Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158535 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #225 am: 19. Oktober 2018, 12:26:28 »
Kleiner Zwischenbericht aus Graz, es ist gerade Mittagspause im Völkerrecht-Gericht Staatenbund-Prozess. Die leichte Bewölkung von heute morgen ist einem beinahe chemtrailfreien Himmel und strahlendem Sonnenschein gewichen (was soll das?).
Gegenwärtig läuft immer noch die Einvernahme von Jakob Stückelschweiger, dem "Vizepräsidenten", der nur Bodyguard sein will, aber der StA hilft seinem Gedächtnis nach und nach mit vielen Belegen und Tonmitschnitten auf die Sprünge.
In den Zuschauerrängen kaum Leute, auch das Interesse der Presse ist heute sehr begrenzt (nur ca. 1-3 Leute in den reservierten Reihen).
Ich im SSL-Shirt.
Bisher ca. ein Dutzend handgeschriebene Seiten als Rohmaterial für den Prozessbericht, aber ich sehe schon, ich werde wohl einige Zeit zum Eintippen benötigen. Erste Berichtsteile sind frühestens heute Abend zu erwarten.
So, und jetzt hol ich mir was zu futtern, bevor die Mittagspause wieder vorbei ist.  :salut:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 19. Oktober 2018, 13:08:46 »
Scheinbar haben die Staatbündler die magische Formel für ihren Freispruch gefunden nämlich die Worte "Ich bin völlig unschuldig und unter Zwang hier" - jetzt kann das Gericht sie nur noch freisprechen, nachdem sie diesen Code geknackt haben !(einself) #mussManWissen

Aber ich würde sagen, dass dem Stückelschweiger nach der Machtübernahme des Staatenbunden ein weiteres Verfahren wegen Hochverrat ins Haus steht. Immerhin hat er ja seine Beteiligung an Monis ehrenhaften Unternehmung relativiert und damit der Mafiademokratie von Österreich unterstützt, statt die Herzchenflagge des Staatenbundes stolz hochzuhalten!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 14:00:33 von Krawutzi Kaputzi »

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 19. Oktober 2018, 14:06:15 »
Ich im SSL-Shirt.

:clap:

Hoffentlich hast Du das Kettenhemd darunter nicht vergessen!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 19. Oktober 2018, 14:06:15 »
Zitat
“Unser Motto ist Wahrheit, Licht und Liebe”, betonte die Präsidentin immer wieder.

Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry! LIEBE!!!!!!! :o

Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Peta, Staatsdiener

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 19. Oktober 2018, 14:10:37 »
 :o :eek: :puke: :sad2:

Kannst Du das nicht mit einem Spoiler posten, Du Perversling?

Da scrollt man arglos nacht unten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und sieht ohne jede Vorwarnung sowas:

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 19. Oktober 2018, 14:14:03 »
Jetzt sei nicht so empfindlich. Es hätte auch Luise Koschinsky sein können!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, _dr

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 19. Oktober 2018, 14:39:16 »
Kleiner Zwischenbericht aus Graz, es ist gerade Mittagspause im Völkerrecht-Gericht Staatenbund-Prozess. Die leichte Bewölkung von heute morgen ist einem beinahe chemtrailfreien Himmel und strahlendem Sonnenschein gewichen (was soll das?).

Ähm... Freitag ist um zwölf Feierabend bei der Staffel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 19. Oktober 2018, 14:44:06 »
Ähm... Freitag ist um zwölf Feierabend bei der Staffel.

Wir sind ein fleißiges Völkchen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 19. Oktober 2018, 14:48:58 »
Was denn, ihr macht die ganze Woche Planübererfüllung und daher von Freitag 12.01 bis 16.00 Bonusfreizeit? Was sollen wir denn Samstag Nacht atmen? Und Sonntag zur Kirchzeit?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 19. Oktober 2018, 15:28:22 »
Was denn, ihr macht die ganze Woche Planübererfüllung und daher von Freitag 12.01 bis 16.00 Bonusfreizeit? Was sollen wir denn Samstag Nacht atmen? Und Sonntag zur Kirchzeit?

Wegen Personalmangel muss das so sein. Der Betriebsrat lehnte eine Arbeitszeiterhöhung auf 4 1/2 h Arbeitszeit pro Woche kathegorisch ab.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 19. Oktober 2018, 18:37:09 »
Prozessbericht vom Freitag, dem 19.10., Teil 1: Auftakt
Ja, es klingt ein wenig verrückt, extra aus der Schweiz nach Österreich zu reisen, nur um aus der Nähe zu beobachten, wie Dummheit bestraft wird. Aber hier steht ja immerhin die legitime Staatsführung des Völkerrechtssubjekts Staatenbund Österreich vor einem illegalen Gericht der Firma Republik Österreich, und mal ehrlich, so ein epochales Ereignis kann man sich doch nicht entgehen lassen! Wann erlebt man denn sowas nochmal?
Und so begab ich mich am Donnerstagabend in den Nahen Osten, in die Steiermark, die laut Eigenwerbung das grüne (nicht rosarote!) Herz von Monis verflossenem Reich ist. (Anmerkung: Wegen Schwierigkeiten mit den EU-Richtlinien für Flügelsandalen musste ich diesmal mit einem konventionellen Flugzeug reisen).
An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an @Happy Hater und die örtliche BAR-Loge für die gelungene Schwarze Abendmesse in der BAR! Wenn ihr mal nach Graz in eine BAR kommt, probiert den Muskateller. Und: Das leckere Essen tröstete mich ganz adäquat darüber hinweg, dass es während der Schwarzen Messe keinen Lungenstrudel zu probieren gab.
Am folgenden Morgen zog ich wie geplant die pinke Galauniform mit dem gut sichtbaren SSL-Wappen an und begab mich, frei nach Ilias, nicht ungefrühstückt zum Landesgericht für Strafsachen. Als ich ca. Um 8:15 durch die Tür trat, begrüsste mich schon ein Schild, worauf in etwa zu lesen stand: “Dienstausweise bitte ohne Aufforderung vorweisen!” Alles klar, DIENSTAUSWEISE. Ich zückte meinen SSL-Amtsausweis und meine Prozessbeobachterinnen-Bestallungsurkunde und passierte die erste Eingangskontrolle problemlos. Es herrschte kein nennenswerter Andrang, und da ich recht früh angekommen war, hiess es erst mal vor dem Grossen Schwurgerichtssaal rumstehen. Nur wenige andere Leute waren sichtbar; manche hielt ich, zu Recht, wie sich herausstellte, eher für Anwältinnen bzw. Verteidiger. In einem kleinen Grüppchen, das sich gebildet hatte, vermutete ich eher Zuschauer, und als einer der Typen seine Mappe öffnete und darin eine Lebensblume (Eso-Symbol) von gut 15cm Durchmesser aufblitzte, wurde klar, dass es sich mindestens um SBÖ-SympathisantInnen handelte.
Um 8:40 schliesslich hatte ich die zweite Eingangskontrolle passiert und sass fast allein in den Zuschauerrängen des Grossen Schwurgerichtssaales. Ein schönes Schiff, ein Luxusdampfer der österreichischen Firmenreederei, sogar mit Empore! Der Lebensblumentyp ging ganz nach vorne und schenkte mir ein Lächeln, das ich erwiderte, wobei ich darauf achtete, dass das SSL-Wappen auf meiner Galauniform weithin sichtbar war. Der Lebensblumentyp nahm sodann im Bereich der Angeklagten Platz.
Gegen 8:55 füllte sich der vordere Schiffsbereich allmählich mit Geschworenen, Verteidigern und Angeklagten. Ach ja, und als Schweizerin muss ich noch anmerken: Roben! Wie edel, ich fühlte mich fast in ein englisches College versetzt, wo man Gowns trägt. In der Schweiz sind ja die BAR-Mitglieder auch bei Gericht eher wie Bankangestellte angezogen. Sind sie ja schliesslich auch, wie wir von Carl-Pöter wissen. Der Mann, der die schwarze Robe mit dem roten Saum anzog, musste wohl der Staatsanwalt sein. Dann kamen plötzlich vermummte Polizisten, die bestimmt die Häftlinge hereinführen sollten; aber wo war die Unabwählbare? Beinahe hätte ich sie übersehen, denn wie sich herausstellte, ist unsere Moni ziemlich klein!
Alle Angeklagten setzten sich diesmal ohne jegliche Fisimatenten hin.
Pünktlich um 9:00 eröffnete die Richterin die Verhandlung. Die gestrige Befragung von Jakob Stückelschweiger wurde fortgesetzt und sollte noch den ganzen Verhandlungstag einnehmen.
Bevor Stückelschweiger an der Anklagebank (nennt man das so in Österreich?) Platz nahm, wiederholte er sein Statement vom Vortag: “Ich bin unschuldig und unter Zwang und Nötigung hier.” Er sagte es mit ruhiger Stimme, wie auch alles Folgende.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Lefuet

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 481 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 19. Oktober 2018, 18:59:35 »
Gegenwärtig läuft immer noch die Einvernahme von Jakob Stückelschweiger, dem "Vizepräsidenten", der nur Bodyguard sein will, aber der StA hilft seinem Gedächtnis nach und nach mit vielen Belegen und Tonmitschnitten auf die Sprünge.

Er ist ja auch nur Bodyguard, weil er natürlich MENSCH ist. Der andere, den er natürlich nicht kennt, der die juristische Person ist, der hat das ganze böse Zeugs gemacht. Also steht doch fest das er komplett unschuldig ist und man den falschen Menschen auf der Anklagebank hat, die müssen mal nach der juristischen Person suchen! :D Zumindest wird mir jetzt klar was der ganze Unsinn mit Mensch =/= Person, juristische Person wirklich soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Yun-Yuuzhan, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 19. Oktober 2018, 19:47:40 »
... und als einer der Typen seine Mappe öffnete und darin eine Lebensblume (Eso-Symbol) von gut 15cm Durchmesser aufblitzte, wurde klar, dass es sich mindestens um SBÖ-SympathisantInnen handelte.

[Ironie on]Moni hatte doch niemals Werbung für Lebensblumen gemacht![Ironie off]

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 19:50:59 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Yun-Yuuzhan

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 19. Oktober 2018, 21:04:15 »
Prozessbericht vom Freitag, dem 19.10., Teil 1: Auftakt
Ja, es klingt ein wenig verrückt, extra aus der Schweiz nach Österreich zu reisen, nur um aus der Nähe zu beobachten, wie Dummheit bestraft wird. Aber hier steht ja immerhin die legitime Staatsführung des Völkerrechtssubjekts Staatenbund Österreich vor einem illegalen Gericht der Firma Republik Österreich, und mal ehrlich, so ein epochales Ereignis kann man sich doch nicht entgehen lassen! Wann erlebt man denn sowas nochmal?

Ähem, ich möchte darauf hinweisen, dass ich Monika zwischen zum Jahreswechsel 2016/2017 eine Nachricht geschrieben habe, dass ich mit der Fristsetzung von zwei Wochen Österreich als mein Staatsgebiet beanspruche. Monika hat nicht widersprochen, somit hat sie meine Bedingungen akzeptiert.

Daher: Der gesamte Prozess ist eine Farce, ich bin der rechtmäßige Herrscher über Österreich und nur ich darf über Monika urteilen. Außerdem habe ich schon einige Gebiete an meine Vasallen verteilt, müsste noch irgendwo bei FB dokumentiert sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rolly, Pirx, Wildente, Anmaron