Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 15361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 1811 mal
  • Karma: 64
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #105 am: 4. Februar 2019, 21:26:26 »
Zugkraft ist das! Ihr Bana...Ban...Paradiesfeigen!



Edit sagt: Schlauchäpfel sind gewöhnliche Äpfel, die unsäglich lange Frucht heißt in der Tat Paradiesfeigen. Wieder was dazugelernt.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2019, 21:35:18 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #106 am: 5. Februar 2019, 07:04:50 »
Zitat
Was da definiert wird, sagt überhaupt nichts über die Richtigkeit aus ...Man kann sich damit auch selbst an der Nase herumführen, was auch erfolgreich praktiziert wird...wie man sieht...

Dichte ist eine Eigenschaft, die den Zustand eines Körpers definiert und nicht einer Masse...Eine Masse kannst du von klein auf groß bringen , wodurch aber die Dichte nicht reduziert wird , sondern nur eine verschiedene Verteilung der Dichte im Volumen einnimmt...und dabei sagt das Volumen immernoch nichts über die Dichte selbst aus...daher bleibt sie unerheblich...Die Dichte, die eine Masse haben kann , hat in bezug auf die Masse keinen Einfluss der ihre Größe festlegt... Somit ist die Masse nicht durch die Dichte definierbar...

Aufgrund dieses Textes bin ich ja in sehr großer Versuchung anzunehmen, dass es sich um einen Troll handelt, der sich die größte Gaudi damit macht, eine Ansammlung sinnloser Sätze bei Gutefrage zu deponieren und die Reaktionen darauf abzuwarten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, 0xFEEDDEAD

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1730
  • Dankeschön: 1189 mal
  • Karma: 161
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #107 am: 5. Februar 2019, 07:53:15 »
Ich glaube nicht, dass das ein Troll ist, Trolle sind selten so lange bei gutefrage, und der nervt dort schon jahrelang.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #108 am: 5. Februar 2019, 13:13:57 »
Ich glaube nicht, dass das ein Troll ist, Trolle sind selten so lange bei gutefrage, und der nervt dort schon jahrelang.

Dann ist er wohl doch nur einer der Leute, die stolz auf ihre Nicht-Bildung sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #109 am: 5. Februar 2019, 13:19:56 »
Somit ist die Masse nicht durch die Dichte definierbar
Stimmt doch auch.

ϱ=m/V

Da zeigt sich doch schon in der Formel, dass es keinerlei Beziehung gibt zwischen Dichte und Masse, denn das m schreibt sich hier ja klein und Masse ist ein Substantiv. Klein m steht hier für "meine Hirnhaut tut weh".
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #110 am: 5. Februar 2019, 15:45:29 »
Vielleicht handelt es sich einfach wieder um jemanden, der vom Augenschein ausgeht. Allerdings kann der Augenschein auch trügen. Farben gibt es z. B. im strengen Sinne nicht.
Es kann hier durchaus sein, dass der quengelnde Fragesteller Begriffe wie Masse, Gewicht, Volumen u. dgl. durcheinanderbringt bzw. in einem eher "alltäglichen", umgangssprachlichen Sinn verwendet. Für den Arbeiter, der einen 25kg-Sack nach dem andern verladen muss, spielt die genaue Unterscheidung von Masse, Volumen und Gewicht wohl keine besondere Rolle. Für z. B. einen Ingenieur hingegen spielen diese Begriffe eine durchaus wichtige, oft entscheidende Rolle.
Nur hilft es leider nicht, wenn jemand kommt, und aus seinem "Alltagswissen" heraus den Ingenieur belehrt, dass er es hier mit einer Masse zu tun habe, wo es sich tatsächlich um eine Frage des Gewichts handelt oder umgekehrt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Anmaron

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1730
  • Dankeschön: 1189 mal
  • Karma: 161
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #111 am: 5. Februar 2019, 20:12:42 »
Björn mal wieder:

Zitat
Man muss ja schließlich einen Standard erreichen, der geeignet für einen verringerten Durchschnittsiq des Volkes in der Zukunft sein wird.

https://www.gutefrage.net/frage/unterforderung-durch-noteninflation#answer-303814039

Bei ihm hat's mit dem IQ offensichtlich geklappt. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1730
  • Dankeschön: 1189 mal
  • Karma: 161
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #112 am: 6. Februar 2019, 07:45:25 »
War ja irgendwie zu erwarten, dass dieser Blödsinn auch noch kommt:

Zitat
Die Sonne ist nicht heiss ....um so näherer man der Sonne kommt, desto kälter und dunkler wird es.. Es soll sogar feste Materie auf ihr geben..., was unmöglich wäre wenn sie heiss sein soll...

Zitat
Ich hoffe das war nicht sarkastisch oder ironisch gemeint, weil man die Sonne ja noch sieht,und die Lichtintensität drastisch abgenommen hat... Immerhin sollen es ja immernoch ca. 150 Mill. Km entfernung sein , was wohl eine leichte Erddrehung um ein paar Km nichts ausmachen dürfte, wenn es tatsächlich Lichtstrahlen wären ... Also ergibt das nur einen Sinn , nämlich das die Elektromagnetische Strahlung abgenommen bzw. verringert ankommend, sein müsste...... ;)

https://www.gutefrage.net/frage/fliegergruess-mir-die-sonneheisst-ein-liedsind-da-welche-auf-der-sonne-gelandet#answer-303858603
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 08:24:28 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 1811 mal
  • Karma: 64
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #113 am: 6. Februar 2019, 11:01:43 »
Zitat
Die Sonne ist nicht heiss
Ja, das kennt man schon von "Deswegen ist es in den Bergen auch immer kälter". Und die Antwort darauf: "Ja, und nachts immer so unerträglich heiß" hat bisher noch keiner von denen entkräftet. Aber die Sonne ist kalt! Muss man wissen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #114 am: 6. Februar 2019, 11:35:49 »
War ja irgendwie zu erwarten, dass dieser Blödsinn auch noch kommt:

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen auf gutefrage, @Richard Sharpe . Ich bin da vor nun doch schon einiger Zeit ausgestiegen, nachdem ich gemerkt habe, dass da entweder keine sinnvollen Fragen kommen oder die Antworten, die einige zu geben müssen glauben, unter aller Sau sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1316
  • Dankeschön: 5685 mal
  • Karma: 398
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #115 am: 6. Februar 2019, 16:43:04 »
Ja, das kennt man schon von "Deswegen ist es in den Bergen auch immer kälter".
Da fällt mir nebenbei ein: Fitzek hat mal in irgendeinem seiner Schwurbelvorträge genauso argumentiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Anmaron

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1730
  • Dankeschön: 1189 mal
  • Karma: 161
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #116 am: 8. Februar 2019, 17:45:08 »
Björnis alter Account wurde gesperrt, aber er hat bereist einen neuen und verbreitet weiter seinen Unfug:

Zitat
Selbstverständlich ist die Flut dafür verantwortlich, dass die Landmassen außeinandergerissen wurden, die urpsrüngliche Welt könnte so ausgesehen haben:

Zitat
Für die Flut sprechen Begebenheiten, wie dass etliche antike Städte metertief begraben sind, aber das Kolosseum z.B. komplett über der Erde steht. Alte Gebäude versinken also nicht einfach so im Boden. Sie müssten von etwas zugeschüttet worden sein, das global gleichzeitig gewirkt haben muss. Hmm.

Zum Thema Gravitaion in einem seiner Kommentare zu seiner Antwort:

Zitat
Das ist etwas, an dem ich lange gekaut habe. Die allermeisten sagen, sie würde einfach durch Dichte erzeugt. Sehr dichte Objekte steigen ab, weniger dichte steigen auf. Mein Problem dabei war, dass das nicht ausreicht, um die Richtung zu bestimmen, in der sie auf und absteigen. Ich kam zu dem Schluss, dass man es nicht erklären kann, sondern, dass man es als gegeben betrachten muss, ebenso wie chemische Eigenschaften von irgendwelchen Stoffen. Warum brennt Holz? Warum sind Steine hart? Man kann in die Atomebene reingehen, aber rigendwann muss man es als gegeben akzeptieren. Und genau so muss man es als gegeben hinnehmen, dass leichte Objekte aufsteigen, und schwere abfallen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kamen-die-tiere-die-nur-in-australien-und-neuseeland-amerika-und-auf-den-galapagosinseln-leben-auf-die-arche-von-noah-gab-es-damals-noch-landbruecken#answer-304017904

PS: Ein Sammelsurium dessen, an das er glaubt:

Zitat
    Impfstoffe sind gefährlich
    Die Erde ist flach
    die geistliche Welt ist real
    Gott existiert
    Jesus ist von den Toten auferstanden
    Satan ist Herrscher über diese Welt
    Die Massen werden indoktriniert
    Die Kirche, insbesondere die Katholische tötet den Glauben oder führt in die Irre
    Chemtrails sind real, aber kenne die Auswirkungen nicht. Sonne wird verdeckt
    Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben (und enorm verfälscht)
    Der totale Crash kommt in naher Zukunft und Satan tritt offen seine Herrschaft an
    Jesus wird wiederkommen und diese Welt richten
    Jeder Mensch ist sündig und geht ohne Jesus verloren.

https://www.gutefrage.net/frage/luegt-das-system#answer-303995879
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 17:48:28 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #117 am: 8. Februar 2019, 17:51:26 »
Man muss wohl als gegeben hinnehmen, das Björni unterbelichtet ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Online Alois

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 918
  • Dankeschön: 1157 mal
  • Karma: 128
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #118 am: 9. Februar 2019, 15:24:16 »
staatenlos.info ist Thema auf GuteFrage.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-man-staatenlosinfo-nicht-schon-laengst-verboten#answer-304179944
Mal sehen, was da noch an Antworten kommt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #119 am: 9. Februar 2019, 15:28:27 »
Man sollt Rüdi unbedingt die "Möglichkeit einer Stellungnahme" geben!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly