Spoiler
Habe angefangen, von Verschwörungen zu erfahren und mich darüber zu informieren. Da ist schon einiges an meinem einigermaßen heilen Weltbild zerbrochen und ich wollte es nicht wahrhaben. Aber konnte es nicht mehr verneinen. Die Themen waren sowas wie weltweite Finanzelite, die die Welt versklaven will(und schon versklavt hat). Dann kam aber das Thema Flache Erde hinzu, das war zu einem Zeitpunkt, zu dem ich schon viele Lügen durchschaut hatte, deshalb habe ich es nicht von mir gestoßen, sondenr mich darüber informiert. Ungläubig habe ich dann festgestellt, dass die Erde tatsächlich flach ist. Der nächste Schritt war, dass es einen Schöpfer für die Flache Erde gegeben haben muss, denn Urknall und Evolution funktionieren damit nicht mehr.
Habe mich dann in der Esoterikschiene verfahren, mit mehreren Dimensionen und dass diese Welt nur ein Test sei für unsere Seelen... habe einen Blutsvertrag unterschrieben, mit dem ich mich angeblich loskaufen sollte aus dieser Realität. Dann hat der Spaß erst richtig angefangen, habe dämonische Manifestationen erlebt wie Poltergeistphänomene, also sich selbst bewegende Gegenstände, wurde von Schattengestalten in der Nacht geweckt, krasse Depressionen und Jähzornausbrüche waren auch dabei.
Habe mich dann über dieses Thema informiert, über Umwege mit "Ahnengeistern" und negative Wesenheiten, also esoterischer Kram. Aber kam letztendlich zu Dämonen und der biblischen Wahrheit, denn Jesus hat Dämonen ausgetrieben.
Habe mir auf Youtube Befreiungsgeschichten und Lehren über den spirituellen Kampf angehört und konnte mich dann mit der Hilfe von Jesus aus dem Blutsvertrag lösen und habe Befreiung erfahren.
Dann kamen Videos über Wunderheilungen etc dazu und ich hatte es plötzlich sehr eilig, mich taufen zu lassen. Konnte dann selbst schon für Wunderheilungen und Dämonenaustreibungen bei anderen beten, aber jetzt warne ich vor allem vor der Endzeit und der großen Drangsal, die bevorsteht. Denn die meisten Christen wollen es nicht wahrhaben, dass diese jetzt unmittelbar vor uns steht und niemand sie übersteht, der nicht gut mit Gott steht.
Für mich war es eine große Hilfe, dass Satan überall seine Zeichen hinterlässt, bei Marken, Menschen, die ihm dienen, der Regierung usw. Alles, was weltweit bekannt ist, ist pauschal gesagt, satanisch. Nicht natürlich, Jesus, der Vater und der heilige Geist und seine Engel, sondern Regierung, Hollywood, Apple, Microsoft, Popstars usw.