Autor Thema: Welchen Eindruck hast du von Peter?  (Gelesen 16901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #60 am: 11. Juni 2014, 21:55:53 »
Ein basíeren mussten Soldaten, die zurück auf die Basis mussten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #61 am: 11. Juni 2014, 22:12:12 »
Die werden ihm schon erzählen, dass das Paraguay ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #62 am: 11. Juni 2014, 22:18:29 »
Ick freu mir schon auf "Königreich JVA". Da schicken wir doch Klaasens Truppe zum Singen hin und der LiLaLaune-Schnarch bekommt den Tipp, dass er da ein verirrtes Schaf einsammeln könnte. Der BILD spielen wir nicht zwingend korrekte Insiderinformationen über die Krönung von "Manuel I" zu und dann schauen wir mal was so passiert...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #63 am: 11. Juni 2014, 22:30:03 »
Peter lässt sich bestimmt mit dem Bruder des Anstaltsleiters fotografieren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #64 am: 11. Juni 2014, 22:46:18 »
... und mit dem Laternenpfahl auf dem Gefängnishof.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #65 am: 11. Juni 2014, 22:52:35 »
... und mit dem Laternenpfahl auf dem Gefängnishof.
... der nach der fiduziarischen Machtübernahme erst so richtig seine Zweitnutzungsmöglichkeit erfahren wird.  :hanged:
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #66 am: 12. Juni 2014, 23:22:40 »
Die werden ihm schon erzählen, dass das Paraguay ist.

Dazu eine Frage, in dem Teil kenne ich mich nicht aus:

Da hat also jemand grob gesagt eine halbe Million an Schulden beim Staat und der lässt ihn dann einfach in ein Land außerhalb der EU reisen? Ist das wirklich so?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #67 am: 12. Juni 2014, 23:26:13 »
Da hat also jemand grob gesagt eine halbe Million an Schulden beim Staat und der lässt ihn dann einfach in ein Land außerhalb der EU reisen? Ist das wirklich so?

Ach, der will bestimmt nur die halbe Mille abholen um in Deutschland seine Zeche zu zahlen. Aber 100 Pro. Peter ist ein Ehrenmann  :-X
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #68 am: 12. Juni 2014, 23:32:25 »
Passuntersagung ist gar nicht so leicht.
Aber wenn er offen sagen würde, nicht mehr zu kommen und das Geld abzuziehen. Vielleich durchaus möglich. Ich hatte es jetzt kürzlich in über 20 Jahren Vollstreckung das erste Mal. - Beinah - Und dann hat er doch lieber was gezahlt. Und sobald der gute Wille zur Zahlung da ist, ist´s mit dem Passentzug ganz schwer.
Aber meine Lösung wär, ausreisen lassen, dann Passentzug und los sind wir ihn. Es geht doch nicht wirklich um sechsstellige Beträge. Die sind ja ganz schön, aber finanzieren tut man sich anders. Durch sehr, sehr große Beträge oder ganz viele kleine.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 23:34:35 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #69 am: 12. Juni 2014, 23:39:17 »
Die werden ihm schon erzählen, dass das Paraguay ist.

Dazu eine Frage, in dem Teil kenne ich mich nicht aus:

Da hat also jemand grob gesagt eine halbe Million an Schulden beim Staat und der lässt ihn dann einfach in ein Land außerhalb der EU reisen? Ist das wirklich so?

Schulden =! Zwangsgelder/Bußgelder

Wegen Schulden kannst du in Deutschland nicht einfahren. Bei Buß- und Zwangsgeldern kann es zur Haft kommen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #70 am: 13. Juni 2014, 00:38:47 »
Zählen die solche Buß- und Zwangsgelder eigentlich auch zur Giralgeldschöpfung des bestehenden Systems?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #71 am: 13. Juni 2014, 08:04:06 »
Nö, das ist ja erst mal nur eine Forderung. Wenn er zur Bezahlung Kredit aufnimmt, dann ja.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #72 am: 13. Juni 2014, 20:50:58 »
@ hair mess: Arbeitest du als Gerichtsvollzieher?

Zählen die solche Buß- und Zwangsgelder eigentlich auch zur Giralgeldschöpfung des bestehenden Systems?

Aus Deppensicht eine berechtigte Frage. Als sie damit fertig waren, den Zugang des Schreibens, die ausstellende Behörde und die fehlende Unterschrift anzuzweifeln, war die Frist zur Einstellung der Bankgeschäfte auch schon abgelaufen. Da fiel das folgende Zwangsgeld förmlich genauso vom Himmel wie eine Geldschöpfung durch die EZB.  :think:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #73 am: 20. Juni 2014, 01:57:43 »
Zwei Reisetipps für Staatsoberhäupter, die neben Fantasiedokumenten noch einen richtigen Ausweis besitzen:

die Speakers Corner in London wurde renoviert
Das heißt freies Schwafeln, schwurbeln, verschwören & verklären. Danach zur Entspannung  mit Leidensgenossen plaudern, denen es genauso geht wie dir, Peter:
Zitat
Wie so vieles in London zehrt die Speaker's Corner vom Glanz vergangener Tage. Die Zuschauergruppen sind kleiner geworden, die politische Relevanz geht gegen null. Die meisten Sonntagsausflügler bleiben heutzutage nur kurz vor den Selbstdarstellern auf den Trittleitern stehen. Diese werden als amüsantes Beiwerk der Großstadt wahrgenommen.
http://www.spiegel.de/reise/europa/london-a-976160.html


Spaniens neuer König Felipe VI. wurde vereidigt
Bei der Feier darf ein selbsternannter Hobbymonarch nicht fehlen, oder? Aber wie reinkommen? Über das schwarze Hemd mit selbst-gebasteltem Emblem würden die nur lachen! Tipp: auf bewährtes zurückgreifen! Eine weiße Kochjacke angezogen (gibt's zur Not auch in schwarz, aber bitte ohne alberne Abzeichen!), am Eingang ein bisschen schwurbeln, dann könnte es klappen mit dem Eintritt! Hinterher ein Foto mit dem Bruder eines Dieners des Königs, und noch eins mit nem Laternenpfahl, schon ist die Publicity in der BILD gesichert!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #74 am: 20. Juni 2014, 02:14:44 »
Ich war enttäuscht, dass die Speakers Corner zu war, als ich im Frühjahr in London war. Ich hätte gerne über die Bedeutung von Hausschweinen für die moderne Demokratie referiert, vor allem weil ich eine Wette zu gewinnen hatte, die wir so annulieren mussten.