Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 111572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #390 am: 22. September 2019, 14:14:49 »
Film 99

Es geht um "o-neities" und "neisguuus". Die sind besonders betroffen von der Abhängigkeit.

Dann erzählt er von der Frau von "Clausi", die war mal ein verdammt hübsches Weib. Das Problem ist, dass Männer immer Angst haben müssen und sich deshalb alles gefallen lassen. Dann haben sie keinen Wert mehr für die Frauen. Schlimm....schlimm...



Film 100

Weiter geht es im Skript. Claus ist davon besonders betroffen. Es geht um HSE, LSD und LD-Frauen. Unter denen hat Mario auch gelitten als er in den Westen gegangen ist.
Er hat Angst gehabt Frauen angzusprechen weil ältere Weibere da rumstanden. Eine herzzerreißende Story, die Frau hat ihm dann sogar ein Telegramm geschickt um es den Vögeln gleich zu tun und mit ihm in den Westen zu gehen. Aber wieder wurde er nur ausgenutzt.

Nach 10 Tagen Stasi-Haft (auch da haben Richter nichts unterschrieben und er hat nicht mal Freigang bekommen), wollte die doch eiskalt getrennte Wohnungen. Die wollte nämlich 3 Kerle haben, Mario war ihr nicht genug.



Youtube sagt mir, ich habe Film 94 vergessen.

Es geht weiter mit dem Skript und Tipps, wie man die Liebe der Frau auskosten kann. Der Mann darf seine sexuelle Anziehungskraft nie sterben lassen. Sie muss ihn als Meister erkennen.

Mit Hilfe des Skripts werden er und seine Lebensschule-Teilnehmer dann alle Klippen umschiffen und eine Frau nach der anderen erobern und ihnen zeigen wo es lang geht.
Aber klar muss sein: Mario ist der Meister und nur er hat was zu sagen. Bisher ist er bei den Treffen nämlich nie zu Wort gekommen.



Es muss noch weitergehen, zumindest kündigt er das am Ende von Film 100 an.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #391 am: 22. September 2019, 17:00:11 »
Es geht um HSE, LSD und LD-Frauen.

Das ist eine Klassifikation, die Pickup-Artists für ihre Opfer benutzen:

HSE = high self esteem
LSE = low self esteem
HD = high sex drive
LD = low sex drive

Eine LSE LD Frau ist für pickup artists der schlimmste anzunehmende Fall.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #392 am: 23. September 2019, 01:04:18 »
Wie könnt ihr Marios Ausführungen nur folgen? Mein Augenmerk richtet sich bei jedem Video sofort hypnotisch auf diesen ominösen gelb-orangenen Fleck an seinem Kinn.
Kann mal jemand bitte ein Tempo anlecken und den Essensrest abwischen!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gast aus dem Off, x, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #393 am: 23. September 2019, 05:15:06 »
Senf oder Curry, daß ist hier die Frage. Danke sehr geehrter @Pirx .
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #394 am: 23. September 2019, 09:28:30 »
@Goliath

Weder Senf noch Curry, sondern Reste von Ei.  ;D ;D

@ all

Mario bezweifelt den Tod von Jähn.



Dann ärgert er sich, dass der Kommentarbereich bei der Welt gesperrt ist. Er erwartet jetzt bei sich Kommentare zur Aufforderung von Weidel sich "selbstzumorden".



War gestern wohl zu viel Schwedenbitter. *vermute*
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #395 am: 23. September 2019, 09:33:52 »
Mario bezweifelt den Tod von Jähn.
Ich verstehe Marios Aussage so, dass er bezweifelt, dass Jähn der erste Deutsche im Weltraum war, weil die Flugscheibenbesatzungen der Nazis da schon mindestens 40 Jahre früher waren als Jähn.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2297
  • Dankeschön: 8689 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #396 am: 23. September 2019, 14:39:57 »
Jähn ist umgezogen, stand doch im letzten Rundbrief Er wohnt jetzt auch in Bielefeld, musste irgendwie aus der Schusslinie wegen olle Stasi-Kamellen oder so.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #397 am: 23. September 2019, 16:27:16 »
Ihr vom Sonnenstaatland müsst jetzt langsam mal aufwachen und erkennen, wo die Feinde sitzen  :D

Außerdem findet er Alice Weidel ein absolut süßes Weib. Ob er weiß, dass sie homosexuell ist?



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #398 am: 23. September 2019, 17:01:01 »
Außerdem findet er Alice Weidel ein absolut süßes Weib. Ob er weiß, dass sie homosexuell ist?

Außerdem auch noch eine Studierte.  :rotfl:

Wie kriege ich jetzt bloß das Kopfkino ausgeschaltet, in dem Majo in seinem Ausgehanzug der Weidel eine Rose überreicht und sie fragt, ob er ihr König und Meister sein darf?  :steamingears:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2682
  • Dankeschön: 14450 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #399 am: 23. September 2019, 17:11:03 »
Viel schöner wäre das Gesicht von Weidel, weil die Wahre Antwort die Kernwählerschaft verschrecken würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #400 am: 23. September 2019, 17:21:19 »
Mario im weißen Bademantel mit einer roten Rose in der Hand. Das sehen und dann sterben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3561
  • Dankeschön: 11677 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #401 am: 23. September 2019, 18:13:31 »
Das sehen und dann sterben!

Ich hege die Befürchtung, dass bei Eintritt des ersteren sich das zweite nicht vermeiden lässt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #402 am: 23. September 2019, 18:59:18 »
Ich hoffe, dass ich nie so alt und notgeil wie Mario werde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #403 am: 23. September 2019, 20:25:13 »
Ich finde seine Kochsendungen eigentlich noch ekliger!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #404 am: 23. September 2019, 20:44:13 »
Ich finde seine Kochsendungen eigentlich noch ekliger!
Besser kochen als Mario kann ich, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Mario ist nicht der einzige Ü60 den ich kenne, der auf einmal meint 18jährige schwängern zu müssen. Daher mache ich mir schon Sorgen, dass das irgendwie biologisch bedingt sein könnte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath