Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 113272 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #225 am: 17. August 2019, 20:44:38 »
Mario ist weiter produktiv.

Er kämpft noch mit der Tontechnik der neuen Kamera, klingt als ob er den Film auf dem Klo gemacht hätte. Der Stoppelbart wurde inzwischen zur Rotzbremse umgestaltet. Er regt sich über irgend eine Person auf, die Geld geklaut hat. Als Strafe gibt es eine Vorlesung über Fasten mit Weizengrassaft.

Dann wieder Gejammer über seine Frau. Seine Frau wollte nicht, dass Mario den Vater seiner Frau trifft (warum wohl?  :scratch: ), dabei hat der doch dann Mario bei dem Treffen als "seinen Doktor" bezeichnet. Marios Frau hätte doch einen reichen Mann geheiratet (ja, reich an Spinnereien) aber würde keine Empathie für ihn empfinden. 

Laut Mario gibt es viele hässliche Frauen, die sollen Weizengrassaft konsumieren, dann werden sie hübsch und die Männer würden sich um sie reißen. Laut Mario würde Hässlichkeit ausdrücken, dass frau nicht zeugungsfähig sei. Hübsche Frauen dagegen wären hochgradig fruchtbar und hätten keine Regelblutung.
Mario hat aber nun keine Zeit mehr, weil er gleich noch sehr viel Spaß haben will   :eek:
Er such noch immer eine Assistentin für seine "Wünschelrute"

Dann noch Aufregung über irgendwen von unglaublichkeiten.com, der mit Claus Petersen bei seinem 60. Geburtstag war. Es geht wohl um die Inhaftierung von KaWi Schneider, wo Peter Schmidt Geld gesammelt hat, was dann nie angekommen ist. Aber Mario nennt den Namen nicht, um keine Werbung für die "Person" zu machen.

Dann erklärt er noch die Evolution seiner Verabschiedung "Für Frieden und Sozialstaat".

Dragons züchten uns wie Hühner, aus den USA verschwinden jedes Jahr 30.000 Kinder und bei den Chinesen die Reste der Organspendeopfer. Mario, warum sollten die Dragons dann dafür sorgen, dass die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, wenn sie doch Kinder fressen? Wäre doch Blödsinn.

Spoiler

[close]

Den Tag müssen wir im Kalender anstreichen. Mario filmt den Himmel und befindet, dass nich jesrüht wurde und das ganz normale Wolen wären.
Spoiler
[close]

Die Freude hält aber nicht lange, am nächsten Tag wurde schon wieder jesprüht.
Spoiler
[close]

Mario befragt Claus Petersen zur aktuellen politischen Lage, läßt ihn aber nicht zu Wort kommen. Der Befehl von Trump das Sprühen einzustellen ist offensichtlich noch nicht in Berlin angekommen. Dabei meint Trump doch, dass er keine Lust hätte, für den Treibstoff und das Aluminium zu bezahlen. Mario merkt gleich an, dass Aluminiumherstellung am energieintensivsten sei.

Einig sind die Experten sich dann, dass Trump den Goldstandard wieder eingeführt hat und sich der Goldpreis deswegen verdoppeln wird. Einigkeit besteht auch´, dass Eppstein noch leben würde, der Tod sei nur vorgetäuscht worden um ihn zu schützen, damit er noch gegen Clinton (unklar ob Bill oder Hillary) aussagen könne.

Mit der Tontechnik kommt Mario noch immer nicht klar, die Rentner am Tisch im Hintergrund sind lauter als Claus im Vordergrund. Claus hat von Trump eine Mail bekommen, in denen dieser um eine Spende bittet. Selbst Mario erkennt, dass das wohl ein Scam war, weil Trump hätte doch genug Geld und außerdem die Templer im Hintergrund.

Dann Aufregung über Frau Rakete und die bahnbrechende Erkenntnis: "dit is intanationalet Jewässa, ooch wennet italientisches Hocheitsjebiet is."  :facepalm:

Claus findet es traurig, dass weiterhiin so viel für die Scheinasylanten ausgegeben wird, die wollen doch nur Terror machen. Außerdem steckt Sorros hinter dem Aufstand "vor Schinas Küste" (gemeint ist Hongkong).
Spoiler
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 18. August 2019, 11:10:15 »
Der Goldpreis kann Mario doch nun wirklich egal sein!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 18. August 2019, 19:31:33 »
Mario breitet sein Wissen zum Epstein-Selbstmord aus. Er hat nun einmal die allerbesten und zuverlässigsten Quellen.  :facepalm:

Zitat
Antigravitation Siegfried
Am 18.08.2019 veröffentlicht
Es ist 1933 und 1934 Röhm Putsch, alle guten Menschen werden wie einst der nsdap genauso vernichtet

Gleichzeitig wurden "alte Rechnungen" beglichen, denen "alte Kämpfer" der NSDAP ebenso zum Opfer fielen wie NS-Gegner. 
aus : https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-re...

AfD + Epstein - Christoph Hörstel 2019-8-17 
https://www.youtube.com/watch?v=OdM2-...

Gebt mir mein Stern wieder, dann halte ich mich raus und ne ordentliche und preiswerte Wohnung

Natürlich gibt es auch wieder "medizinisches Wissen" und Mimimi darüber, dass er so furchtbar "deformiert" wird. Ganz wichtig ist natürlich "Athmen".

Zitat
gesunde Luft
Am 18.08.2019 veröffentlicht
Wer Hilfe Gesundheit braucht, seine Schönheit zurückholen, na ja Berliner Ruam und Umgebung kostenfrei Mario 017642012798  oder [email protected]

Dann hatte er wohl ein mehr oder weniger erfolgreiches Date und schickt "dem Weib" jetzt eine Nachricht. Sie soll dann mit ihm vor die Kamera und ihre geheimsten Geheimnisse veraten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 19. August 2019, 00:16:13 »
Auch wenn Mario in einer Großstadt lebt, ist er nur ein geistig zurückgebliebener Dorftrottel, der mit der modernen Welt nicht klar kommt. Wenn er kein so widerlicher Rassist und Chauvinist wäre, könnte er einem leid tun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 19. August 2019, 10:20:28 »

Mario in Uniform stellt nur Fragen, keine Feststellungen, er will ja nicht in unsere Hoheitsrechte eingreifen. Laut der anderen Konifere "Wetterbilder Chemnitz" wurde gestern der Bundestag geschlossen  :facepalm:

Nein Mario, der hatte gestern Tag der offenen Tür.

Laut Mario war es normal einen Angriffskrieg zu führen, nur bei den Nazis war es ein Kriegsverbrechen. Vor allem ist es interessant, dass Mario in Luftwaffenuniform gegen den Krieg wettert. Merkt er auch irgendwann selbst.

Mario sagt, dass er ein Fan von Friedrich dem Großen sei, weil der die Todesstrafe abgeschaft hätte. Stimmt nur leider nicht, so wurde zum Beispiel zwei tage vor dem Tod von Friedrich dem Großen Johann Höppner hingerichtet. Was Friedrich der Große gemacht hat, war die Einschränkung der Folter.

Mario will jetzt die 10 Gebote einklagen. Wäre ich an seiner Stelle vorsichtig, so von wegen falsches Zeugnis reden und Begehern des Nächsten Weib, Haus etc.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #230 am: 19. August 2019, 12:51:23 »
[...]
Vor allem ist es interessant, dass Mario in Luftwaffenuniform gegen den Krieg wettert. Merkt er auch irgendwann selbst.
[...]

Irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass ich da besser nicht drauf wetten sollte. :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 19. August 2019, 14:11:02 »
Irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass ich da besser nicht drauf wetten sollte.

Doch, in dem Video sagt er selbst, dass er die Uniform nicht tragen sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #232 am: 19. August 2019, 18:09:07 »
Irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass ich da besser nicht drauf wetten sollte.

Doch, in dem Video sagt er selbst, dass er die Uniform nicht tragen sollte.

Irgendwie sagt mir meine innere Stimme gerade, Maiklokjes halt' einfach die Klappe, wenn Du Dir den Müll nicht angesehen hast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 19. August 2019, 19:32:12 »
Hat mir meine innere Stimme auch schon häufiger gesagt. Aber ich höre einfach nicht auf sie.  :salut:

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 20. August 2019, 08:39:08 »

Mario filmt im Rathaus Spandau ohne Ton anzunehmen. Er erklärt irgendwas an einer Karte, aber ohne Ton ist das sinnfrei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Rabenaas

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19785 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 20. August 2019, 09:00:48 »
Mario filmt im Rathaus Spandau ohne Ton anzunehmen. Er erklärt irgendwas an einer Karte, aber ohne Ton ist das sinnfrei.

Mit Ton vermutlich auch...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 20. August 2019, 11:55:39 »
Mario hat wichtige Informationen und Gedanken. Der Bundestag ist geschlossen, weil die AfD Klage erhoben hat zwecks Hammelsprung.

Dann will er noch eine Kulturrevolution wie in China damit "unsere Kinder unsere Zukunft töten damit ihr sie besser kontrollieren könnt"...

Wirr, absolut wirr....was nimmt der bloß außer seinem Schwedenbitter?

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39622 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 20. August 2019, 12:12:33 »
...was nimmt der bloß außer seinem Schwedenbitter?

Nichts weiter. Wir haben ihm da nur etwas Reptomilch reingemixt. Es wirkt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 20. August 2019, 12:23:52 »
Ach Mahjo, du hast den Faden schon vor sehr langer Zeit verloren. Nicht erst in diesem Video. Und es ist dir nie gelungen, ihn wiederzufinden.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 20. August 2019, 13:31:45 »
Mario baut Wünscheruten oder so....

Er benutzt irgendein Rechenprogramm um seine Zutaten für die Reichsflugscheibe zusammen zu bekommen...so sieht es wenigstens aus. Wie immer: Er hat keinerlei Ahnung, davon aber wirklich im Übermaß.

Zitat
gesunde Luft
gesunde Luft
vor 23 Minuten
E r k l ä r u n g   d e s   L e b e n s

Hiermit erkläre ich,xxx, yyy
daß ich ein lebendiger , besselter sowie freier Mensch aus Fleich und Blut bin.
Ich bin also keine Sache, kein unbelebter Gegenstand !

Hiermit verbiete ich absolut:
den Akt <cestui que vie>
den Zustand <capitis deminutio maxima>
sowie den Rückgriff auf auf die Person!

Ich <Vorname> aus der Familie, <Familienename>

erkläre hiermit, das ich am Tag. Monat im Jahre  xxxx 
momentarer Zeitrechnung
in Berlin geboren wurde und tatsächlich auf diesem Planeten, genannt Erde,
körperlich sowie seelisch immer noch anwesend bin,
das heißt , daß ich immer noch am Leben bin
und nicht auf hoher See, noch sonst irgendwo im Universum, verschollen bin.

Wir lebendig, beseelte Menschen aus Fleisch und Blut, tatsächlich auf diesen
Planeten, genannt Erde, körperlich sowie seelisch anwesend,
zusammengekommen um unter Eid zu bezeugen, daß der lebendige und
beseelte Mensch,
der uns bekannt ist als <der Erklärende > aus der Familie <des Erklärenden>

vor Uns lebendig erschienen ist,
und zwar mit freien & gesunden Leib und freier & gesunder Seele
und diese Erklärung selbst und aus freien Willen unerschrieben hat.

Auch Wir verbieten absolut:
den Akt <cestui que vie>, den Zustand <capitis deminutio maxima>
sowie den Rückgriff auf die Person.

Dieses ist geschehen am heutigen Tage,
Am                 Datum xx.Monat.xxxx momentaner Zeitrechnung
in <Ort>

lebendige Mensch selbst                                                                   Der Erklärende

Erster bezeugender lebendiger Mensch   

Zweiter bezeugender lebendiger Mensch   

Dritter bezeugender lebendiger Mensch
« Letzte Änderung: 20. August 2019, 13:34:32 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x