Thorhall1 vor 31 Minuten
@ronnyarmin
Staats"gebilde"?
Einem Staat würde ich die eigene Souveränität über sein Handeln unterstellen.
Im Grundgesetz steht, dass Wir die Besatzungskosten zu tragen haben. Sprich alle anfallenden Kosten der hier stationierten Soldaten (und natürlich der Immobilien und des Equipments) bezahlen. Da Wir dies auch bis heute tun muss man ja davon ausgehen, dass Wir Uns weiterhin im besetzten Gebiet befinden. Wir bezahlen immer noch jedes Jahr für die Besatzer. Erst unlängst wurde wieder ein US-"Militärkrankenhaus" für gut 30 Patienten geplant, welches Wir mit mindestens 700 000 000 € finanzieren. Allein die Planung schlägt (lt. Seifert in der BPK) mit 120 000 000 € zu buche.
Auch habe ich keinen Ausweis sondern nur einen "Personal"-Ausweis erhalten. Sowas gibt es nirgendwo sonst. Das ist mindestens ein Indiz dafür, dass ich hier als Personal einer Firma, bzw. GmbH geführt werde und nicht ein freier Bürger bin.
Selbst die "Welt" gibt zu, dass Wir mit unglaublichen vielen Nationen nur einen Waffenstillstand haben. (
https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html)
Auch habe ich mehrfach schon gehört, dass in "germany" laut UN die Amtssprache nicht Deutsch sondern Englisch sein soll. Genauso wie, dass germany als NGO geführt wird.
Aber vor allem, wie kann es sein, dass wenn das Dritte Reich nicht mehr existiert, Wir trotzdem noch über hundert Jahre alte Gesetze haben, die weiterhin gültig sind?
Wenn Du jemanden kennst, der bei der Post arbeitet, dann frage ihn einmal nach Artikel 16 der Haager Landkriegsordnung (HLKO) von 1907. (Oder auch nach dem "Weltpostvertrag" (
http://www.unbequemewahrheiten.de/index.php/en/aufklaerungsarbeit/was-sind-wahlen/80-aktiv-werden/132-weltpostvertrag)
Es gibt einige Leute hier die kostenlos ihre Post (ausgenommen Luftpost) verschicken. Und zwar mit dem Zusatz "Kriegsgefangenenpost". Auf Youtube gibt es dazu jede Menge Videos. Probier es einfach einmal selbst aus.
Das Gesetz scheint immer noch zu funktionieren! Und viel aufschlussreicher ist: Wir sind demzufolge wohl rechtlich gesehen in einem Kriegsgefangenen-Status.
Thorhall1 vor 27 Minuten
@dataways
Entschuldigung, Du hast völlig recht! Ich bin wohl nicht achtsam genug gewesen! Ich meinte nicht, dass Deutschland mit dem Dritten Reich nicht gleichzustellen wäre.
Sondern, dass die BRD mit dem Dritten Reich nicht gleichzustellen wäre.