Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #705 am: 24. Oktober 2019, 17:52:36 »
Er hat jetzt alle Teile zusammengeschnitten. Los mit dem weiterbasteln geht es bei Minute 15.00.

Ich denke, Leute, die davon auch nur ein wenig Ahnung haben, ist das Video einfach nur Horror. Er lötet, biegt und macht, erzählt Mist und der offene Schlaptop steht daneben. Dann schließt er das ganze an 220 Volt ab, er hat einen speziellen Stecker mit dem man das darf, aber nur so herrausragende Genies wie er es ist, für andere ist das gefährlich.

In der DDR hat er mal einen gebrauchten russischen Oszillographen für 11 Mark gekauft. Auf die musste man sonst mindestens 2 Jahre warten und hat tausende dafür zahlen müssen.

Er braucht dringend Spenden, er ist nämlich schon jetzt 20 Euro über seine Verhältnisse.

Er kniet vor der Steckdose und es passiert nichts, dabei hat er es doch auf 220 V Wechselspannung gestellt, also wird geprüft.
Aber, er hat es geschafft, er hat eine Glühlampe aus der Röhre gemacht.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 17:55:16 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #706 am: 24. Oktober 2019, 19:15:14 »
Das was er da macht ist auf so vielen Ebenen falsch, das ist schon fast wie seine juristischen Vorträge. Was mich besonders schmerzt, dass er offensichtlich um die Gefahren weiß und trotzdem die elementarsten Sicherheitsregeln mißachtet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #707 am: 24. Oktober 2019, 19:38:49 »
Ich bewundere Euch ja echt, dass Ihr noch immer die irren und die wirren und die echten Wahnsinns- Videos aushaltet.
Ich muss schon lange passen.
:o

Für obertapfere @Gutemine spende ich hiermit ein Karma zusammen mit einem besseren Katzenvideo für Fortgeschrittene:






D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4307
  • Dankeschön: 20942 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #708 am: 24. Oktober 2019, 20:15:10 »
Wenn man mit Elektrotechnik seinen Lebensunterhalt verdient hat, bleibt einem bei der hier gezeigten Ahnungslosigkeit die Sprache weg. Ich wollte es nicht glauben, wie hier ein Depp den Fachmann gibt und gar nicht merkt, dass er gar keine Ahnung hat, welche Funktion seine Schaltung einmal haben soll und in welche Gefahr er sich bei offenen Anschlüssen für Netzspannung begibt. Dass er sich bei der Hantiererei mit dem Lötkolben nicht verbannt hat, ist schon ein kleines Wunder. Dass er nicht Löten kann, gibt er ja wenigstens zu.
Dunning und Kruger lassen grüßen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #709 am: 24. Oktober 2019, 20:29:19 »
Er hat also ein 22 Minuten Video produziert, wo er die Heizung einer Röhre über eine mehr als fliegende Verdrahtung aufbaut und in Betrieb nimmt.  :facepalm:

Zitat von: Mario
"also dit is schon hier nich mehr für laien was ick hier jetzte vorjeführt habe!"
Nee, dit ist kriminell!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #710 am: 24. Oktober 2019, 20:29:27 »
Es hat schon seinen Grund, dass Mario in der DDR nur derjenige war, der das Werkzeug halten durfte. An Spannung haben die ihn lieber nicht rangelassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #711 am: 25. Oktober 2019, 03:36:18 »
Ach Mahjo, die Pcf80 möchte 9V und mindestens 300mA sehen, um gescheit zu funktionieren. Und doch, Mahjo. Was du da gebracht hast, war absolut laienhaft. In der Zeit, die du zum anlöten von vier Drähten brauchst, restauriere ich dir einen kompletten SABA "Freudenstadt".
Okay, das war jetzt etwas übertrieben. Aber im Gegensatz zu Mahjo weiß ich wenigstens, was ich tue.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13004 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #712 am: 25. Oktober 2019, 12:13:52 »
btw: Die ersten Bastlervideos hat er wohl entfernt oder sie sind zumindest nicht mehr öffentlich zugänglich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #713 am: 25. Oktober 2019, 12:15:32 »
Die ersten Bastlervideos hat er wohl entfernt oder sie sind zumindest nicht mehr öffentlich zugänglich.
Die sind alle in dem langen Video enthalten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #714 am: 25. Oktober 2019, 12:28:41 »
Und das lange Video sollte er besser auch ganz schnell wieder löschen. Damit blamiert er sich nur. Kein Wunder, dass er schon seit ewigen Zeiten keiner geregelten Arbeit mehr nachgeht. Mahjo ist ein Dilettant!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #715 am: 25. Oktober 2019, 12:45:26 »
Mario macht Elektronik so wie er kocht. Er kauft irgendwelchen Kram auf den er gerade Bock hat und überlegt sich dann hinterher, was man daraus machen könnte. An der Schaltung fehlen eigentlich nur noch Currypulver, Knoblauch und dieses Kraut wo er den Namen immer vergesse, äh Basilikum, für die Haare. Zum Schluss noch Ketchup drüber und dazu ein destilliertes Wasser.

Bon apetit.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10784
  • Dankeschön: 39138 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #716 am: 26. Oktober 2019, 11:04:05 »
Damit blamiert er sich nur.

♥♥♥gal - Mario ist doch nichts peinlich. Fremdschämen ist ja nicht mein Ding, aber bei Mario mache ich ´ne Ausnahme.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #717 am: 27. Oktober 2019, 20:06:08 »
Schon 3 Tage kein Lebenszeichen. Langsam mache ich mir sorgen. Er wird doch nicht etwa an seiner Schaltung weitergebastelt haben?
Wäre noch zu prüfen, welche seiner Inselbegabungen ("Elektronik ist mein zweiter Name", "Naturheilkunde und jesunde Ernährung" oder "Lebensschule für verhinderte Pickup Artists über 60") ihn dahin gerafft hätte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine, Goliath, paul1996

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #718 am: 27. Oktober 2019, 20:39:16 »
Er wird doch nicht etwa an seiner Schaltung weitergebastelt haben?

Ich hoffe für seine Nachbarn, dass er nie den "Plasmawürfel Q6" entdeckt und versucht, den nachzubasteln. Der fackelt sicher das ganze Haus ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #719 am: 27. Oktober 2019, 20:41:18 »
Schon 3 Tage kein Lebenszeichen. Langsam mache ich mir sorgen. Er wird doch nicht etwa an seiner Schaltung weitergebastelt haben?
Wäre noch zu prüfen, welche seiner Inselbegabungen ("Elektronik ist mein zweiter Name", "Naturheilkunde und jesunde Ernährung" oder "Lebensschule für verhinderte Pickup Artists über 60") ihn dahin gerafft hätte.

Vielleicht hat's mit dem Aufriß endlich geschnackelt, und er und sie kommen derweil nicht lang genug aus dem Heiabett  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter