Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #900 am: 25. November 2019, 13:33:16 »
Das Wochenende hat wohl doch die 50 Euronen gekostet.

Ein Video ohne Ton, bei dem man aber sehr schön sieht, wie es bei Mario aussieht.


Zitat
Antigravitation Siegfried
257 Abonnenten
Mein Heilpraktikerlehrer nahm 125 € umgerechnet im Monat, Euch biete ich VB...mit dem Ziel selbständig damit Geld zu erwerben....Gesundheit , statt politischen Selbstmord, wie es oft unwissend durch Berlins Straßen tönt,

süße Weiber ich liebe Euch doch alle, ich würde mir jedoch mehr wünschen, als nur das eine und abkassieren von 50 € TG

Welche hat den Mut nicht nur das eine, sondern mein gute Hälfte zu sein , um auch Eure wichtigste Aufgabe zu erfüllen...ich erfülle Dich mit Leben ! Mario 0176 420 12 798,

Spaß, sehr viel Spaß mit mir !
Was fühlst Du bei der Überlegung: Warum Wir hier auf dieser Welt sind ?  Gebe mir bitte Dein bezauberndes Lächeln, es sollte mir gehören !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #901 am: 25. November 2019, 20:57:26 »

Mario freut sich, dass er heute 3 Euro geschnorrt hat. Zwei Plätze für Zauberlehrlinge hat er noch frei, wo man lernen kann, wie man das Leben als göttliches Wesen genießen kann.

Wer ihn herabwürdigt fliegt erbarmungslos raus.

Mario will immer nur das Beste, wusste schon seine Adoptivmutter. Er wird in diesem Leben noch das beste Weib für sich finden.

Kurse zum Thema "Wie baue ich mir ein völlig unberechtigtes Selbstvertrauen auf" könnte er wirklich geben.
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 20:58:58 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #902 am: 26. November 2019, 02:48:25 »
Videobeschreibung:

Zitat
Antigravitation Siegfried
261 Abonnenten
achtet auf xxx/250, wer ist wohl Teilnahme berechtigt , Du liebevolle Weib ? Wer sich qualifiziert, dem lade ich zum Kaffee ein ! Durch diese Forte musst Du  gehen, ohne Fleiß kein Preis, Mario 017642012798 zum wöchentlichen  Kaffee, wenn ich genug habe spende ich den auch.  Schriftlich an : [email protected]
, nach den Regeln Dein Mario

Aus den Kommentaren:

Zitat
Aus gegebenem Anlass.
vor 6 Stunden
Suchst du schon dein ganzes Leben lang nach dem besten Weib?

Antigravitation Siegfried
vor 5 Stunden (bearbeitet)
besser als nie !   Lenin : nur wer trämen kann setzt Ziele um...mich hat keiner gfragt als ich geboren wurde, das man mich immer wieder weg schiebt...millionen geht es so....physische Krieg der gegen die Deutschen.Der 1945 beschlossen wurde....niemand wurde gefragt und wir sehen es an der Presse, wie die für Geld die Wahrheit unterschlägt....hier herrscht Krieg der genauos tödlich ist wie Februar 1945  in Dresden, dieser Physcho Terror der ist für die Familie genauso tödlich....wie ein Feuer durch Napalm bei 6.000 °C bis nur noch von den Knochen Asche übrig bleibt
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #903 am: 26. November 2019, 10:19:34 »
wie ein Feuer durch Napalm bei 6.000 °C

Und die "allwissende Müllhalde" so:

"Je nach Zusammensetzung erreicht es eine Verbrennungstemperatur von 800 bis 1200 °C."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #904 am: 26. November 2019, 17:43:00 »
Mario unterwegs in Berlin und am "recherchieren".



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #905 am: 26. November 2019, 18:16:35 »
Fährt er da eine Flugscheibe?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #906 am: 26. November 2019, 18:53:40 »
Fährt er da eine Flugscheibe?
Nein, das ist ein von Claus Petersen zusammengebasteltes Fahrrad. Aber Mario fährt so wie er kocht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #907 am: 26. November 2019, 18:56:09 »
Zum Glück braucht Mario keinen Helm, da gibt es ja nichts zu schützen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #908 am: 26. November 2019, 20:48:25 »
Und was genau wollte er uns mit dieser unterbelichteten Speicherplatzverschwendung jetzt zeigen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #909 am: 27. November 2019, 13:35:34 »
Na wenigstens sabbelt er nich...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #910 am: 27. November 2019, 13:57:06 »
....oder leise. das reicht!

Beim Aufrufen des threads dachte ich der sieht aus wie DIngo, nur in alt & fertig.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #911 am: 28. November 2019, 09:14:14 »
Es geht wieder aufs Wochenende zu und bei Mario herrscht immer noch höchster (Samen)Stau. Daher, es gibt wieder ein Ultimatum, in den nächsten 12 Stunden muss sich das "Weib" entscheiden, damit Mario das Flixbusticket und das WE-Ticket beim BVG zahlt.

Taschengeld gibt es dann allerdings keines, aber immerhin zahlt er die Anreise und sie darf in seiner zwischenzeitlich verranzten Bude pennen. Er holt sie auch am ZEB ab, allerdings muss sie am Montag um 8 die Bude verlassen. Man könnte aber auch eine langjährige Freundschaft einleiten, sonst bleibt es bei einem "Onnicktstand". Da ist doch ein Angebot, dem kein Weib widerstehen kann, oder?  :facepalm: :facepalm:

Anschließend gibt er sich wieder seinen (Sex)Phantasien hin und erzählt uralte Märchen aus seinem Leben. Er war ja so ein toller Hecht und alle "Weiber" wollten nur mit ihm.  :banghead: :banghead:



Zitat
Antigravitation Siegfried
262 Abonnenten
Nun gültig für den 29.November 2019 bis 1.Dezember 2019
Mario , [email protected] und anrufen 017642012798 bis Morgen Nachmittag
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #913 am: 28. November 2019, 09:37:41 »
@Gutemine
Mario recycelt. Das ist das gleiche Video mit dem er letztes Wochenende seine Einladung ausgesprochen hat:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5973.msg260537#msg260537

Er hat es nur gelöscht und wieder neu hochgeladen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #914 am: 28. November 2019, 09:40:06 »
Kennt Mario eigentlich nicht das umfangreiche Angebot an Erwachsenenvideos die es auf einschlägigen Onlineseiten kostenlos gibt? Damit hätte er doch im "Handumdrehen" vorübergehend sein Problem gelöst. Keine vernünftige Frau die auch nur ein bisschen Grips in der Birne hat würde zu Mario fahren. Da ist er auch nicht raffiniert genug dazu!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath