Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #435 am: 28. September 2019, 19:00:29 »
Zitat Kommentar Wetterbilder Chemnitz
Zitat
Der Simbabwe-Dollar soll in naher Zukunft die neue Weltreservewährung werden.

Für 1 € bekommt man etwa 10 ZWD.

Das ist grandios. Ich werde sofort meine Fonds auflösen und alles in Simbabwedollar anlegen.
Ein todsicheres Geschäft für meine finanzielle Zukunft.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #436 am: 28. September 2019, 19:28:08 »
Kommentar Wetterbilder Chemnitz
Bei dem bin ich mir noch immer unsicher, ob das ein besonders Verstrahlter oder ein Premium-Troll ist.
Das mit dem Simbabwe-Dollar riecht geradezu nach Trollerei. Die Erwachten raffen es mangels Informiertheit über das politische Weltgeschehen nicht und jedes lüngenpressekonsumierendes Schlafschaf macht sich fast nass.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #437 am: 29. September 2019, 09:29:07 »
Mario kocht mal wieder.

Merke: Kalte Nudeln mit tonnenweise Ketchup und wahllos irgendwelche Gewürze draufgestreut sind hundertmal gesünder und besser als ein Fertiggericht oder gar das Essen von einem Bestellservice.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #438 am: 29. September 2019, 10:56:09 »
Mario hat wohl ein Kommentar nicht gefallen. Er antwortet und hat auch eine Nachricht für die SSLler, die ja immer nur rennen um ihn anzuzeigen damit er ausgeraubt wird.


Auch in diesem Video schreibt er selbst noch ordentlich Kommentare.

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 6 Minuten (bearbeitet)
Ich wäre glücklich wieder solch ein weib zu haben wie  12015/2016....es ist nicht schön einsam zu sein....habe ich im vorhergehenden Leben so viel ♥♥♥ gebaut....dieses Alleinsein schneidet sich durch mein ganzes Leben...natürlich hatte ich die beste Deutschleherin in meinem Leben hier, die schlimmeres verhindert hat, weil si sich dafür einsetzte mein Selbstbewußtsein zu stärken deswegen fühle ich mich trotz meiner Fehler verpflichtet das hier zu machen und ich denke kaum das es jemanden gibt der mit meinem Alter den Kontakt zur Leherin aufrecht erhält (weit sehr weit hat die sich für mich rausgelehnt- sie sagt auch immer wieder zu mir .Mario pass auf...worauf solch ich aufpassen auf meine Einsamkeit...richtig ich wollte mich zurückziehen....was kommt noch wo nun durch das eine Jahr mein Enkel seiner Mutter entzogen wurde und er dadurch nun ein kleiner gewalttätiger Junge ist,durch massiven Mutterentzug, dafür bekommt das Jugendamt jährlich 40 Milliarden € von Brüssel als Kredit und Deutsche im Baby und Kindesalter zu Physchopaten zu machen ...solche die wir im Bundestag erleben....solche die bewaffnet , solche die IM AUFTRAG Befehle ohne Unterschrift erteilen, Bewaffnete dann rausgehen ohne Unterschrift nach § 126 BGB und Unschuldige (niemand ist zu Schaden gekommen-abgesehen von mir) fesseln, rechtswidrig in Wohnraum eindringen, Gelder erpressen, Technik rauben Möbel demolieren und Freiheit berauben...bei der Zeit aus der DDR war es nicht anders...schon ein falsches Wort genügte....zweimal wurde meine Wohnung wüßt hinterlassen, nur weil die "Straftäter" meine Bekannten waren....Gestapo....oder meinst Du am Tag X werde ich den nötigen Schutz erhalten, wohl eher kaum


Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 38 Minuten
millionen Menschen werden, seit 1945 in Deutschland in die Einsamkeit getrieben, Frauen Alleinerzieher um Sklaven auch durch den Kindergarten zu erziehen....wer Blockaden hat, wird funktionieren...die Vorträge von Bernd Senf über Wilhelm Reich....auch ein Dokter Hamer wurde nazifiziert, weil er diese Seelenlosigkeit zu Gewalttätigkeit sogar innerhalb der Körpers als KREBS führen....wie innen, so außen !  Die Ruchlosigkeit der Adoptionsmutter, die Sklavenarbeit der Menschen in Mitteldeutschland international zu bewerben, hat zu beiderseitigen Brustkrebs geführt....Wärme habe ich wohl zum ködern bekommen während der Phase als ich noch im Heim war, danach niemals wieder ich kann mich nicht entsinnen !

Frauen gehören an den Kochtopf
Im Video geht es aber um die Ukraine-Krise in der USA. Irgendwie scheint Mario aber der Meinung zu sein, dass Clinton betroffen ist. Es ist aber ein Streif am Horizont, jetzt wird die NWO endlich zerstört.  :facepalm: :facepalm:



Zitat
Antigravitation Siegfried
148 Abonnenten
Orginatitel: Frauen an den Kochtopf und zur Kindererziehung, alles andere ist Gesellschaft zertörend mit Ausnahmen ! MIT AUSNAHMEN

Er wünscht sich eine Million Aufrufe...mindestens.


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #439 am: 29. September 2019, 11:03:03 »
Das "köstliche" Gericht mit Ketschup und fertig geriebenen Muskatnüssen, Knoblauch und allerlei sonstigem soll die Potenz steigern.
Fehlt eigentlich nur noch fertig geriebener "Parmesan" aus der Tüte. Damit kann er dann vielleicht Kinder beeinrucken.
Wie wir Mario kennen wird das ganze noch mit einer starken Priese Antisemitismus (die Zionisten bringen uns mit 5G um) gewürzt.
Mal gespannt, welches tolles Berliner Weib sich dem großen Lover Mario nach dem Genuss dieser Köstlichkeit hin gibt.....
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 11:08:51 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #440 am: 29. September 2019, 11:08:40 »
Er ist heute wieder hyperaktiv. Jetzt liest er die oben schon geposteten Kommentare von sich vor und kommentiert sie auch noch.

Dank seiner Lehrerin und trotz schlechter Noten war er Anführer bei der FdJ. Seine Schwester hat sich umgebracht weil ihr Mann in den Westen geflohen ist und sie Angst vor dem Westen hatten.
Hätte die Lehrerin Mario mal Deutsch beigebracht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #441 am: 29. September 2019, 11:13:42 »
Das "köstliche" Gericht mit Ketschup und fertig geriebenen Muskatnüssen, Knoblauch und allerlei sonstigem soll die Potenz steigern.
Fehlt eigentlich nur noch fertig geriebener "Parmesan" aus der Tüte. Damit kann er dann vielleicht Kinder beeinrucken.
Wie wir Mario kennen wird das ganze noch mit einer starken Priese Antisemitismus (die Zionisten bringen uns mit 5G um) gewürzt.
Mal gespannt, welches tolles Berliner Weib sich dem großen Lover Mario nach dem Genuss dieser Köstlichkeit hin gibt.....


Bei der Menge Knoblauch macht jedes Berliner Weib garantiert einen großen Bogen um ihn!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13006 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #442 am: 29. September 2019, 12:17:13 »
(…)
Bei der Menge Knoblauch macht jedes Berliner Weib garantiert einen großen Bogen um ihn!

Leider nicht, denn getrockneter und dann gemahlen sind die meisten Stoffe welche den Knoblauch so gesund (aber auch wohlriechend) machen schon raus - v.a. bei billigen Varianten kann man sich den Konsum oft gleich sparen.
Sehr gesund ist das Zeug das er da macht wirklich nicht, ihm ist glaub gar nicht bewusst wieviel Zucker so im handelsüblichen v.a. im billigen Ketchup so ist.

Was er da macht kann aber durchaus gesundheitsfördernd sein - eine gute Tomatensoße mit frischen Tomaten (oder zumindest Passierte), frischem Basilikum und frischem Knoblauch ist durchaus gesund und die Tomaten fördern tatsächlich das eigene Selbstbewusstsein.
Auch etwas Muskatnuss schadet nie und sie ist tatsächlich potenzfördernd, sofern man sie frisch mahlt - auch hier gilt Pulver hat nur eine sehr reduzierte Wirkung und Geschmack im Normalfall. Ich selbst nutze gerne angedünstete Zwiebeln, mit etwas braunem Zucker karamellisiert, dann mit etwas Mehl angeschwitzt und mit (selbst gemachter) Gemüsebrühe abgeschreckt als Grundlage. Dadurch wird die Säure der Tomaten ohne große Zugabe von Zucker reduziert.
Am Ende wird das Ganze noch mit Basilikum, Majoran und Oregano (besser frisch aber zumindest gehackt) je nach Geschmack abgerundet und wer mag kann auch etwas frischen Rucola dazugeben. Knoblauch tue ich da so gerne ich ihn mag eher selten rein, wenn aber landet er kurz bevor man das Mehl zugibt frisch gedackt (nicht gepresst) in der Mehlschwitze.

Das ist schnell gemacht, selbst mit frischen Zutaten recht günstig und tatsächlich recht gesund. Jetzt hab ich aber echt Hunger! heute gibt es bei mir übrigens Hühnerbrühe, gestern frisch und schonend über den ganzen Tag zubereitet (erst die Gemüsebrühe und danach das Hühnchen dazu).

Kochen ist nun wirklich nicht so schwer und trotzdem schafft es Mario jedes Mal aufs Neue eigentlich gesunde Mahlzeiten so schlecht zuzubereiten, dass er sich tatsächlich besser gleich eine Fertigmahlzeit warm machen könnte und damit besser wegkommen würde.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 12:19:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #443 am: 29. September 2019, 12:38:10 »
Mario regt sich tierisch auf. Er hat einen Ausschnitt aus einem Poetry-Slam oder so was ähnlichem gefunden (Avocados werden schnell braun, wie die Sachsen...). Dafür müsste das Mädel in den Steinbruch, mindestens. Er wird verfolgt und die kommt im Fernsehen.

Die Kinder sollen Deutschland zerstören und solch stolze fleissigen Siegfrieds wie ihn.



Zitat
Antigravitation Siegfried
148 Abonnenten
Aus: Irrenhaus aktuell - Smudos Faschisten, böser Putin und Bomben auf Chemnitz   https://www.youtube.com/watch?v=qt-1C...

Wurde je diese PERSON vor Gericht zur Vernatwortung gezogen, das sind doch Hetzreden wie : wollt Ihr den totalen Krieg ?

Die Ursachen von faschistischen Verhalten : B e r n d S e n f
Die Massenpsychologie des Faschismus (1998)1
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #444 am: 29. September 2019, 12:41:08 »
Mal gespannt, welches tolles Berliner Weib sich dem großen Lover Mario nach dem Genuss dieser Köstlichkeit hin gibt.....

Vielleicht setzt er ja auf einen Mitleideffekt. Es soll ja etliche Frauen mit Helfersyndrom geben.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #445 am: 29. September 2019, 13:14:58 »
Das hört ja heute gar nicht mehr auf .... Jetzt geht es um das Bankensystem. Er macht sich Sorgen um seine 80 Euro bei der Commerzbank.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #446 am: 29. September 2019, 13:21:40 »
...und seine Infos hat er von den seriösesten Superschwurblern....

Zitat
Antigravitation Siegfried
148 Abonnenten
https://nebadonia.wordpress.com/2019/...


Fulford vom 23.09.2019 Teil I
In "Allgemein"
Benjamin Fulford: Viele Anzeichen deuten auf einen bevorstehenden, größeren Finanz-Tsunami als Lehman hin - 23.09.2019
In "Allgemein"
OSIRA: Die Deutsche Bank in der Krise
In "Allgemein"

Fullford ist ja der "englische" Eichelburg. Jeden Tag gibt es eine neue Untergangsvorhersage, eingetroffen ist bisher noch keine. Seine Anhänger geben sich aber ebenso Gewaltphantasien hin.

https://stevenblack.blog/2015/06/07/das-phantasie-universum-von-fullford-und-co/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #447 am: 29. September 2019, 15:31:27 »
Himmelsbeobachtungen haben wir auch noch



Mario filmt aus dem Fenster und läßt dazu den Ton von einem Ufo-Video laufen. Komischerweise keine Aufnahmen von der Lichterscheinung am Freitag. Passiert mal was Intereessantes am Himmel, dann kriegt unser Gourmet-Koch das nicht mit.

Mario sieht weiße Wolken am Horizont und meint, diese seien 200 km entfernt in Dessau. Ich vermute eher, dass Mario den Wasserdampf des Heizkraftwerks Charlottenburg sieht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #448 am: 29. September 2019, 16:11:02 »
Zitat
... und die Tomaten fördern tatsächlich das eigene Selbstbewusstsein.

Wie denn das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #449 am: 30. September 2019, 09:44:08 »
Mario hat eine Nachricht und ein Versprechen an ein paarungswilliges Weib.



Mario macht wieder Hackepeter. Basilikum isst er für die Haare. Es hat schon mehr, nur die Farbe lässt noch zu wünschen übrig, da hat er aber schon ein neues Geheimrezept.


Heute nacht hat er auch noch zwei Straßenvideos veröffentlicht, sind aber ohne Ton.

https://www.youtube.com/watch?v=U16JoTBNTUg

https://www.youtube.com/watch?v=5nifGFVQ3R4
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath