Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stricher

  • Schreiberling
  • *
  • s
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #300 am: 14. Juni 2014, 22:15:26 »
ich soll hier ja vollständige sätze schreiben oder zumindest *einen*(ein strenger orden,das ssl,aber so kann/muß/darf es sein)..also,voila,wie der engländer sagt, mein satz: reaktorofen (+seine alias(se)) ist gott oder wenn ich ähh türke wäre: *izza pappa von deine gott*
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #301 am: 14. Juni 2014, 22:28:36 »
Was auch immer Du nimmst, nimm weniger!
 

Offline stricher

  • Schreiberling
  • *
  • s
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #302 am: 14. Juni 2014, 22:34:19 »
hehe..was auch immer du! nimmst,will auch haben..nixfürungut
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #303 am: 15. Juni 2014, 00:05:43 »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #304 am: 15. Juni 2014, 00:18:19 »
ich soll hier ja vollständige sätze schreiben oder zumindest *einen*(ein strenger orden,das ssl,aber so kann/muß/darf es sein)..also,voila,wie der engländer sagt, mein satz: reaktorofen (+seine alias(se)) ist gott oder wenn ich ähh türke wäre: *izza pappa von deine gott*

hehe..was auch immer du! nimmst,will auch haben..nixfürungut

Du bist langweilig.Nichtmal gescheid trollen kannst.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 00:22:01 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #305 am: 15. Juni 2014, 11:23:28 »
Bitte schwärzt Mario und Stoll nicht bei der ARGE an. Die beiden würden mir fehlen. Ich habe sogar für beide schon mal eine Organisationsspende geleistet. Mario hat mich darauf angerufen und wir haben nett geplauscht. Dr. Stoll hat eine liebe Mail geschickt und mit "Heil und Sieg" gegrüßt. Seit dem habe ich die Handynummer von Dr. Stoll - ein absolutes Statussymbol!

Grüßt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #306 am: 15. Juni 2014, 12:17:50 »
Bitte schwärzt Mario und Stoll nicht bei der ARGE an. Die beiden würden mir fehlen. Ich habe sogar für beide schon mal eine Organisationsspende geleistet. Mario hat mich darauf angerufen und wir haben nett geplauscht. Dr. Stoll hat eine liebe Mail geschickt und mit "Heil und Sieg" gegrüßt. Seit dem habe ich die Handynummer von Dr. Stoll - ein absolutes Statussymbol!

Grüßt echt?

Im ernst?

Oder anders gefragt:

jetzt echt?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #307 am: 15. Juni 2014, 12:23:00 »
Mein echtes? Ehrenwort als Beamter. Das geht natürlich nur, wenn man so etwas unter Klarnamen und Klartelefonnummer macht. Da ich aber diverse Scharlatane bereits mit einer Anzeige wegen unerlaubter Titelführung beehrt habe, ist mein Klarnahme in diesen Kreisen eh echt! bekannt.

Grüßt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #308 am: 15. Juni 2014, 13:29:47 »
Zitat
Bitte schwärzt Mario und Stoll nicht bei der ARGE an. Die beiden würden mir fehlen.

Bei Mario dürfte ein entsprechendes Verfahren schon laufen, so wie Polizei und Richter sich am Donnerstag anhörten. Falls nicht, dann müsste der Staatsanwalt ja spätestens jetzt von Amts wegen tätig werden. Und so wie Stoll in letzter Zeit aussieht erlebt der einen möglichen Prozess nicht mehr, bei dem üblichen Tempo der Berliner Justiz.

Zitat
Da ich aber diverse Scharlatane bereits mit einer Anzeige wegen unerlaubter Titelführung beehrt habe

Meine Hochachtung vor diesem konsequenten Handeln.

Und es gibt immer noch keine Videos von Mario. Vielleicht hat seine Angetraute ihm Internetverbot gegeben, damit er sich nicht noch tiefer in die braunen Massen (Achtung Wortspiel!) reitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #309 am: 15. Juni 2014, 15:15:41 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nullstelle

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #310 am: 15. Juni 2014, 15:30:11 »
Unser Mayo ist also ein Künstler ... in der Tat, das ist er. In seinem Fach einer der größten.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #311 am: 15. Juni 2014, 15:32:28 »
Wenn man immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennt, dann gewinnt entweder der Kopf oder die Wand. Marios Wand aber ist aus Adamantium.

Wird ihm das nicht langweilig? In jedem Video, in wirklich fast JEDEM Video erzählt er dasselbe. Mimimi Seerecht, mimimi Privatrecht, mimimimi nicht vorhandenes Staatsrecht, mimimimi keine Legitimation. Wird einem das nicht langweilig? Der Junge ist doch so verblendet, der wird es nie mehr im Leben checken, was eigentlich abgeht.

Und seit wann ist Mario ein Künstler? Der ist doch höchstens unfreiwilliger Sprachkünstler.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nullstelle

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #312 am: 15. Juni 2014, 15:49:02 »
Wie schaut das bei einer Revision eigentlich aus, kann das Strafmaß nochmals erhöht werden?
Er bringt ja keine wirklichen Gründe den Fall betreffend vor, sondern, wie Salvatore Dalli schon anmerkte, diese ewige alte Leier, dass er weder Gericht noch das Urteil anerkennt
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 15:53:18 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #313 am: 15. Juni 2014, 16:02:55 »
Wenn kein Grund gebracht wird, wird das Gericht den Antrag ganz schnell verwerfen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #314 am: 15. Juni 2014, 16:03:44 »
Wenn man immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennt, dann gewinnt entweder der Kopf oder die Wand. Marios Wand aber ist aus Adamantium.

Wird ihm das nicht langweilig? In jedem Video, in wirklich fast JEDEM Video erzählt er dasselbe. Mimimi Seerecht, mimimi Privatrecht, mimimimi nicht vorhandenes Staatsrecht, mimimimi keine Legitimation. Wird einem das nicht langweilig? Der Junge ist doch so verblendet, der wird es nie mehr im Leben checken, was eigentlich abgeht.

Und seit wann ist Mario ein Künstler? Der ist doch höchstens unfreiwilliger Sprachkünstler.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Mario hat mal gesagt, er wird uns das solange reindrücken, bis wir das verstanden haben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?