Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158537 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #885 am: 27. Januar 2019, 15:14:34 »
aha, bei den Ösis machst Du dir Gedanken um die Gefangenen.. Halle muss gleich zwei Staatsoberhäupter ertragen, da braucht es auch noch etwas Mitleid :P

Noch mehr
Off-Topic:
Na ja, der eine ist aber ein Zwerg (Nase), der einem Zwerg-Pudelstaat vorsteht und der andere das "Oberhaupt" eines Amöbenstaats!
Und da nicht einer von denen Klasse hat, kommt natürlich Masse vor Klasse! Und da liegen die Ösis deutlich vorne!
 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

dtx

• Gast
« Antwort #886 am: 27. Januar 2019, 16:00:42 »
Denkt denn keiner an die armen Mitgefangenen?

Offenbar nicht. Noch nicht mal an das Justizpersonal ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #887 am: 27. Januar 2019, 16:07:23 »
Der haftempfindliche Fitzek hat sich doch jetzt dem guten Lebenswandel verschrieben. Wenn er auf Bewährung früher raus will, muss er wohl Kreide schlucken ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Spielkind

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #888 am: 27. Januar 2019, 16:28:52 »
Ich denke niemand wird die Dame umbringen sie  wird eingesperrt wie vorgesehen
wobei die Strafe für sie sicher wirksamer wäre käme sie in ein Nonnenkloster wo nicht geredet wird

Ich halte Nonnenkloster mit Schweigegelübde für eine Erfindung. Das geht nicht! Nein! Gut, es sei denn die haben sich vorher alle gestritten. Dann redet tatsächlich keiner mehr mit dem Anderen...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: nomenklatur

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #889 am: 27. Januar 2019, 16:38:59 »
Na ich habe in meinem Kundenkreis (Arbeit) ein katholisches Pflegeheim für Ordensschwestern.
Da gibt es tatsächlich welche die haben ein Schweigegelöbniß abgelegt und da wird dann auch nicht geredet. Wie das jetzt beim Artzt ist weiß ich allerdings nicht.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #890 am: 27. Januar 2019, 16:56:36 »
Schreiben?
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #891 am: 27. Januar 2019, 17:17:48 »
Na ich habe in meinem Kundenkreis (Arbeit) ein katholisches Pflegeheim für Ordensschwestern.
Da gibt es tatsächlich welche die haben ein Schweigegelöbniß abgelegt und da wird dann auch nicht geredet. Wie das jetzt beim Artzt ist weiß ich allerdings nicht.

Hatte sowas mal, das sind Ausnahmen, in denen das sprechen erlaubt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #892 am: 27. Januar 2019, 17:21:16 »
Die ersten Zeichen-  bzw. Gebärdensprachen wurden in mittelalterlichen Klöstern entwickelt.

Für den SBÖ schienen mir allerdings Inklusen passend - und vor allem sicher.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #893 am: 27. Januar 2019, 18:25:36 »
Legte ich ein Schweigegelübde ab, würde ich trotzdem singen wollen. Das kann ich zwar miserabel, tu es aber trotzdem gern. Schweigen kann ich allerdings noch schlechter als singen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #894 am: 27. Januar 2019, 20:04:49 »
Ach Moni, wir denken an Dich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #895 am: 27. Januar 2019, 23:12:20 »
Brauchen wir da nen Denkzettel? Oder denkt jeder, wann er will? Beim Lungenstrudel zum Beispiel, oder ich bei den Powidltaschn, die ich mir morgen beim Bäcker hole, vielleicht bei Wienerchen, wenn man sich Marillenknödel auftut oder nen Palatschinken einverleibt... Einer pro Woche könnt reichen. Ab und zu fotografieren, was man grad isst und dazuschreiben wie fein es ist und ihr das Geschehen der Woche aufschreibt, was in Österreich gelaufen ist.

Wäre gemein, aber machbar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #896 am: 28. Januar 2019, 01:48:34 »
Ach Moni, wir denken an Dich!

Wie wäre es, wenn der SSL® der einzig wahren Rechtssachverständigen zu diesem unglaublichen einzigartigen Erfolg gratuliert.

Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich hätte noch ein Billet mit Herzerl.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 02:08:17 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller

Offline Ottaviani

• Schreiberling
  • *
  • O
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #897 am: 28. Januar 2019, 08:13:02 »
Ich denke niemand wird die Dame umbringen sie  wird eingesperrt wie vorgesehen
wobei die Strafe für sie sicher wirksamer wäre käme sie in ein Nonnenkloster wo nicht geredet wird

Ich halte Nonnenkloster mit Schweigegelübde für eine Erfindung. Das geht nicht! Nein! Gut, es sei denn die haben sich vorher alle gestritten. Dann redet tatsächlich keiner mehr mit dem Anderen...
doch doch das geht seit Jahrhunderten   ;D ;D

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #898 am: 28. Januar 2019, 08:51:26 »
Die Einführung von Whatsapp hat das Einhalten des Schweigegelübdes deutlich vereinfacht, die Effizienz der Prozesse erhöht und Synergieeffekte mit anderen Klostern ermöglicht. Die Konversionsrate von Besuchern erhöhte sich, was die Refinanzierungsrate verbesserte.

Mein Moderationsgewissen meint, dass es zum Prozess derzeit eh nur Off-Topic gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #899 am: 28. Januar 2019, 10:04:53 »
Eh nun ja - die drei Tage Bedenkzeit laufen bald ab. Dann wird man vielleicht hören, wer das Urteil annimmt oder dagegen Rechtsmittel einlegt. Dann ist die nächste Runde SSL-Juristerei angesagt: Rechtsbehelfe des AUT-Strafprozessrechts durchkauen, Erfolgsaussichten abschätzen, Rechtswege begutachten, Rechtsvergleichung mit D usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, desperado