Autor Thema: Welchen Eindruck hast du von Peter?  (Gelesen 16900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #90 am: 9. Juli 2014, 22:14:26 »
Kann sein, daß da gerade wegen so einem komischen Ballspiel gerade viel Last ist ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #91 am: 10. Juli 2014, 06:12:54 »
Also bisher liefen nur recyclte Interviews und Informationen.  :-\
Für uns hier alles bekannt.

Eins war neu oder bislang übersehen:
Frau Steffi sprach vor der Kamera. Sie wirkte recht glückseelig.

Frau Steffi ist die Dame, die in der Stadtverwaltung beschäftigt ist und der nun fristlos gekündigt wurde.

Die Gerüchtelage in der gestraften Stadt sagt, dass der Gütetermin vor dem Arbeitsgericht scheiterte: Die Stadtverwaltung fand die vorgeschlagene Abfindung zu hoch.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #92 am: 10. Juli 2014, 13:52:26 »
Täusche ich mich oder ist das unser lieber KRD-Forumsalleswisser Stefan K. aus Namibia in min. 9:02? Erste Reihe, Mitte.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #93 am: 10. Juli 2014, 14:04:36 »
Täusche ich mich oder ist das unser lieber KRD-Forumsalleswisser Stefan K. aus Namibia in min. 9:02? Erste Reihe, Mitte.
3. Reihe ganz Rechts ist auch ein bekanntest Gesicht, wenn ich mich nicht irre. Das war doch das Rechen-Genie das die Bank geleitet hat?!
2. Reihe ganz Rechts ist auch schon im Forum angemeldet, vielleicht kann man dadraus ja den Durchsagt der Narren des PIF ableiten, also wie lange dauert es vom Seminar bis zum Einbringen bis zum Austritt. Man bräuchte aber mehr Statistiken, ob man die auf Anfrage bekommt? ^^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #94 am: 10. Juli 2014, 14:25:23 »
Täusche ich mich oder ist das unser lieber KRD-Forumsalleswisser Stefan K. aus Namibia in min. 9:02? Erste Reihe, Mitte.

Tatsache!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #95 am: 10. Juli 2014, 16:32:51 »
22:25 Horst S. Wahnsinn. Im Real Life sehen die Gestalten alle gar nicht mehr so gesund aus, wie auf den Bildern. Horst S. sieht aus als hätte er Krebs. Sehr dürr und faltig.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #96 am: 10. Juli 2014, 16:43:11 »
22:25 Horst S. Wahnsinn. Im Real Life sehen die Gestalten alle gar nicht mehr so gesund aus, wie auf den Bildern. Horst S. sieht aus als hätte er Krebs. Sehr dürr und faltig.

Und das war noch vor der MMS-Kur... (Sorry, just couldn't resist)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #97 am: 10. Juli 2014, 17:09:50 »
22:25 Horst S. Wahnsinn. Im Real Life sehen die Gestalten alle gar nicht mehr so gesund aus, wie auf den Bildern. Horst S. sieht aus als hätte er Krebs. Sehr dürr und faltig.
Ich weiß ja nicht. Bei Axel Stoll könnte man mit dem Tipp richtiger liegen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #98 am: 10. Juli 2014, 17:41:45 »
Wo ist denn Horst S. bei 22:25? Falsche Zeit? Ich bin so neugierig, sag mal schnell!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #99 am: 10. Juli 2014, 17:46:58 »
Äh Viola!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #100 am: 10. Juli 2014, 17:48:44 »
Wo ist denn Horst S. bei 22:25? Falsche Zeit? Ich bin so neugierig, sag mal schnell!

In diesem Video http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung414042_letter-E_zc-80da7807_zs-dea15b49.html bei 22:24.

Verdammt seist du, Emil Nordström.

4 Plätze weiter hinten sitzt auch Manuel.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #101 am: 10. Juli 2014, 17:58:10 »
Meine Herren, ick betanke mir! Und ich dumme Nudel war buchstäblich im falschen Film. Jetzt weiß ich, wie sich die Deppen die ganze Zeit fühlen. Nicht schön.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #102 am: 10. Juli 2014, 19:25:59 »
Und der Kopf links neben Horschd: Steffi aus der Stadtverwaltung.

Meine Herren, ick betanke mir!

Mit Eierlikör  :facepalm:   Zu einem anständigen Sherry hätt' ich nichts gesagt!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, 19:30:33 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #103 am: 18. Juli 2014, 15:01:29 »
Täusche ich mich oder ist das unser lieber KRD-Forumsalleswisser Stefan K. aus Namibia in min. 9:02? Erste Reihe, Mitte.
3. Reihe ganz Rechts ist auch ein bekanntest Gesicht, wenn ich mich nicht irre. Das war doch das Rechen-Genie das die Bank geleitet hat?!
2. Reihe ganz Rechts ist auch schon im Forum angemeldet, vielleicht kann man dadraus ja den Durchsagt der Narren des PIF ableiten, also wie lange dauert es vom Seminar bis zum Einbringen bis zum Austritt. Man bräuchte aber mehr Statistiken, ob man die auf Anfrage bekommt? ^^
Die durchschnittliche Durchlaufzeit der Narren, also der Weg vom aufgewachten Schlafschaf bis hin zur Ratte, wäre wirklich mal interessant. Zumindest bei Narren, die auch etwas (Geld) einzubringen haben. Die anderen sind doch nur Publikum zur Befriedigung von PIFFIS Ego.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #104 am: 19. Juli 2014, 00:25:13 »
Und es ist gar nicht seltsam, dass in den vollen Reihen so viel KRD-Alteisen sitzt, die Peters Monologe doch eigentlich schon längst auswendig mitsprechen können müssten. Aber irgendwo müssen die Massen derer man sich rühmt ja herkommen,
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)