Autor Thema: Staatendoof Gießen ist da  (Gelesen 50947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5630
  • Dankeschön: 27030 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #15 am: 8. Mai 2019, 23:30:06 »
Da bin ich mal auf ein Video gespannt.
Könnte ja durchaus sein, dass vielleicht, also möglicherweise, diesmal irgendwas in der Kamera hängen geblieben ist...
wäre ja denkbar, jedenfalls nicht auszuschließen :shifty:

Bei FB wird noch gerätselt was letztes mal passiert sein könnte  :think: :scratch:               ;D

Zitat
‎Stephan Briese‎ an Rüdiger Klasen
12 Std. ·
Zum Gießener Team möchte ich nochmal die Sache klarstellen, da ich denke, dass es sich um ein Mißverständnis handelt und wir einfach Pech hatten.
Wie gesagt tut es mir auch sehr leid, dass die Kamera nichts aufgezeichnet hat.Ich habe nichts an der Kamera verändert. Keine Ahnung weswegen das Video nicht aufgezeichnet werden konnte.
Vorher hat alles funktioniert. Wir hätten zusätzlich nochmals einen Testversuch machen sollen.Zudem haben wir unsere Telefonno über facebook ausgetauscht. Ich habe Franz geschrieben, weil ich ihn über Telefon Handy teilweise gar nicht oder nur schwer erreichen konnte.Umgekehrt ist es ihm genauso ergangen. Ich habe nichts dergleichen über Handy oder ? gehakt. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Zudem habe Ich die Konversation über facebook und youtube bisweilen vermieden,weil ich weiß, dass sich da eine Menge Leute herumtummeln, die Daten manipulieren können und dummes Zeug an Kommentaren vom Stapel lassen.Zudem mag ich diese Facebook Plattform nicht. Ich habe mit irgendwelchen Manipulationen nichts zu tun, da ich keine techn. Ahnung davon habe.Diese Technik arbeitet nicht immer für uns.Vielleicht kann es durchaus sein, dass uns jemand einen Streich spielen will.Ich bin ebenso an der Befreiung interessiert, und habe die Befreiungs-und Entnazifizierungsdokumente bereits nach Moskau und Berlin gesendet.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #16 am: 8. Mai 2019, 23:59:50 »

Zitat
‎Stephan Briese‎ an Rüdiger Klasen
... .Ich bin ebenso an der Befreiung interessiert, und habe die Befreiungs-und Entnazifizierungsdokumente bereits nach Moskau und Berlin gesendet.

Das war also das Problem. Hat ihm denn keiner gesagt, dass die Kameras nach jeder Veranstaltung nach Moskau gesendet werden müssen, die Nasifizierungsdokumente hingegen mit ausreichend Geld zu Rüdi?  :snooty:
Alles andere führt garantiert zu den von ihm beschriebenen Daten-Manipulationen ...

« Letzte Änderung: 9. Mai 2019, 00:03:33 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #17 am: 9. Mai 2019, 00:56:04 »
Zitat
... da ich keine techn. Ahnung davon habe.

Das wird's dann wohl gewesen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #18 am: 9. Mai 2019, 06:00:48 »
Er hätte ja auch immerhin einen Knopf drücken müssen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #19 am: 9. Mai 2019, 08:42:43 »
Und auf die Anzeigen schauen, ob die Kamera tatsächlich aufzeichnet. Das sind zwei Dinge kurz nacheinander. Damit kann so eine Nachwuchsente schon mal überfordert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2185
  • Dankeschön: 8340 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #20 am: 9. Mai 2019, 20:21:04 »
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch war an der Kamera?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #21 am: 9. Mai 2019, 22:27:45 »
Da kommt wohl heute nichts mehr.  :clap:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #22 am: 10. Mai 2019, 00:36:53 »
Ich habs noch nicht angesehen, aber schon mal gesichert. :D

Es geht um 5G und "die braunen da oben in Berlin", die müssen "herausgenommen werden"

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3972
  • Dankeschön: 24873 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #23 am: 10. Mai 2019, 01:12:13 »
Es ist das übliche Entengeschnattere inklusive Konserven, Papier vor die Kamera halten, keinerlei Publikumskontakt.
Die ganzen Sammelpunkte sind offensichtlich nur dazu da um Beweisvideos zu drehen, dass man auch wirklich irgendwo dumm rum steht, sonst wird die Überente grantig.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #24 am: 10. Mai 2019, 07:24:12 »
Dem ersten Staatendoofen, der es schafft, einen fehlerfreien Videotitel hinzubekommen, gebe ich ein Bier aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5630
  • Dankeschön: 27030 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #25 am: 10. Mai 2019, 07:55:03 »
Darf er da überhaupt stehen?
Das ist schließlich ein Sammelpunkt. Aber für Gefahrensituationen und nicht für irgendwelche Spinner, die dummes Zeug labern.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #26 am: 10. Mai 2019, 09:17:12 »

Zitat
‎Stephan Briese‎ an Rüdiger Klasen
... .Ich bin ebenso an der Befreiung interessiert, und habe die Befreiungs-und Entnazifizierungsdokumente bereits nach Moskau und Berlin gesendet.
[/quote
Wie stellen die sich eigentlich eine Befreiung durch Moskau vor.
Und wenn die nicht mehr durch Polen durch müssen, weil die ja sicher nicht befreit werden wollen, dann können wir uns nicht mal wehren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #27 am: 10. Mai 2019, 09:35:06 »
Er hat geliefert und das gleich doppelt! Anscheinend gab es bereits vor meinem Erscheinen ein Set.
Interessant ist dessen Beginn: "Heute ist der 8. Mai 1990."

https://www.youtube.com/watch?v=UcfMWIn_JsM



Edith: @Schnabelgroß Es ist der Sammelpunkt des direkt gegenüber liegenden Rathauses. Die Fläche wurde bereits von "echten" Gelbwesten als Versammlungsort genutzt. Die Wege des Ordnungsamts sind unergründlich …

Nochmal die Edith:
Bereits 29(!) Aufrufe, 4 Daumen "nach unten" und 3 Daumen "nach oben".
Kommentare sind auch schon vorhanden.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 10:37:39 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #28 am: 10. Mai 2019, 11:56:45 »
Er hat die Abtrünnigen von Köln als Sammelpunkt angepriesen! Das gibt ne saftige Abmahnung vom Präsidenten!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2185
  • Dankeschön: 8340 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #29 am: 10. Mai 2019, 12:20:54 »
Je größer die Kommunikationssysteme werden um so swierger sind sie zu steuern.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath