Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113262 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #285 am: 29. August 2019, 08:46:32 »
Mario ist not amused über einen Kommentar bezüglich seines Engagements in der Arbeitswelt

Zitat
Bist Du ein Stalinist ? Die Menschen im Gulag verrotten lassen. Hitler hat in diesem Krieg nur agiert, trotzdem war es abgesprochen von Hitler und Stalin, so die weiße Rasse ab zu schlachten. So wie du agierst. Bis Du eine dreckige Göbbelsschnauze ? Wer bei Dir nicht , für Dich umsonst arbeitet 48 Stunden am Tag, darf wohl noch nicht einmal die giftige Luft, die du verbreitest atmen ?

Er zeigt ganz stolz seine beiden Silbermünzen (bei 1 Unze pro Münze sind das zusammen etwa 30 EUR Materialwert, Wert der Münzen 40 bis 50 EUR).

Wird wida jehaaapt. Mario kann jetzt beweisen, dass das Wetter manipuliert wird, wenn se sprün denn wird dit heiss.

Menschen sollen mit Skalarwellen jegrillt wern wie im Mikrowellnofen. Flugscheiben sollen die Sendemasten am Tag X mit nem Leserstrahl (sic!) zerstören.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 29. August 2019, 09:11:50 »
Bei dem Meaple Leaf Vido ist noch ein toller Kommentar von Mario:

Zitat
Antigravitation Siegfried
vor 1 Stunde
Mein Silberdepot auf dem Erbgrundstück in Wolterdorf / Erkner sicher ! Wozu hat man den Bruder vom Adoptionsvater !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 29. August 2019, 09:15:17 »
Mario hat jetzt also auch eine Fluchtburg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21510 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 29. August 2019, 10:03:26 »
Und die ist so geheim, dass die bestimmt niemand findet. Für den Schutz von 2 Silbermünzen ist ein gebrauchter Bunker das absolute Minimum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 29. August 2019, 10:10:40 »
Und die ist so geheim, dass die bestimmt niemand findet.
Nein. Die Blitzbirne hat sogar mal ein Kindheitserinnerungen-Video gemacht, wie man zu dem Haus hinkommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 29. August 2019, 10:55:42 »
Das ist wahre Comedy. Da kann sich der Entenbürzel noch 'ne Scheibe von abschneiden.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28446 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 29. August 2019, 11:00:07 »
Mario hat hier jemandem verraten, was er mit dem Silber anstellen will

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 29. August 2019, 11:06:13 »
Mario rechnet anscheinend selbst nicht damit, dass seine Voraussage eintritt. Aha, Weihnachten soll es wohl wieder nach Thailand gehen (fragt sich nur ob Pattaya oder Ahrensfelde). Hol Dir nix weg, Mario.
« Letzte Änderung: 29. August 2019, 11:12:09 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 29. August 2019, 12:43:33 »
Aktuelle Wahlempfehlung von Mario! Offenbar mit vollem Mund ....  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 29. August 2019, 20:23:09 »

Mario macht noch einen Witz über Honecker. Belanglos.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 30. August 2019, 12:36:38 »
Der König und seine Prinzessin...nein, ich kommentiere das jetzt nicht.

Zitat
gesunde Luft
Am 30.08.2019 veröffentlicht
Call us at 0176 42012798 and let us have fun, have a lot of fun. Written under: [email protected]  De-13403 Berlin- Reinickendorf- Near airport Tegel, I'll pick you up, send me your photo and arrival time
only for hot ladies ah about a natural sperm donation, discretion and cleanliness of course, I speak only German,your Mario

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 30. August 2019, 13:01:57 »
Dann wollen wir mal hoffen, dass er mit seinem weißen Bademantel nicht direkt am Flughafen weggefangen wird.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 30. August 2019, 14:31:46 »
Warum nicht? Hauptsache, er stellt ein Video davon ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 30. August 2019, 14:58:03 »
Mario erzählt uns wieder einen Schwank aus seiner Jugend:

Zitat
wenn Du in Berlin bist, biete ich Lebensschule an zusammen das Thema bis zum Erfolg ab zu arbeiten, die Frau kennen zu lernen, die einem wirklich gefällt....aus Wut gegenüber einem Weib was mich nur vorgeführt hat, habe ich 24 jährig endlich meine Idee in die Tat umgesetzt. Nächsten Tag hatte ich drei Telefonnummern, fühlte mich einerseits schlecht, die anderen ersten zwei hintergangen zu haben, anderseits wie ein König....10 Tage später viel mir ein, du hast ja noch was in Deinem Hausaufgabenheft, die erste krank, die zweit im Urlaub, die dritte wo ich nicht wagte das es passiert....meckert mich an warum ich mich erst nach dieser Zeit melde.....wollte sich sofort treffen, ich dachte die ver♥♥♥rt mich (nicht vergessen ein Traum von Weib) dann ist die Tatsache irgendwo in der Pampa am Treffpunkt....das schönste kommt noch.....zur mir nach Hause, sie in mein Zimmer (im Hochsommer) ich mache noch Kleinigkeiten in der Küche zurecht....komme in Zimmer und mir blieb die Spucke weg, saß die splitternackt auf mein Bett....Du ich wollte die heiraten, wie schon erwähnt die Frau meiner Träume...ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, nach 20 Minuten fragt die mich : ob ich nicht kann oder schwul bin. Da habe ich mir nichts mehr sagen lassen, 6 mal habe ich nachgeladen....es waren die schönsten 1 1/2 Tage in meinem Leben...nur das sie es nicht so genau nahm, im Studium Erfurt hat die alle Städte besucht zum Wochenende im Umkreis da kam ich nicht mehr vor, als der Ihr Freund mit der Sie mit mir zuerst fremd ging , von der Armee zurückkam, hat die den geheiratet....aber wie gesagt, liebevoll und frech drauf loslegen dann wird es auch etwas mit dem Nachbarn....Mario

und er will es echt wissen

Zitat
Endlich Kommentare, so das ich meine Provokationen hier an süße dumme Weiber bringen kann, ich würde gerne schon diesen Eintrag hier, nur dazu nutzen auch von anderen Jungs die Deutsche, nach Abstammung sind...am besten süße Weiber von der Antifa zeigen: Warum diese hier auf dieser Welt sind !

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8lhjxGZkrrs

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 31. August 2019, 08:49:07 »
Mario ist verwirrt, er kommt mit der Fahrtzeitanzeige nicht ganz klar.

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 31.08.2019 veröffentlicht
Ein Bericht vom G 7 Gipfel folgt, während Sonnenstaatler, artig , im Auftrag ihrer Gestapoführer am PC sitzen, leiten die Führungsoffiziere der Gestapo aus Brandenburg in die sichere Flucht, oder wie ist diese Botschaft, wo ab 22 Uhr eigentlich Flugverbot ist, zu verstehen. Jungs noch habt Ihr Zeit die Seiten zum Licht zu wechseln....alles ab 1989 tiefste Mittelalter, die Nachfahren von Hitler, die Gestapo haben geschult in der DDR, in ganz Deutschland, den Finanzfaschismus eingerichtet, zusammen mit der Antifa ?