Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #465 am: 2. Oktober 2019, 09:00:09 »
Der gehört dringend unter Betreuung gestellt, bevor er tatsächlich noch unter einer Brücke landet.
Unsere Rechtsordnung hat befunden, dass eine Betreuung gegen den Willen des Betreuten mehr gegen dessen Menschenwürde verstößt als ein selbst verschuldetes Leben auf der Straße. Von daher wird das mit der Betreuung nix werden, solange bei Mario noch die Möglichkeit zur Bildung eines freien Willen festzustellen ist, mag dieser gebildete Wille auch noch so dämlich sein.

Stellt schon mal Popcorn bereit für das Mimimi über das Sozialgericht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #466 am: 2. Oktober 2019, 09:06:08 »
Mario hat sein letztes Video (Jobcenter zahlt nix und er will kein "Nazi-Gesetz-Sozialgeld") noch kommentiert.


Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 16 Stunden
ursprüngliche Titel ERKLÄRUNG folgt :für Unwissende in Straftaten getrieben, Kein Recht auf NAZI Propaganda, ja wohl !
  Da ich nun selbst keine Facebookkanal brauche, und ich informiert wurde das man sich dort über "mich lustig macht" bringe ich auf diese Weise Frieden und Sozialstatus Euch näher,  werde ich mit den Gesetzen der Manipulation auf die unfaire Art , den Inhalt unter die Weiber bringen.....wie der Tag ausgegangen ist in nächsten Film...nun der ursprüngliche Titel: für Unwissende in Straftaten getrieben, Kein Recht auf NAZI Propaganda, ja wohl !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #467 am: 2. Oktober 2019, 09:33:35 »
ursprüngliche Titel ERKLÄRUNG folgt :für Unwissende in Straftaten getrieben, Kein Recht auf NAZI Propaganda, ja wohl !  Da ich nun selbst keine Facebookkanal brauche, und ich informiert wurde das man sich dort über "mich lustig macht" bringe ich auf diese Weise Frieden und Sozialstatus Euch näher,  werde ich mit den Gesetzen der Manipulation auf die unfaire Art , den Inhalt unter die Weiber bringen.....wie der Tag ausgegangen ist in nächsten Film...nun der ursprüngliche Titel: für Unwissende in Straftaten getrieben, Kein Recht auf NAZI Propaganda, ja wohl !
Hä? Ich habe diesen Text mehrfach durchgelesen. Der Sinn ergibt sich mir nicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19789
  • Dankeschön: 64068 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #468 am: 2. Oktober 2019, 09:53:12 »
Der Sinn ergibt sich mir nicht!


Wieso?

Ist doch ganz einfach:

Zitat
bringe ich auf diese Weise Frieden und Sozialstatus Euch näher




 :rotfl:


Wenn Du bisher keinen Sozialstatus hattest: Jetzt hast Du einen!  ;D



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #469 am: 2. Oktober 2019, 10:07:03 »
Der Sinn ergibt sich erst nach einer Maß Schwedenbitter auf ex.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #470 am: 2. Oktober 2019, 10:12:13 »
Anscheinend ist der Samendruck mittlerweile so groß, dass der Hirnstamm abgedrückt wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #471 am: 2. Oktober 2019, 10:49:40 »
Wenn sich Fortpflanzung und Denken das gleiche Organ teilen kanns schonmal zu "Verwischungen" kommen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #472 am: 2. Oktober 2019, 13:05:37 »
Mario hat ein Geschenk für seine Angebetete, so sie denn zum Treffpunkt kommt bzw. sich eine findet.

Natürlich gibt es auch die medizinischen Hinweise dazu.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #473 am: 2. Oktober 2019, 13:13:39 »
Wenn ich nicht jährlich ca. 5-10 kg Biomasse von meinen Aloen ernten würde, bei denen ich immer froh bin, wenn ich sie verschenken kann, würde ich schwach werden.  8)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #474 am: 2. Oktober 2019, 13:34:37 »
Wenn ich nicht jährlich ca. 5-10 kg Biomasse von meinen Aloen ernten würde, bei denen ich immer froh bin, wenn ich sie verschenken kann, würde ich schwach werden.  8)

Das ist die Uniform!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #475 am: 2. Oktober 2019, 15:18:04 »
Eine Ansprache an "deutsche Weiber".

Dann erzählt er noch vom Sozialgericht wo er eine ungeeignete, unqualifizierte Person anzeigen musste. Der Person hat doch von ihm verlangt, dass er sich dem Handelsrecht von Hitler bedinungslos unterordnet.

Dann arbeitet er das "nichtamtliche Inhaltsverzeichnis ab" und irgendwas mit der Antifa.  ::)

Dann geht es noch um die Passfarben, Mario wurde wegen seines Ausreiseantrags zu einem Jahr Haft verurteilt, davon hat er einen Monat abgesessen. Die Stasi-Haft war allerdings ein Paradies im Gegensatz zu den Zuständen heute was sein Wohlergehen betrifft.

« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 15:25:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38117 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #476 am: 2. Oktober 2019, 16:01:04 »
versteht irgend jemand, was der Kerl da erzählt?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13006 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #477 am: 2. Oktober 2019, 16:18:30 »
versteht irgend jemand, was der Kerl da erzählt?  :scratch:

...glaub mir das ist so schwachsinnig das versteht nicht mal er selbst.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #478 am: 2. Oktober 2019, 16:46:15 »
Er hätte sich nach der Pflanzaktion vielleicht mal die Pfoten waschen können. Er will doch Samen spenden und keine Blumenerde.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #479 am: 2. Oktober 2019, 18:43:22 »
Er will doch Samen spenden und keine Blumenerde.
Denk an Bauchi, der wollte auch Samen in die Erde ... okok, bin schin still.

Bei 12 irgendwas liest Mario zum ersten Mal in der Vorschrift, die er immer zitiert. Man sieht richtig wie er kurz stutzt und überlegt, was ein Dienstanbieter sein könnte. Aber dann siegt wieder der Wahn und er baut die neue Information in sein verschwurbeltes Weltbild ein.

Nächster Brüller, wie aus "2 Tote jeden Tag" plötzlich "1 Toter alle zwei Tage" wird.

 :eek: Angeblich hatte Mario schon zwei Kundinnen für seine natürliche Schpendä, aber er wartet noch auf die Erfolgsmeldung  :dontknow:
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2019, 18:46:22 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Observer