Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #270 am: 12. Juni 2014, 23:10:38 »
Zitat
Vielleicht können sich die süddeutschen Kollegen mit einem Bericht vom Prozess von Maik Heerlein revanchieren, wenn es denn mal soweit ist.
Durchaus,
irgendwie haben wir ja noch eine Rechnung offen.
Den Termin müsste man halt wissen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #271 am: 12. Juni 2014, 23:14:09 »
Den wird doch sicher die Facebook Tussi mit den Onlinepetitionen rausposaunen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #272 am: 12. Juni 2014, 23:18:24 »
Auf den Inhalt kommt es ja nicht an, sondern auf die Art des Rüberbringens.
Dann ist bei denen rübentechnisch aber nicht viel los.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #273 am: 12. Juni 2014, 23:28:18 »
Auf den Inhalt kommt es ja nicht an, sondern auf die Art des Rüberbringens.
Dann ist bei denen rübentechnisch aber nicht viel los.

Ich dachte, das verstehe sich von selbst?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #274 am: 12. Juni 2014, 23:33:03 »
Bei Groupies von Peter, egal welchen Geschlechts, ist ein übersichtlich möbliertes Oberstübchen doch Kernqualifikation.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #275 am: 13. Juni 2014, 00:12:04 »
Mario ist grade eifrig dabei, Videos zu löschen.

Hat sogar seine beliebte Reihe "Verrat in der Normandie - vorgestammelt von M. H. Kiesel" gelöscht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #276 am: 13. Juni 2014, 00:16:21 »
Mario ist grade eifrig dabei, Videos zu löschen.

Hat sogar seine beliebte Reihe "Verrat in der Normandie - vorgestammelt von M. H. Kiesel" gelöscht.

??? Ist doch alles noch da:
http://www.youtube.com/user/marioheinzkiesel

Mir sind ganze 3 Personen bekannt die ein nahezu vollständiges MHK Archiv der letzten 2-3 Jahre haben. Bei Bedarf einfach laut schreien.  8)
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #277 am: 13. Juni 2014, 00:38:24 »
Mario ist grade eifrig dabei, Videos zu löschen.

Hat sogar seine beliebte Reihe "Verrat in der Normandie - vorgestammelt von M. H. Kiesel" gelöscht.

??? Ist doch alles noch da:
http://www.youtube.com/user/marioheinzkiesel

Mir sind ganze 3 Personen bekannt die ein nahezu vollständiges MHK Archiv der letzten 2-3 Jahre haben. Bei Bedarf einfach laut schreien.  8)

Trifft sich. Ich suche das Video, woher der Slogan "Reaktorofen is dat Orjinal" stammt, da liest er irgendwelche Mails vor. Auch über das Video mit "HIlfe, mein Schwanz klemmt", würde ick mir sehr freuen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #278 am: 13. Juni 2014, 01:34:11 »
Das "Reaktorofen is dat original" wurde erstmals geschnitten. Erst mit der Zeit und der Arbeit von Reaktorofen  nahm Mario dieses Zitat wenige male in den Mund.  Reaktorofen ist übrigens wohl auf. Er schwirrt auch noch in der Szene rum hat aber früh genug aufgehört. Dieser Romanowski Double war einfach zu dreist. Seine Ehrung vor Gericht, hier im Forum, verfolgt er wie viele andere mit großer Faszination.  :salut: Reaktorofen!

http://youtu.be/dawdAH476Wo

Die Schwanznummer finden wir bestimmt.  :rabbit:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 01:38:04 von drxdsdrxds »
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #279 am: 13. Juni 2014, 01:55:20 »
Hey, wo du es schon einmal postet: Die Vollversion des "Wie krank ist'n ditte?"-Videos mit der Kuh würd ich auch gerne mal sehen. Ich hab inzwischen schon eine kleine Sammlung mit MHK Videos dieser Art, würde sich da perfekt einreihen.

Vielen Dank jedenfalls! Ohne Leute wie MHK und Reaktorofen (und all die anderen "Remixer") wäre das Internet nur halb so lustig.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #280 am: 13. Juni 2014, 02:00:05 »
Wenn ich so drüber nachdenke hat er das Zitat "Hilfe mein Schwanz klemmt" einige Zeit sehr oft gebracht. Meistens im Zusammenhang irgendwelcher Naturheilmittelwunderkiselkunde Beiträgen. Ich hatte da mehrere Videos schon gesehen. Auch sonst hat er sich ja öfter mal rechtfertigend mit solchen provozierenden Sprüchen zu Wort gemeldet. Frei nach "Die Gesetze der Manipulation" die er auf Uns anwendet.   Die heilige #1 wird da schwer zu finden sein.  In diesem Beitrag ist das Zitat zu hören:

MC Mario HK - Völkermord

http://youtu.be/8J5wzZVBHTw

Zitat
Veröffentlicht am 15.08.2013
Musik: drxdsdrxds, Video: HartkernTV, Originalvideos: Reaktorofen

Ich frage mal bei den "üblichen Verdächtigen" nach. Bin mir sicher wir finden da noch ein paar Beiträge.  :dance:
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #281 am: 13. Juni 2014, 02:02:34 »
Besten Dank! Ich kannte es bisher nur aus dem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2AFvxAgnBc8
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #282 am: 13. Juni 2014, 15:31:12 »
Noch kein Video von Mario zu gestern? Er hat doch nicht etwa begriffen, dass er sich selbst in die Sch* gequatscht hat?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #283 am: 13. Juni 2014, 15:35:00 »
Ruhig, Brüder, ruhig! - Das kommt. - Das kommt in Wellen. - Aber es kommt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #284 am: 13. Juni 2014, 16:00:18 »
Zitat
ch hoffe, Du konntest es geniessen...
Auch würd ich es/sie Dir gönnen, aber so ein klein wenig instabil scheint sie schon zu sein...

Nochmal zurück zu der Journalisten-Trulle. Die scheint wirklich ziemlich unrund zu laufen. Beim vertieften Graben stößt man auf eine ganz üble Geschichte. Sie hatte wohl mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Entweder wollte er sie loswerden oder umgekehrt, da gehen die Sichtweisen auseinander. Sie jedenfalls meint von ihm mißbraucht worden zu sein, er fühlt sich von ihr verfolgt. Im Ergebnis ist sie in der Psychiatrie gelandet (also hat seine Version vielleicht doch einen Tick mehr Nähe zur Realität)

Und der Vorfall aus dem Video, wo angeblich die Polizisten grundlos über sie hergefallen sind, scheint auch etwas anders gelaufen zu sein. Sonst hätte sie wegen der Aktion kein Verfahren bezüglich der Verwendung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen am Hacken.