Autor Thema: Welchen Eindruck hast du von Peter?  (Gelesen 16899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #75 am: 20. Juni 2014, 11:48:51 »
Ich war enttäuscht, dass die Speakers Corner zu war, als ich im Frühjahr in London war. Ich hätte gerne über die Bedeutung von Hausschweinen für die moderne Demokratie referiert, vor allem weil ich eine Wette zu gewinnen hatte, die wir so annulieren mussten.
Sei nicht traurig, am Montag ist am Brandenburger Tor wieder Mahnwache. Einen kleinen Applaus gibt es sicher.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #76 am: 20. Juni 2014, 13:14:23 »
Sei nicht traurig, am Montag ist am Brandenburger Tor wieder Mahnwache. Einen kleinen Applaus gibt es sicher.

Besonders mit diesem Schild:


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #77 am: 20. Juni 2014, 20:49:06 »
Zwei Reisetipps für Staatsoberhäupter, die neben Fantasiedokumenten noch einen richtigen Ausweis besitzen:

die Speakers Corner in London wurde renoviert
Das heißt freies Schwafeln, schwurbeln, verschwören & verklären. Danach zur Entspannung  mit Leidensgenossen plaudern, denen es genauso geht wie dir, Peter:
Zitat
Wie so vieles in London zehrt die Speaker's Corner vom Glanz vergangener Tage. Die Zuschauergruppen sind kleiner geworden, die politische Relevanz geht gegen null. Die meisten Sonntagsausflügler bleiben heutzutage nur kurz vor den Selbstdarstellern auf den Trittleitern stehen. Diese werden als amüsantes Beiwerk der Großstadt wahrgenommen.
http://www.spiegel.de/reise/europa/london-a-976160.html

Aber da gibt es doch keine Reichskloppis, oder?

Ich werde nachschauen und berichten, eine London-Kurzreise ist in Vorbereitung.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #78 am: 21. Juni 2014, 00:57:36 »
Aber da gibt es doch keine Reichskloppis, oder? Ich werde nachschauen und berichten, eine London-Kurzreise ist in Vorbereitung.

Weiß nicht, inwieweit die sich organisiert haben. Aber auch Einzelkandidaten können, wenn sie regelmäßig auftreten, eine One-Man-Deppen-GmbH bilden, die nicht im Firmenverzeichnis steht.

Wir bitten den werten Kollegen um einen Bericht! Oder: willst du nicht die erste Auslandsvertretung des Sonnenstaatlands eröffnen? Für mich brächte das einen großen Prestige-Gewinn. Kann ich doch sagen, ich hätte schon mal mit dem möglicherweise zukünftigen Botschafter des Sonnenstaatlands in Großbritannien gesprochen.  :-X Da brauch ich jetzt nur noch jemanden, der dieses Statement in die Welt trägt. Saskia?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 01:00:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #79 am: 21. Juni 2014, 03:20:47 »
Lass dich auf jeden Fall mit seinem Bruder fotografieren!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #80 am: 22. Juni 2014, 02:38:46 »
Lass dich auf jeden Fall mit seinem Bruder fotografieren!

Danke für den Tipp! Aber wenn der Deutsch kann bin ich gearscht, man muss doch Investor spielen für's Foto.
Also: Wenn jemand Botschafter für das Sonnenstaatland im Ausland werden will und einen Bruder hat, der kein Deutsch versteht, würde ich mich sehr gerne zu einem Investorengespräch mit einer Wirtschaftsdelegation treffen! Zu dem Termin sollte ein Laternenpfahl mitgebracht werden!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #81 am: 22. Juni 2014, 06:09:21 »
Lass dich auf jeden Fall mit seinem Bruder fotografieren!

Danke für den Tipp! Aber wenn der Deutsch kann bin ich gearscht, man muss doch Investor spielen für's Foto.
Also: Wenn jemand Botschafter für das Sonnenstaatland im Ausland werden will und einen Bruder hat, der kein Deutsch versteht, würde ich mich sehr gerne zu einem Investorengespräch mit einer Wirtschaftsdelegation treffen! Zu dem Termin sollte ein Laternenpfahl mitgebracht werden!
Darf es einer aus Axel Stolls (oder muss es hier Stoll's heißen?) Allee der Gehenkten sein?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #82 am: 22. Juni 2014, 15:32:16 »
Aber da gibt es doch keine Reichskloppis, oder? Ich werde nachschauen und berichten, eine London-Kurzreise ist in Vorbereitung.

...
Wir bitten den werten Kollegen um einen Bericht! Oder: willst du nicht die erste Auslandsvertretung des Sonnenstaatlands eröffnen? Für mich brächte das einen großen Prestige-Gewinn. Kann ich doch sagen, ich hätte schon mal mit dem möglicherweise zukünftigen Botschafter des Sonnenstaatlands in Großbritannien gesprochen.  :-X Da brauch ich jetzt nur noch jemanden, der dieses Statement in die Welt trägt. Saskia?

Hmm, dieser Vorschlag ist diskutabel. Als Reisefan bin ich für Auslandseinsätze gern zu haben. Meine Englischkenntnisse sind nicht grammatikalisch trittsicher, aber bislang konnte ich mich immer verständlich machen. Dafür, die auswärtige Sonnenstaatsland-Repräsentanz im angelsächsischen Raum zu übernehmen, reicht es allemal (mein Englisch ist auf jeden Fall besser als wie den Reichsdeppen ihr Deutsch)  :whistle:

Großbritannien ist okay, Nordamerika und Ozeanien ebenso. Entgegenkommenderweise würde ich aus persönlichem Interesse Nordkorea gerne mit übernehmen, Japan zur Not ebenso.

Allerdings hat das Sonnenstaatsland die größte Hürde zu verantworten. Seien wir mal ganz ehrlich: die monetäre Ausstattung des SSL ist mit der der Reichtsknallis durchaus vergleichbar...   :-\
Statussymbole wie Dienstwagen, Uhren, Klamotten etc. sind mir egal, wären sie auch in diplomatischen Diensten - aber was den Wohnsitz, bzw. die Wohnsitze angeht, so müßten da schon gewisse Ansprüche erfüllt werden.
Um deutlich zu werden:

a) die Hauptresidenz (in diesem Stil http://i.huffpost.com/gen/1382639/thumbs/o-SCOTTISH-MANSION-facebook.jpg ) müßte sich hier http://s.ngm.com/2010/01/hebrides/img/hebrides-615.jpg befinden - und müßte komplett mit deutscher Technik ausgestattet sein.

b) die Nordamerika-Dependance http://4photos.net/blog/wp-content/uploads/image-of-Vancouver-Island.jpg sollte so gelegen sein, daß http://static.panoramio.com/photos/large/8199149.jpg in maximal 30 Bootsminuten erreichbar ist.

c) muß sein, da b) von den politischen Zentren zu weit entfernt ist. In dieser Art: http://www.zillow.com/blog/files/2010/12/Front11.jpg - aber so, daß die UNO in weniger als 45 Min erreichbar ist.

d) muß sich hier befinden: http://www.bcl.com.au/sydney/images/tnsw/008320v.jpg

a) bis d) sind Grundvoraussetzungen, daß meine Frau von dieser beruflichen Perspektive positiv beeinflußt werden könnte. Wenn das SSL das hinkriegen könnte, könnte meine Frau sich ebenfalls bereiterklären, als sonnenstaatliche Mitarbeiterin tätig zu werden.

Da die Entfernung zwischen b) und d) störend groß sind, wäre ein kleines Domizil dazwischen angeraten. Allerdings bin ich noch unsicher, ob http://3.bp.blogspot.com/-0pSQNO7-3JM/T5ISPlT_BWI/AAAAAAAAC0I/n6HgvCpeWcI/s1600/Hanga+Roa.jpg oder besser http://thecarefreetraveler.com/wp-content/uploads/2013/02/tahiti.jpg  gewünscht sind. Das ist aber nicht so wichtig, denn der (einzige) Flieger zum ersten Vorschlag geht ohnehin von/nach dem zweiten Vorschlag.

Dafür müßte sich das SSL dann nicht um die Bleibe in Japan kümmern, das Haus meines Freundes in Yokohama ist groß genug. Für Pjöngjang muß ohnehin das genommen werden, was zugeteilt wird.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #83 am: 9. Juli 2014, 20:08:03 »
Vielleicht etwas knapp, aber ich habe es gerade erst entdeckt.
Wer immer noch unsicher ist, welches Bild er sich von Peter machen sollte, kann ja gleich, um 20:45 den MDR einschalten, Da hat es noch mal die halbstuendige Doku über seine Durchsichtigkeit:


http://www.mdr.de/exakt/die-story/koenig324.html
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #84 am: 9. Juli 2014, 20:47:13 »
Vielleicht etwas knapp, aber ich habe es gerade erst entdeckt.
Wer immer noch unsicher ist, welches Bild er sich von Peter machen sollte, kann ja gleich, um 20:45 den MDR einschalten, Da hat es noch mal die halbstuendige Doku über seine Durchsichtigkeit:


http://www.mdr.de/exakt/die-story/koenig324.html

Zum Glück konnte ich meinen neuerding störanfälligen Satellitenreciever auf die Minute genau zum Laufen bringen. ;D
 

Offline Decimus

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #85 am: 9. Juli 2014, 20:54:44 »
Vielleicht etwas knapp, aber ich habe es gerade erst entdeckt.
Wer immer noch unsicher ist, welches Bild er sich von Peter machen sollte, kann ja gleich, um 20:45 den MDR einschalten, Da hat es noch mal die halbstuendige Doku über seine Durchsichtigkeit:


http://www.mdr.de/exakt/die-story/koenig324.html

Also bisher liefen nur recyclte Interviews und Informationen.  :-\
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #86 am: 9. Juli 2014, 21:02:01 »
Also bisher liefen nur recyclte Interviews und Informationen.  :-\

Für uns hier alles bekannt.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #87 am: 9. Juli 2014, 21:35:56 »
Wo die wohl "recherchiert" haben? :D
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #88 am: 9. Juli 2014, 21:54:38 »
Daß wir da nichts neues erfahren, versteht sich doch von selbst.  ;D

Ich fand's trotzdem eine schöne Zusammenschau.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Decimus

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #89 am: 9. Juli 2014, 22:07:29 »
Liegt das eigentlich an mir oder ist der Stream vom MDR unglaublich langsam?