Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #885 am: 21. November 2019, 14:24:32 »
Das grenzt hier echt an Leichenschändung!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #886 am: 21. November 2019, 15:22:18 »
Letzte Chance für "Weiber" (auch gerne von der Antifa)!

Noch genau 12 Stunden gibt es die Chance, dass Mario den Flixbus für ein Wochenende in Berlin bezahlt. Er spendiert das Essen (in seiner Bude) und ein Wochenendticket der BVG.

Er verspricht einen "onniktstand" und viel Spaß. Mehr kann er allerdings nicht zahlen, aber es wäre schön, wenn Weiber aus Hamburg, Bremen, Sachsen oder Stuttgart kommen würden.

Er will vorher telefonieren, dann zahlt er aber jeden Cent den der Flixbus hin- und zurück kostet. Am Samstag (oder Sonntag?) um 8 muss sie aber das Hotel wieder verlassen, da würde er aber auch noch einen Tee spendieren.

Natürlich wäre auch eine langjährige Bekanntschaft drin.

Danach hat er heiße Träume und erzählt von seiner heißen Jugend mit Diane.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, Observer

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #887 am: 21. November 2019, 19:15:03 »
 
Globaler Moderator Kommentar klärt eure privaten Streitigkeiten bitte anderswo, aber nicht in diesem Thread
« Letzte Änderung: 21. November 2019, 19:16:48 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #888 am: 21. November 2019, 19:36:12 »
Kommentar unter dem Flixbusvideo

Zitat
silent nut     vor 4 Stunden
Mario erzähl bitte bitte mal nach Möglichkeit, so im groben wie das Leben in der ddr war. Wie war das Alltagsleben in der DDR.
Vielleicht auch mal ein paar Geschichten aus deiner NVA Zeit

Zitat

Antigravitation Siegfried      vor 3 Stunden
Kommt Zeit kommt Rat....das Ding mit der Kaffetasse: kein Problen ei Brotfresser weniger auf der Welt, wer fickt Uns Mister Trunz, Eggeisin Carpin 1975 Pionierbattalion 9....Scharfschütze Romanwski raus aus der Reihe, ne ne letzte stimmte nicht, habe immer das Visier falsch eingestellt statt auf die Scheiben immer in den Sand geschossen, beim letzten Mal einmal in 6 Monate scharf schießen, bemerkte ein Carpo meinen Fehler und habe ein Zwei geschossen...ob es für einen Scharfschützen gereicht hätte, glaube ich weniger....aber Sprengstoff in Bewegung setzen kuhl war das....Spengdienst war das einzige wo ich vergaß in einem Gefängnis zu sitzen, erste halbe Jahr bin ich nicht in den Urlaub gekommen, wenn man keine Familie hat...ist man immer der letzte Arsch im Glied, genau jetzt in der Pansion, weggenötigt von der Familie, damit der Enkel von seinem Raub an Ihm dies beendet wurde....ich kann nur hoffen das es eine Seelenwanderung gibt....die Verantwortlichen für den Babyraub wissen nicht was auf Sie zukommt, keine Gnade vor Recht ließen die walten, letztes Jahr zu Weihnachten, den Geburtstag im April von Ihm ließen die ausfallen NAZI Schweine halt... wenn ich ein SS wäre wärn die schon tod aber so muß ich Geduld mit der Wiedrgeburt haben, würde mich daran erinnern wollen was 1956 bis 1958 und 2018 und 2019 geschah um deren Wünsche an sich selbst zu erleben, für Geld seelisch verstümmelt zu werden.....den ganzen Schmerz den auch ich 2018 2019 erleiden mußte, kommt denen zugute MIT RECHT
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #889 am: 21. November 2019, 20:02:31 »
Die Kommentare unter seinem "Kampfbereit-Video" sind auch toll.

Er hat da auch noch ein Video verlinkt, ich weiß nicht, ob wir das schon haben.

https://mega.nz/#!YEkkUSwI!q1sSuiCRey2f9DuDU6dKrV0ZA3yjrRRh5hc82GnpdOo
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #890 am: 21. November 2019, 20:21:11 »
Vielleicht kann man Weizengras auch rauchen  :scratch:

Mario, steht auch was zu Hanf in dem Kräuterbuch?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #891 am: 22. November 2019, 09:03:44 »
Unter Marios Flixbusvideo haben sich jede Menge Trollkommentare angesammelt.

Und noch immer interessiert sich Keiner für seine Naturheilkunde. So sad.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #892 am: 22. November 2019, 09:25:32 »
Mario ist sicherlich ein unappetitlicher und peinlicher Typ - aber ist er wirklich einen Thread von nunmehr 60 Seiten wert?

Der Mann ist doch am Ende: seine Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, Wohnung futsch, Freunde hat er anscheinend auch keine, von Anhängern in der Reichsbürgerschaft schon ganz zu schweigen.

Wie ich schon mal schrieb: auf den einzuprügeln grenzt an Leichenschändung.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #893 am: 22. November 2019, 10:22:51 »
Mit seinem letzten Flixbus-Video hat Mario ja einen richtigen Kommentarerfolg zu vermelden.

In diesem Video liest er die Videos und seine Kommentare jetzt vor und beweist nachhaltig, dass er unter erheblicher Dyslexie leidet. Natürlich weiß Mario, dass das alles Kommentare von kriminellen SSLern, Gestapo oder Stasi-Mitarbeitern sind. Natürlich kommentiert er das Ganze dann auch noch und macht klar, was für ein armes, armes Opfer er doch sein Leben lang war.

Nur dank "Dr" Hamer (dem Massenmörder) und Wilhelm Reich hat er alles erkannt und ist jetzt der klügste, schönste und tollste Allroundwissenschaftler. Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen.

Zu dem angefragten Flug von München nach Berlin, referiert er dann zu seinen Flugscheiben, den Kraftstrahlen und einigem mehr. Wäre diese fortschrittliche Technik nicht geklaut worden, wäre man heute innerhalb eines Atemzugs von München in Berlin. Maximal in 20 Minuten.

Dank seiner Mutter die bei Kriegsende 13 Jahre war wie er erzählt, hat er russisches, deutsches und österreichisches Blut in seinen Adern, gehört somit also zu den ganz "rassereinen Herrenmenschen". Dazu hat er auch einen Film gesehen, wie sich die Alliierten Schlesien unter den Nagel gerissen. Am Krieg waren, laut Ronhoff ja sowieso die Deutschen nicht schuld, sondern wurden dazu gezwungen.

In Berlin sind sich die Leute auch nicht einig. Wenn die Leute sich einig wären, dann hätten sie die Bürgermeister schon lange alle in die Wüste geschickt .....und in seinem Traum den tollen Mario als einzig wahren Bürgermeister anerkannt.

Natürlich bettelt er auch wieder um die 200 Euro für seine Saftmaschine.



Zitat
Antigravitation Siegfried
248 Abonnenten
Endlich habt Ihr die Grundlage mit Euren Kommentaren gelegt, Deutschland aus dem Sumpf zu ziehen, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS , mit Liebe, sehr sehr viel Liebe ! Mario Heinz Kiesel

Eure Kommentare zeigen einen massiven gesellschaftlichen Verfall, nicht alle ! Wenn Ihr des Lesens mächtig seit, lest mal- ohne rot zu werden....ich habe mir 1988 schon für viele in Mitteldeutschland die Zunge verbrannt, mache ich es halt wieder für Euch.... es sei den formlos 1 Million € an jeden meiner Familie als Entschädigung für den Raub meines Enkels und für mich monatlich, auch nach dem Verfall des Euros den selben Wert , 3 tausend Euro monatlich dazu...ohne jeglicher Abzüge... was das für meine Zuschauer bedeutet, wahre Liebe war das bis jetzt nicht, nutzt die Zeit zur Besserung.....bevor ich anfange die Million zu genießen ! 2€ habe ich schon !
Die Weiber das die begreifen, nicht an der Werkbank könnt Ihr den Erhalt der Gesellschaft, sondern zu Hause mit einer großen Kinderschar und die Männer begreifen, die richtige Lebensweise, damit keine Ehefrau die Achtung vor dem Vater Ihrer Kinder verliert. Die Achtung durch zulassen einer falschen Verhaltensweise....ich liebe Euch doch ALLE

Ich hänge die Kommentare zum gestrigen Video mal als Gesamtscreen an.
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 10:34:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #894 am: 22. November 2019, 10:23:53 »
Ist Mario jetzt auch noch zum Wahnita-Miller-Fan mutiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #895 am: 22. November 2019, 12:41:30 »
Unter dem Antwortvideo sind auch wieder jede Menge Kommentare.

Mario hat endlich das, was er gesucht hat, Aufmerksamkeit. Zwar nicht für seine Naturheilkunde, aber es findet so eine Art Dialog statt. Ich hoffe, dass sich das nicht in die Richtung Mimon oder Drachenlord entwickelt.
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 13:13:03 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #896 am: 22. November 2019, 13:08:34 »
Zitat
Ich hoffe, dass sich das nicht in die Richtung Mimon oder Drachenlord entwickelt.

Hoffe ich auch. Aber nur für den Hausbesitzer und die Nachbarn.
Mario hat den Wind selbst gesät, dann muß er auch den Sturm ertragen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #897 am: 22. November 2019, 14:53:35 »
Mario, der jetzt ein Prinz sein will, ärgert sich schon sehr über die Kommentare (die vom letzten Video bis jetzt mal als Screen, das erklärt das Genöle wegen des Rollstuhls  ;) ), dabei wird doch seine Biographie gefälscht und überhaupt. Er ist jetzt wieder bei den Dragons, die waren schon beim 30-jährigen Krieg dabei. Ohne die wären auch die Deutschen unter Hitler nicht abgeschlachtet worden.

Dracula war ein Dragon, deshalb kam er aus Rumänien und die Kinder haben ihre Draculazähne überall reingehauen.

Bei seiner Oma gab es auch immer die Fett-Röst-Stullen, nur Ei, davon gabs nur eines die Woche, außer es gab in der Schule noch welche.
Mario phantasiert sich zwischenzeitlich eine Familien-Helden-Geschichte zusammen, da kann man nur noch staunen.  :facepalm:

Angeblich will er übrigens Shusi machen bzw. Reis kochen, Sushi-Reis geht ja bekanntlich ganz anders.  ;)



Zitat
Antigravitation Siegfried
253 Abonnenten
Charles, Prinz von Transsylvanien
https://www.spiegel.de/panorama/leute...
Er trägt schon etliche Titel, doch bald soll der britische Thronfolger Charles auch noch Prinz in Rumänien werden. Und das alles nur wegen verwandtschaftlicher Beziehungen, die ins Mittelalter zurückreichen.

Ja ja im Mittelalter halb Europa Menschen leer , dreizig jährige Krieg , die Pest (eigentlich heilbar durch Silber) Stalin hat Russland in Friedenszeiten 20 Millionen töteten lassen, 8 Millionen blonde blauäugige Ukrainer verhungern lassen....alles Morde im Auftrag der Dragons ? Siegfriedsage Gilgamesch Epos  Wer die Vergangenheit nicht kennt hat keine Zukunft und Hitler im Auftrag der Kron Monarchie , den Krieg bedient, mit 16,5 Millionen zivilen Bombenopfern...Stalin sollte bis Mitteldeutschland alles bereinigen und in Westdeutschland sollten 20.000 US Ärzte den Rest der Deutschen sterilisieren und kastrieren, wie hieß der Plan noch einmal ? Von wegen im Rollstuhl !

und in den aktuellen Kommentaren zum Video
Zitat
Antigravitation Siegfried
Antigravitation Siegfried
vor 50 Minuten (bearbeitet)
wer DIE VERGANGENHEIT NICHT KENNT HAT KEINE ZUKUNFT, beherrschen tatsche Reptilien ÜBER DAS GELD die Menscheit
                                RUMÄNIEN  sie Z E I G E N   D I E   W A H R H E IT
   (nur der Mensch belügt sich gegenseitig für Geld- der Dragons Macht)
Dracula Film spielt in Rumänien,
                           NOCH FRAGEN ?
Prinzessin Marie Alexandra Victoria von Edinburgh, genannt Missy, VA (* 29. Oktober 1875 in Eastwell Park, Vereinigtes Königreich; † 18. Juli 1938 in Sinaia, Rumänien) war ein Mitglied des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha und als Ehefrau von Ferdinand von Hohenzollern-Sigmaringen Königin von Rumänien.
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_von_Edinburgh
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 14:59:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #898 am: 25. November 2019, 09:59:19 »
Das Video dürfte älter sein, Mario stellt eine "Suppe für die Familienplanung" her. Eine irre Zusammenstellung diverser "Drogen" (Lavendel, Ringelblume, Brennesselsamen, etc.pp.), dazu eine Tütensuppe und destilliertes Wasser.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #899 am: 25. November 2019, 12:00:04 »
Mario als nicht ganz perfekter, Gras kauender Ochse. ;D ;D ;D



Zitat
Antigravitation Siegfried
257 Abonnenten
Angebot innerhalb Berlins und Umgebung, Ihren Weizengras-Anbau zu bearbeiten.
Schwerste Erkrankungen heilbar ? Nach dem Motte: besser alles selber machen ! Mario melden Sie sich unter . [email protected] oder Telefon /Rückruf/Whats App 017642012798 Mario Betreff:Weizen

Sokrates dazu: nur wer die Frage des Weizen beantworten kann , ist als Staatsmann befähigt....Hitler hätte mich wohl für die Nachfrage nach Weizengrassaft in ein Straflager ein weisen lassen ... heute wird man dafür "im Auftrag" von seiner Familie weggenötigt, für Wissen auf Gesundheit...auch auf gesellschaftliche Gesundheit...da wird getäuscht , man sei ein Mörder oder was soll die juristische nicht definierte Formel "Reichsbürger" ?
Dr.Lanka hat Urteil zu : kein Nachweis von Masern Viren...jemand meinte es sind Vergiftungen , wer ahnt schon böses flächendeckend über die Milch ?

Aus den Kommentaren:
Zitat
Dr. Kasimir Mösebusch
vor 44 Minuten
Unglaublich !
auf Grund der steigenden Altersarmut sind Rentner  mittlerweile gezwungen das Gras vom Bolzplatz gegenüber sich als Mittagessen mit nach Hause zu nehmen ! Mario wir wissen, dass du knapp bei Kasse bist aber das ist aber kein Grund wortwörtlich ins Gras zu beißen.
Wir fühlen alle mit dir


Antigravitation Siegfried
vor 19 Minuten
Nehmen Sie den Komentar nicht selbst raus, werden weitere nicht sachdienliche Dinge ganz hier ausgeschlossen ! Fakt

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 1 Stunde (bearbeitet)
leider zu gut, meine erste Frau 39 jährig , sagte einmal die Woche....damals ich unwissend mit dieser Forderung zu frieden....heute wenn Bedarf , jeden zweiten Tag....dank Maca und diverser Ernährungsfehler....oder auch nicht !

« Letzte Änderung: 25. November 2019, 13:24:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Gerichtsreporter