Zu den Reichis noch die Frage, ob es dort überhaupt Typen "dieser" Art gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Auf den bisherigen Foto- und Filmdokumenten habe ich eigentlich nur unfitte verwirrte Hanseln gesehen (von Figuren wie Mahjo und Stoll gar nicht erst zu reden), weder Neonazi-Schlägertypen, noch Türsteher-Klientel oder ähnliche Gestalten, weswegen man gerne gewisse Orte meidet.
Doch, die gibt es schon. Zunächst ist ja Peter zu Wittenberg schon einschlägig vorbestraft. Und aus der DPHW-Ecke gibt es auch ein paar Gestalten, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Da hat dieda ja schon über einschlägige Erfahrungen berichtet.
Bei dem die Frage angebracht ist "Was hat er, was ich nicht habe?" Auf die Optik bezogen. Das ist doch ein kleinwüchsiges leeres Hemd mit Verzweiflungshaartracht
Die Antwort ist hier leicht. Der Peter hat ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Sowas zieht bei den Mädels. Ich habe mich schon immer gefragt, warum die hübschesten Mädels mit den größten Arschlöchern abhängen. Die Antwort ist, die meisten Mädels wollen schlecht behandelt werden. Wenn man zu nett zu denen ist, dann nehmen die einen nicht für voll. Wenn aber ein geistesgestörter Egomane nicht zusammen mit seinem Ego durch die Tür passt, dann kann der aussehen wie Quasimodo (oder König Peter der I.), dann werden die Schlüpper feucht. Aus irgend einem Grund hat das die Natur so eingerichtet, dass die Arschgeigen einen genetischen Vorteil haben.