Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, paul1996, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #916 am: 28. November 2019, 19:11:14 »
Zitat
Kennt Mario eigentlich nicht das umfangreiche Angebot an Erwachsenenvideos die es auf einschlägigen Onlineseiten kostenlos gibt?

Ich möchte diesbezüglich ehrlich gesagt nicht in Marios Chronik schauen.

Unter dem letzten Video wird übrigens fleissig der Holocaust relativiert.

Zitat
DEUTSCHES METALLBAUKASTENMUSEUM
vor 6 Stunden
Merkel hat aus Deutschland eine Chemtrailgaskammer gemacht!
Antigravitation Siegfried
vor 6 Stunden
Richtig , 2019 Aus witze modern, heimtückisch....millionenfacher schleichender Mord

Ist das bereits justiziabel oder besteht da eher keine Chance, wenn man Staatsanwaltschaft oder Polizei einen Tipp gibt?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #917 am: 29. November 2019, 11:15:25 »
Das Angebotsvideo hat er wieder gelöscht. Ob tatsächlich eine angebissen hat?  ???
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #918 am: 29. November 2019, 11:20:41 »
Vermutlich wurde er ordentlich getrollt.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #919 am: 29. November 2019, 11:22:54 »
Das Angebotsvideo hat er wieder gelöscht. Ob tatsächlich eine angebissen hat
Ich glaube eher, dass ihm das Video in einem kurzen lichten Moment peinlich war! Ist ja nicht das erste Mal, dass er das Video gelöscht hat. Besonders wenn wir intensiv gelästert haben!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #920 am: 2. Dezember 2019, 10:01:30 »


Mario beschimpft seine Zuschauer eine Runde. Habe jedoch Zweifel, dass das ein aktuelles Video ist. Der Hintergrund ist nicht  sein Hotelzimmer und die zwitschernden Vögel passen auch nicht zur Jahreszeit.

Mario wünscht uns allen "optimalen Reichtum", damit wir unsere Hobbies pflegen können und nicht mehr auf "dit Kleinjeld" angewisen sind, um unser Junkie- und Alkoholikerdasein zu finanzieren. Die Kommentare unter dem Video sind auch wieder herzallerliebst.

Zitat
AlmightyJesus
vor 30 Minuten
Sehr jeehrter Herr Kiesel,


halten Sie dit wirklich für ne jute Idee ein Video hochzuladen wo sie einfach nur ihre Zuschauer beleidijen? Sie haben durchschnittlich etwa 250 Aufrufe bei ihren Videos, wollen sie etwa dass die in Zukunft noch wenijer sind oder wie soll ick dit verstehn? Wie krank isn ditte?

Zitat
Antigravitation Siegfried
Antigravitation Siegfried
vor 19 Minuten (bearbeitet)
Ich kann auf Gaffer, wenn ich mich nackt zeige, verzichten...aber wenn es der Manipulation dient die Menschen zur Gesundung zu führen , zeige ich mich auch nackt, nur vorher mag ich solche wie Sie persönlich kennen lernen, mit Personalausweis

Zu den Auserwählte kann man ganz schnell selber werden

Grundlagen des Rechtssystems Franz Hans Xaver.mp4217.0 MB
https://mega.nz/#!EIEgVAab!4pxcRUn-Y3cNlgryFKvaAeDvpd_7JYJaJXaYY9khjio

Wie-man-Behoerdenschreiben-beantwortet.pdf
https://mega.nz/#!VRlE2SRa!z9CmbP6WNQGXnI5sZNE7pQ-5fnV2oY-EByNdb3jlwfM

Neuer Vertrag für die Erde.mp4   401.6 MB
https://mega.nz/#!lRNkBCpC!q5clAOR5oNm9Sw8uGW7y5lfT_7O49q7hmpjHpqDqNuU

Gesundheit der Apotheke Gottes er Kraeuter.pdf2.2 MB  in deutsch
https://mega.nz/#!YEkkUSwI!q1sSuiCRey2f9DuDU6dKrV0ZA3yjrRRh5hc82GnpdOo

Wundermedizin Wasser - Erich Meidert bei SteinZeizeit
https://mega.nz/#!IJFCVIba!HPfibneIhc3BEPnMrk29wCqllTxnaKbnspcFMxh5tgk

Zitat
Zu den Auserwählte kann man ganz schnell selber werden

denn auch Du bist ein göttliches Wesen und lässt Dich wohl
 von Personen auf der Stufe der Sklaverei halten ?

Ich kann auf Gaffer, wenn ich mich nackt zeige, verzichten...aber wenn es der Manipulation dient die Menschen zur Gesundung zu führen , zeige ich mich auch nackt, nur vorher mag ich solche wie Sie persönlich kennen lernen, mit Personalausweis

Zu den Auserwählte kann man ganz schnell selber werden

Grundlagen des Rechtssystems Franz Hans Xaver.mp4217.0 MB
https://mega.nz/#!EIEgVAab!4pxcRUn-Y3cNlgryFKvaAeDvpd_7JYJaJXaYY9khjio

Wie-man-Behoerdenschreiben-beantwortet.pdf
https://mega.nz/#!VRlE2SRa!z9CmbP6WNQGXnI5sZNE7pQ-5fnV2oY-EByNdb3jlwfM

Neuer Vertrag für die Erde.mp4   401.6 MB
https://mega.nz/#!lRNkBCpC!q5clAOR5oNm9Sw8uGW7y5lfT_7O49q7hmpjHpqDqNuU

Gesundheit der Apotheke Gottes er Kraeuter.pdf2.2 MB  in deutsch
https://mega.nz/#!YEkkUSwI!q1sSuiCRey2f9DuDU6dKrV0ZA3yjrRRh5hc82GnpdOo

Wundermedizin Wasser - Erich Meidert bei SteinZeizeit
https://mega.nz/#!IJFCVIba!HPfibneIhc3BEPnMrk29wCqllTxnaKbnspcFMxh5tgk

Zitat
Octavio89
vor 4 Minuten
In dieser Strafkolonie herrscht ägyptisches Seerecht, un dit massiv! Über Ägypten lacht die Sonne, über Deutschland die Schemtrels, begreift dat!

Zitat
Thor Soennungr
vor 37 Minuten (bearbeitet)
Denken Sie wirklich, dass Sie zu den Auserwählten gehören? Meinen Sie wirklich, dass sie das, was sie hier zum Besten geben, die alleinige Wahrheit ist? Sie sind nicht besser wie alle anderen. Und ihre komischen Weltansichten sollten Sie besser für sich behalten. Sie werden von den vielen Zusehern schlecht behandelt, weil Sie auch Menschen diskreditieren und Hass verbreitet haben. Siehe dazu ihre Meinung zum Nationalsozialismus. Und dann sich darüber beschweren, wenn das Echo zurückkommt!

Ich hoffe, dass er das mit dem nackt ausziehen nur metaphorisch gemeint hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #921 am: 2. Dezember 2019, 21:53:20 »


Mario tut mal wieder so, als ob er Erfolg gehabt hätte mit seine Beischlafbettelei. Angeblich eine Schweizerin, die wegen Mario nach Stuttgart gefahren ist und dann von dort mit dem FlixBus nach Berlin. Mario musste sogar nix zahlen und hat eine Trophäe bekommen. Die zeigt er aber nicht.

2013 hatte er schon einmal Erfolg durch das Anecken in seinen Videos. Jeder der ihn herabwürdigt wird bei YouTube angezeigt und gelöscht.

Mario sucht noch immer ein Fahrrad. Geld will er dafür aber nicht ausgeben. Er hat jetzt gesehen, dass ihm Menschen helfen, also kann er sich durchschnorren und das Geld seinen Kindern und seinem Enkel geben. Mit den 500 EUR von seiner Haftentschädigung will er nach Thailand oder Brasilien fliegen. Da wird er mit 500 EUR nicht weit kommen.

Mario braucht Schuhe, ein Fahrrad, ein Auto würde er auch nehmen. Jetzt wird er langsam größenwahnsinnig.

Mario erzählt von seiner Sternengöttin, von der er erst dachte, dass die vom Geheimdienst wäre, aber die wollte "ihn sich nur einzuverleiben." Marios Traumfrau muss rotblond und schlank sein, ein hübsches Gesicht haben und gebildet sein. Er erzählt dann von noch ein paar anderen Verflossenen. Alle Frauen wollten den Mario, alle.  ;D



Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #922 am: 3. Dezember 2019, 07:09:20 »
Trophäe = Geschlechtskrankheit?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #923 am: 3. Dezember 2019, 07:32:44 »
Zitat
Mario tut mal wieder so, als ob er Erfolg gehabt hätte mit seine Beischlafbettelei. Angeblich eine Schweizerin, die wegen Mario nach Stuttgart gefahren ist und dann von dort mit dem FlixBus nach Berlin. Mario musste sogar nix zahlen und hat eine Trophäe bekommen. Die zeigt er aber nicht.

Was gibt es für eine junge (vermutlich bildhübsche) Schweizerin Schönere als zunächst nach Stuttgart zu fahren (minimal auch über 100 km), von dort aus mit dem Bus nach Berlin zu fahren um sich von einem alten, ntogleilen, unattraktiven Nazi, der sich nicht mal einen Pfannenwender leisten kann, pimpern zu lassen?  Ja nee ist klar, so läuft das eben.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #924 am: 3. Dezember 2019, 09:13:25 »
Du zweifelst daran. Es gibt doch die Romanreihe: „Mario, der Honk, dem die Frauen vertrauen. Und die Fernsehserie: „Dummer Bauer sucht Frau“.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #925 am: 3. Dezember 2019, 11:14:37 »
Mario als Bauer lassen wir mal besser. Wir wollen ja keine Hungersnot heraufbeschwören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #926 am: 3. Dezember 2019, 11:16:58 »
Würde immerhin den Systemwechsel beschleunigen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #927 am: 3. Dezember 2019, 12:06:27 »
Sicher hat er ihr ein leckeres Frühstück in seiner Pfanne bereitet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #928 am: 3. Dezember 2019, 12:09:07 »
Warum nur muss ich bei Marios Begattungsbettelei und seiner immer wieder aufkommenden Sehnsucht nach Asien an dieses Lied denken?

...so schiach kanns gar ned sei....



Vielleicht zieht er ja um, wenn er dann mal Rente bekommt. Obwohl, heute wäre er damit wohl auch kein König mehr. Er könnte aber mal versuchen bei Horni anzudocken.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #929 am: 4. Dezember 2019, 10:08:23 »
Drei Videos hat unser "Sexgott" heute hochgeladen.

Hier lädt er fürs nächste Wochenende nach Berlin ein. Das übliche Gesabbel, wie gut er den "wonnicktstand" behandeln wird, dass es nur eine begrenzte Anmeldungszeit gibt und man bei Mario viel lernen kann.



Zitat
Antigravitation Siegfried
273 Abonnenten
MARIO 0176 420 12 798 oder Mail post: [email protected], dann kann dem Spaß sehr viel Spaß, nicht mehr im Wege stehen, Du Weib bis maximal 37 Jahre jung bist, bist Du eingeladen das Wochenende 6 bis 9. Dezember 2019 mit mir Berlin unsicher machen.

Der "Bürjermeister" von Berlin philosphiert über die Politik.


Zitat
Antigravitation Siegfried
273 Abonnenten
In einem Klima der Gewalt an Schulen können Kinder auße Duckmäusertum und Gewalt, nichts lernen..ach ich vergaß DAS IST GEWEOLLT

Und dann gibt es noch eine Erinnerung (altes Video) an seinen großen Herr und Meister, Axel Stoll.



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath