Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #420 am: 24. September 2019, 17:33:43 »
Ich denke Mario ist nicht mehr, aber auch nicht weniger klug als des Durchschnitt der Bevölkerung.
Da bin ich mir sicher, das stimmt! Aber sein IQ liegt weit unterhalb des Median... :salut:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #421 am: 25. September 2019, 10:11:46 »
In Marios Zimmer gibt es ziemlich viel Staub. Natürlich alles Chemtrails, deshalb müssen die Frauen heute mehr Staub wischen als vor 50 Jahren oder so.



Mario hat nach Merkel und AKK gegoogelt. Wie es scheint, hat AKK jetzt den Auftrag die Geschworenen zu Nürnberg 2.0 zu sammeln. Es fängt bald an, die Aufstellung mit Militär ist nur Schein, deshalb hat sie ja auch "Personen" dabei und keine Menschen.
Außerdem hat ihn ein "Gestapo-Schwein" nach seinem Enkel gefragt.


Morgen ist wohl der letzte Tag, sein Edeka nimmt seit gestern nämlich nur noch Bargeld, es geht also los mit Nürnberg 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=9ibSNRl4MiM[ Invalid YouTube link ]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #422 am: 25. September 2019, 11:07:41 »
Jetzt gibt es noch ein Video von der Imfgegner Demo. Ab ca. Minute 2.38 gibt er sein juristisches Wissen zum Besten und singt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #423 am: 25. September 2019, 11:21:09 »
Jetzt gibt es noch ein Video von der Imfgegner Demo. Ab ca. Minute 2.38 gibt er sein juristisches Wissen zum Besten und singt.



Er scheint seinen eigenem „Wissen“ nicht zu trauen, das Video wurde entfernt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #424 am: 25. September 2019, 11:25:18 »
Zu spät  ;D Es hat zwar für die Bilder nicht gerreicht, die Tonspur hat es aber noch vollständig heruntergeladen.  ;D

https://www.sendspace.com/file/8z4zbu
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3561
  • Dankeschön: 11677 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #425 am: 25. September 2019, 14:08:54 »
Morgen ist wohl der letzte Tag, sein Edeka nimmt seit gestern nämlich nur noch Bargeld, es geht also los mit Nürnberg 2.0

Da glaube ich aber eher, dass seine maestro- oder Kreditkarte nicht mehr akzeptiert wird. Oder bestenfalls noch, dass es ein EDV-Problem gab im Zusammenhang mit Kartenzahlung. Alles andere wäre eigentlich völlig gegen den Trend.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7042
  • Dankeschön: 21899 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #426 am: 25. September 2019, 14:30:03 »
Fehlercode 51? Heißt auf Deutsch: "Kommste wieder, wenn die Transferleistung überwiesen wurde."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #427 am: 25. September 2019, 20:12:38 »
Zitat
Genauso wie einst die Gestapo 1933 bis 1945 politisch anders Denken vernichtetem, macht es heut Sonnenstaatland. Der wollte doch tatsache über den Honignapf, mich juristisch beraten oder einkaufen ?

Wer wissen will wem ich meine, mein ZDF Auftritt diesen Tag, die Aufnahmen, der Herr mit dem Speckgürtel und gelben T-Shirt

Nach Heilkunde wissen, gelb trägt man wenn man einen Leberschaden hat, da würde hoch verdünnt auch der Schwedenbitter helfen, habe gerade drei Pakungen gekauft, Schwedenbitter = Christi Blut !

Der Naturheilkundler rät bei Lebenschaden zum Konsum von Alkohol.

Zum Filmtitel:
Zitat
Gestapo Schwein , was macht den Dein Enkel ? zumindest ich habe einen und Du ?
Es soll ja Menschen geben, deren Töchter wissen wie Verhütung funktioniert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #428 am: 25. September 2019, 22:49:10 »
Zitat
Genauso wie einst die Gestapo 1933 bis 1945 politisch anders Denken vernichtetem, macht es heut Sonnenstaatland. Der wollte doch tatsache über den Honignapf, mich juristisch beraten oder einkaufen ?

Wer wissen will wem ich meine, mein ZDF Auftritt diesen Tag, die Aufnahmen, der Herr mit dem Speckgürtel und gelben T-Shirt

Nach Heilkunde wissen, gelb trägt man wenn man einen Leberschaden hat, da würde hoch verdünnt auch der Schwedenbitter helfen, habe gerade drei Pakungen gekauft, Schwedenbitter = Christi Blut !

Ich kenne 4jährige Mädchen (kein Scherz), die weniger Fehler in diese paar Sätze einbauen würden, als Mahjo. Manche glauben an die "Macht" des Schwedenbitter, ich behaupte immer noch, dass er geistig zurückgeblieben ist. Noch weit hinter manch 4jährigem Kindergartenmädchen.
#Fakt #Isso #OffensichtlichesbedarfkeinesweiterenBeweises #Prost
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #429 am: 26. September 2019, 15:00:11 »
Heute gibt es zwei Wackelvideos ohne Ton von Mario auf einer Fahrradtour durch Berlin. Verlinkung spare ich mir.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #430 am: 26. September 2019, 19:43:32 »
Das "Gestapo-Schwein" Video wurde gelöscht. Hat da etwa jemensch die Hosen voll?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #431 am: 26. September 2019, 20:42:53 »
Vielleicht hat ja auch eine Meldung nachgeholfen.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #432 am: 28. September 2019, 14:02:56 »
Mario sucht schon wieder weibliche Begleitung!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #433 am: 28. September 2019, 16:23:55 »


Mario legt nach und liest den gleichen Text noch einmal. Wer 10 Ct mehr hat wie er hört ihm nicht zu. Vor zig Jahren wollte irgendwer bei Dennis und Pommestonne "mit einem Schweizer Taschenmesser einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Mario beschwert sich, dass es die letzten 1,5 Jahre keine "Merkel muss weg" Demo gegeben hätte, alles Zionisten. Irgendwer stört noch immer Marios  Internet. Parteienlandschaft gibt es nur, um die Sklavenhaltung zu verbessern. An den Schaltstellen sollen keine Politiker sondern "Fachkräfte" sitzen.

Wer wissend ist, der ist weniger zu Gewaltlösungen bereit. Ach deswegen macht Majo neuerdings auf aggro in seinen Videos. Am 3. Oktober soll Berlin von den Verfassungshochverrätern, also uns, gereinigt werden. Zum Schluss singt er noch die dritte Strophe der Nationalhymne. Frieden und Sozialstaat, aber nicht für die Dragonkinder.

Zionnisten sind die besser bezahlten Dreigroschenjungs am Brandenburger Tor. Hä?  :scratch:

Ein Kommentar von Mario unter dem Gleichberechtigungsvideo:

Zitat
Im Gegensatz zu jungen Männern wo die Tüte leer bleibt, läßt mir meine Vitalität keine Ruhe, wo noch 1992 meine "Thaifrau meinte einmal die Woche mit 30 Jahre, war ich froh, heute durch Naturheilkunde ist wieder mehr drin, also halte die Schnauze, mehr wie genug leider ! Jeder mann weiß wenn das drückt ist man nur zu einem Gedanken fähig....absolute Sch...wenn man noch soviel anderes vor hat...
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 16:28:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4311
  • Dankeschön: 20951 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #434 am: 28. September 2019, 16:39:55 »
Hat da irgendwer altersbedingte Torschlusspanik und möchte noch schnell einen zweiten Frühlig erleben? Oder zu viel von den guten blauen Pillen genascht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath