen nicht doch die Wahrheit gesagt haben.
Franz spielt dann irgendwelche Zitate ab die zeigen sollen, dass nicht Deutschland am Krieg schuld hat, zB, dass in Dresden Flüchtlinge "gebraten" werden sollen. 1940 haben die Briten "Friedensfühler" (was auch immer das sein soll) von Deutschland zurückgewiesen. Krieg wurde nicht gegen Hitler sondern gegen Deutschland geführt. Juden haben die vollständige Vernichtung von Deutschland gefordert.
3 Kommentare, 21 Aufrufe, da ist noch Luft nach oben.