Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113255 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #300 am: 31. August 2019, 11:39:41 »
Die letzte Warnung! Hütet euch! Sehet die Zeichen!

Mario wird demnächst der große Zampano sein...oder so ähnlich.  ;D

Mario hat eine neue Schwurbelseite gefunden die das schreibt was er verstehen will.

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 31.08.2019 veröffentlicht
"Es wird nie wieder dasselbe geben": Hier sind 20 Fragen, bei denen die Zentralbanken eine Niederlage eingestehen

übersetzt und vorgelesen aus: https://www.zerohedge.com/news/2019-0...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7583 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 31. August 2019, 12:37:12 »
Mahjo bringt das Problem kurz und knackig auf den Punkt:

Zitat
...was ist wenn es stimmt das Tramp mit der Kim zusammen Tatsache die ferderel...bla bla bla Tatsache gegen die Wand gefahren hat.

Da hilft et jarnüscht, wenn euch die Makronn vorher mit die Hämonidensalbe die Zähne eh eh eh...in den Sand steckt!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 31. August 2019, 13:52:36 »
In dem englischen Original (welches Mario netterweise verlinkt hat) geht es um das Versagen der FED bei der Kontrolle der Inflation durch die Geldpolitik. Insbesondere die Niedrigzinspolitik wird kritisiert. Da stehen aber mit keinem Wort die Dinge, die Mario da reininterpretiert. Insbesondere mit dem G7 hat das nichts zu  tun. Es geht stattdessen um das jährliche Symposium der FED of Kansas City, so eine Art Bilderberger-Treffen für Bänker.

Gibt noch mehr Muppet News

Mario erzählt, dass er auf seiner eigenen Wahlkampf-Tour war. Mario ist empört, dass ihm ein Jüngling den Vogel gezeigt hat. Eduscho-Kaffee verbrennt den Menschen das Gehirn, deswegen sind die Leute da sozial zu nix mehr in der Lage. Bei Eduscho hören Mario die Menschen am wenigsten zu. Trotzdem hat er da einen 70jährigen getroffen, der ihm zugehört hat.

Mario fragte, ob alle Deutschen mit zwei gesunden Händen ausgewandert sind und nur noch der Schrott übrig ist. Ok, jetzt ist klar, warum er dringend eine Frau sucht, wenn die Hände nicht mehr gesund sind, dann geht es wohl nicht anders. Mario würde sofort nach Sachsen ziehen, wenn ein Teil seine Familie mitkommen würde. In Sachsen ist es viel reinlicher.

Dann regt sich Mario über die Werbeblättchen auf, die bei ihm in Spandau einfach in den Hausflur geworfen werden. Da soll sich die "Greta Guttenberg" :facepalm: mal drum kümmern. Jedenfalls will der Eduscho-Rentner nach Australien auswandern. Laut Mario sind ja alle Mittelständler schon weg. Der Rentner erzählt Mario, dass er an der TU noch Vorlesungen anhören will. Mario haut ihn gleich an, ob der sich mit die Inegrale auskennen tut und Mario bei der Flugscheibenfüsik hilft. Der Eduscho-Rentner wimmelt ihn aber gleich ab, dass er sich da nicht mehr so auskennen würde.

Ansonsten scheint Mario da einen Seelenverwandten getroffen zu haben. Mario hofft, dass der sich bei ihm meldet.

Zum Abschluss wieder Gejammer über das Jugendamt und Franz Hans Xaver als Generallösung. Wenn sein Enkel mal seelischen Schaden an anderen Menschen anrichten tut, dann kriegen all diejenigen die Rechnung, die ihn ohne Unterschrift jeraubt ham.

Zitat
Hier kommt die Erfahrung durch mir raus
:facepalm:

Ja Mario, bei seelischen Schäden kennst Du dich unbestritten aus.
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 13:56:38 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, DerDude, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7583 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 31. August 2019, 14:49:41 »
Mahjo, seit etwa 20 Jahren gibt es in Deutschland keine Eduscho-Filialen mehr. Könnte ein Grund unter vielen anderen sein, warum Dir da die wenigsten Menschen zuhören.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 31. August 2019, 15:06:28 »
@DerDude

Früher Eduscho, heute Starbucks. Letzteres kann Majo aber schon mal gar nicht aussprechen, geschweigedenn, dass er weiß was es ist. Kaffee gibt es da auch zu kaufen, Unterschied ist marginal. Wobei ich nicht weiß, ob Starbucks in Deutschland auch Kaffee (Bohnen/gemahlen) verkauft. In den USA und England ist das der Fall. Der amerikanische ist, wie ich weiß, ungenießbar, welshalb ich die Läden weltweit meide.  ;D

Aber Majo saß mit seinem Tischen und Claus schon ein paar Mal im Sichtfeld von Starbucks.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 31. August 2019, 15:14:18 »
seit etwa 20 Jahren gibt es in Deutschland keine Eduscho-Filialen mehr
Da Tschibo Eduscho geschluckt hat, meint Majo wohl Tschibo. Starbucks dürfte außerhalb seines Budgets sein, obwohl er da vilele Mütter mit Kindern treffen könnte.

Etwa 800 m von Marios derzeitiger Behausung gibt es einen Tschibo.

« Letzte Änderung: 31. August 2019, 15:21:54 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25713 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 31. August 2019, 16:39:40 »
 Irgendwie scheint das mit seinem liebevollen Weib und ganz viel Spaß am Wochenende nicht funktioniert zu haben.  ;D. Ich frage mich immer noch, ob Mahjo mit seinen peinlichen Anbagger-Videos eine konkrete Holde anspricht oder ob er hofft, dass eine zufällige Zuschauerin so von ihm betört wird, dass sie sich willenlos in seine Arme sinken lässt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 31. August 2019, 17:00:53 »
oder ob er hofft, dass eine zufällige Zuschauerin so von ihm betört wird, dass sie sich willenlos in seine Arme sinken lässt.

Dabei dürfte es sich dann eher um Schockstarre oder einen Ohnmachtsanfall handeln. Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich Mahjo mit der Masche ist, aber die Frauen, die ich so kenne, dürften nicht allzu enthusiastisch darauf reagieren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 31. August 2019, 17:17:51 »
Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich Mahjo mit der Masche ist
Erschreckenderweise hatte er einmal Erfolg. Aber selbst die wollte kein Kind von ihm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 31. August 2019, 17:34:27 »
Der Fake mit der allein erziehenden Mutter war böse. Jetzt wird Mario vorsichtiger sein.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 31. August 2019, 18:13:34 »
Auch Mario sammelt zufriedene Kundenstimmen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6434 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 31. August 2019, 19:42:28 »
Wenn ältere Männer Erfolg bei viel jüngeren Frauen haben, liegt es meist an Kohle (Bohlen, Lodda Matthäus) oder an deren Charme.
Über beides verfügt Mario nur sehr eingeschränkt

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 31. August 2019, 20:12:27 »
Über beides verfügt Mario nur sehr eingeschränkt
Die dritte Erfolgsmöglichkeit sind Frauen mit Vaterkomplex.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 31. August 2019, 21:12:04 »
Die dritte Erfolgsmöglichkeit sind Frauen mit Vaterkomplex.

Naja, eher Opakomplex.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 1. September 2019, 14:25:10 »
Zitat
Man hat mich über meine Enkel genötigt meinen Lebensraum zu verlassen , weil ich mich mit § 26 StAG aus Nazirecht erklärt habe, weißt Du dann meint man " der Großvater fühle sich den Reichsbrügern zugehörig...dabei müssen umgekehrt, die Bediensteten ihr Nachweis der Abstammung nach 1934 bringen...es wird also schwerer diese Projekte um zu setzen, noch das ich in der seelischen Not bin, allein zu sein, NICHT BEACHTUNG ist die größte Strafe, wenn Du verstehst was ich meine

Mario  schildert sein Problem. Vielleicht sollten wir den Faden hier zu machen, da wir und "Wetterbilder Chemnitz" die einzigen sind, die ihn noch beachten.