Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113270 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #255 am: 22. August 2019, 15:03:58 »
Warum er auf der Welt ist? Hm, da fällt mir echt? nichts ein.

Den ihn fütternden Staat und dessen steuerzahlende Bürger Geld zu kosten vielleicht? So eine Art Strafe Gottes, für was auch immer?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 22. August 2019, 16:05:23 »
Wir sind alle Sünder und verdienen die Strafe!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7584 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 22. August 2019, 17:02:52 »
Wenn ich den dreckigen Zettel sehe, lautet Mahjos erster Wunsch wahrscheinlich:

Putz hier mal durch, solange Du noch fruchtbar bist!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, RainerWilli, Schnabelgroß, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 23. August 2019, 12:17:55 »

Mario wollte sich eigentlich um seinen persönlichen sehr viel Spaß kümmern, muss sich jetzt aber über einen Brief seiner Bank zur Einlagensicherung aufregen. Klar, die Obergrenze von 100.000 EUR dürfte Mario schon schmerzen. Nicht.

Jedenfalls folgert Mario daraus, dass das Geld der Deutschen in Gefahr ist. Der Brief ist vom Mai.  :facepalm:

Ein Mensch Kim wurde befugt für die gesamte Menschheit zu sprechen, da er/sie/es alle Gene der Menschheit enthält. Bis Ende August soll laut eines Schwurbelvideos ein neuer Vertrag für die Erde gelten. Dann gilt der Goldstandard. Mario weist darauf hin, dass dann von einer Million auf dem Bankkonto sich 900.000 EUR in Luft aufgelöst haben. Ja klar, das Problem werden vor allem Mario und seine Hungerleider haben.

Mario hält eine 5 Dollar Maple Leaf in die Kamera, er hat vorgesorgt.

Weiteres Geschwalle über den "Diep Staat".

Mario jammert wieder über seine verschollenen Aufnahmen von Ufos.
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 12:24:47 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 23. August 2019, 13:03:31 »
Wer hat eigentlich die "allein erziehende Mutter" gefaket. So ganz ok ist das nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 23. August 2019, 15:12:42 »
Mario weist darauf hin, dass dann von einer Million auf dem Bankkonto sich 900.000 EUR in Luft aufgelöst haben. Ja klar, das Problem werden vor allem Mario und seine Hungerleider haben.

Off-Topic:
Abgesehen davon, dass jemand, der 1.000.000€ an reinem Geld rumliegen hat, ohnehin quasi ein umgekehrtes finanzielles Problem hat - der weiß dann ja offenbar nicht mehr, wohin mit dem Geld, wenn er es auf Tagesgeld-/Festgeld-/Girokonten vergammeln und jeden Tag weniger werden lässt. Dann doch lieber (OK, ist auch nicht wirklich vernünftiger) Eichelburgs Strategie verfolgen, alles in Gold anlegen und hoffen, dass der Kurs steigt.
Ist m.E. genauso viel Aufregung wert wie Negativzinsen - wer so viel Geld rumliegen lässt, dass ihm Negativzinsen scheinbar weh tun, der beachtet nicht, dass sein Geld auch bei Null-Zins jeden Tag weniger wird, da die Inflation ungestört weiter läuft. Negativzins hört sich nur so, nun ja, halt negativ an.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 23. August 2019, 15:20:14 »
der weiß dann ja offenbar nicht mehr, wohin mit dem Geld, wenn er es auf Tagesgeld-/Festgeld-/Girokonten vergammeln und jeden Tag weniger werden lässt.

Na wohin denn sonst mit dem Geld bis mein Geldspeicher fertig gebaut ist? Das dauert immer so lange mit diesen Bauagenehmigunge und Bauarbeiter kiegste auch kaum noch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 23. August 2019, 17:38:58 »
der weiß dann ja offenbar nicht mehr, wohin mit dem Geld, wenn er es auf Tagesgeld-/Festgeld-/Girokonten vergammeln und jeden Tag weniger werden lässt.

Na wohin denn sonst mit dem Geld bis mein Geldspeicher fertig gebaut ist? Das dauert immer so lange mit diesen Bauagenehmigunge und Bauarbeiter kiegste auch kaum noch.

Ich stelle mich zur Verfügung, aber behalte einen Schlüssel.  ;D

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 23. August 2019, 17:54:03 »
Mario hat unter seinem letzten Video mal wieder feuchte Träume zu Nürnberg 2.0

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 26. August 2019, 01:56:46 »
Mario hat unter seinem letzten Video mal wieder feuchte Träume zu Nürnberg 2.0

Typische Reichilogik ohne nachzudenken. Unter dem Galgen würde nur kein Gras wachsen, wenn er auf einem versiegelten Untergrund stehen würde, ansonsten würde das Gras unter dem Galgen aufgrund der biologischen Vorgänge in einem Gehängten sehr gut wachsen...okay nehmt es mir nicht übel, aber ich habe in letzter Zeit viele Videos von Mai geschaut :undwech:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 26. August 2019, 09:47:53 »

Mario erklärt, dass er in seinen Videos die Uniform doch nur anzieht, um seinen Aussagen Nachdruck zu verleihen und Polizei und Armee darauf hinzuweisen, ihre Familien zu schützen. Stattdessen wurde Mario von einem Polizisten angezeigt, weil er den bei einer "Merkel muss weg" Demo gefragt hat, ob er ein Knecht des Finanzkapitals sei. Dabei wollte Mario doch nur Rechtsbeistand machen. Leider verrät er nicht, was ihn die Aktion gekostet hat.

Mario hat seine Drohung wahr gemacht und die erste Rechnung an einen Kommentar-Troll erstellt.  :facepalm:
Wer einen Personalausweis hält  :scratch: verkauft seine Tochter in die Sklaverei.  :think:
Alles, was in den USA gut ist, kommt irgendwann in Deutschland an. Da in den USA von Trump aufgeräumt wird, wird das irgendwann auch in Deutschland kommen. Noch können die Seiten gewechselt werden, noch ist es nicht zu spät.

Auch 1871 war ein Sklaven-Vertrag im Auftrag eines Nicht-Menschen. Aber Bsimarck hat das entschärft, da man für eine Geldschuld nicht ins Gefängnis kommt. Wer Geldschulden hat kann wieder arbeiten und die Schulden abarbeiten. Deswegen ist auch Deutschland der Krieg erklärt worden.  :banghead:

Mobilmachung ist eine Kriegserklärung #mussmanwissen

Deswegen hat auch Russland, laut Zahnfee, den Ersten Weltkrieg begonnen.

In Amerika werden schon Flugscheiben gebaut und zum Töten oder Feuermachen eingesetzt. Deswegen hofft Mario, bald eine Flugscheibe fliegen zu können.

Alle diese kollen Erkenntnisse hat er aus dem Film "FBI-Agenten packen aus - Hillary Clinton hat die USA verraten", allerdings versäumt es der Bürjameesta im Amt, den Link zu diesem Film unter das Video zu packen. Stattdessen Links zu berechtigter Kritik an der Verwendung von Staatstrojanern durch Geheimdienste.

Heute gibt es bei Mario übrigens Tee und keinen Kaffee zum Frühstück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 26. August 2019, 10:35:03 »
Mario fabuliert über flüssig gewordene Alufelgen in Kalifornien ...  :scratch:

Immerhin hat er sich das Bärtchen abrasiert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 26. August 2019, 10:41:03 »
Die Videobeschreibung ist ja auch göttlich... ;D ;D ;D

Zitat
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...

https://www.politaia.org/die-waldbrae...

Nein an zu nehmen , ein Erpressungsversuch gegen über Trump, mit einer indirekten Morddrohung....und ich denke selbiges wurde für Putin gemacht als den einen Sommer Moskau zwei Monate unter Rauch stand, weil man mit USA UFO- Hortens im Nahbereich von Moskau mit "Kraftstrahlkanonen" immer wieder Waldstücke in Brand schoss , Peter Schmidt diese UfO s werden Uns sicher nicht befreien
https://www.spiegel.de/wissenschaft/w... im Jahre 2010
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 26. August 2019, 10:45:06 »
"Hoher Schmelzpunkt von Aluminium" -> 660 °C  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 26. August 2019, 13:38:21 »
Zitat
Da in den USA von Trump aufgeräumt wird, wird das irgendwann auch in Deutschland kommen.

Wie komme unsere ♥♥♥en eigentlich immer auf diese Aussage? Es passiert doch nun wirklich nichts auch nur annähernd passendes, in den USA. Im Gegenteil! Trump muss froh sein, wenn mit ihm nicht aufgeräumt wird. Genug Dreck am Unternehmer- wie am Politikerstecken hätte er dazu ja. Habe ich gehört. Wird derzeit wohl auch immer noch geprüft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare