Weidner bezeichnet sich als Unternehmensberater und im medizinischen Bereich tätig gewesen zu sein.
Schriftführer seines Vereins ist Dr. Elmar Bange
( Ganzheitliche Zahnarztpraxis https://www.zahnarzt-bange.at )
Stellvertretung und Kassiererin seines Vereins ist Gitta Evelyn Hartmann
( Die Gehwunder Einlegesohle https://www.gehwunder.net )
Ja, die hatte ich schon gesehen, aber bis zu seinem Verein bin ich noch nicht gekommen. Der wartet auch noch auf der Liste. Das Material wird immer mehr und immer besser.
Bei den Clips, die bei Conrad veröffentlich worden sind, waren sie so freundlich auch noch PDF-Dokumnete anzuhängen. So habe ich jetzt die Scripte von Weidner zu seinen Auftritten zur Agenda 21. Sehr nett.
@drxdsdrxds Und ich hatte mir zu seiner Firma in England die Betätigungsfelder und Geschäftszweck herausgesucht.
In der Standard Industrial Classification die für englische Firmen vergeben wird, hat er den Schlüssel 96090 -
Other service activities not elsewhere. Also gänzlich ungenau und unspezifisch.
Der einzige Schlüssel in der nicht kurzen Liste, der gar nichts über den Geschäftszweck sagt. Und genau so stellte sich seine Firma in Wolfratshausen (da kommt er her) vor, Beratung und Vermittlung vor irgendwas und Erbringung sonstiger Dienstleistungen.
Könnte auch Umzug und Gärtnern sein.
Aber ich bin heute beim Sichten eines Videos über eine Passage gestolpert, die ich ich auch als Sequenz separiert habe und herausgearbeitet im Artikel unterbringe, mit dem Clip als Quelle.
Das ist eine derart bizarre, hanbüchene Räuberpistole, die ein ganze Menge dokumentiert.
Nach eigenen Angaben beschäftigt sich Weidner seit 2012 mit dem Thema Staatsangehörigkeitsausweis. Den Aussagen aus seinem Interview bei "''Steinzeit''" im März 2018 folgend, wurde er 2012 vorgeblich auf die Bedeutung und Notwendigkeit des Gelben Schein und der damit verbundenen Staatsbürgerschaft aufmerksam gemacht. Aus welcher Quelle er diese Info hatte und zu welchem Zwecke er dieses hätte beantragen sollen, bleibt - wie der weitaus größte Teil der Ausführungen Weidners - völlig unklar.
Im weiteren Verlauf behauptet Weidner, das Dokument 2012 im oberbayerischen Wolfratshausen/Bad-Tölz - für sich und seine Familie - beantragt zu haben. Laut seinen Angaben hatten sie im November die laufenden Antragsnummern 09 - 12 für das gesamte Jahr 2012. In der Folge wären die Urkunden ausgestellt worden.
Dann schwenkt Weidner in seiner dubiosen Erzählung auf das Esta-Register in Köln (
https://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/RegisterEStA/registeresta-node.html) - eine Abteilung des Bundesverwaltungsamtes, welches für Antragsteller, die im Ausland leben zuständig ist - und behauptet dann im Jahr 2013 dort angerufen zu haben, um im dortigen Onlineregister die Korrektheit seiner Registrierungsdaten zu überprüfen.
Im folgenden beschreibt er dann ein angeblich geführtes Gespräch mit einer Angestellten eben jener Behörde, in dem ihm mitgeteilt worden sein soll, dass sein Antrag zwar angenommen worden sei, aber eine imaginäre "
falsche Ableitung" festgestellt wäre und er seine Herkunft über die Geburt ausländischer Eltern erworben hätte, da diese nicht im Besitz eines Staatsangehörigkeitsausweises gewesen seien.
Diese völlig sinnlose Aussage - welche jedweder Logik und Grundlage entbehrt und keiner geltenden, wie auch vormals gültigen Mögklichkeit zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft entspricht
(https://www.bva.bund.de/DE/Organisation/Abteilungen/Abteilung_BT/Feststellung/Erwerbstatbest%C3%A4nde/node.html Übersicht über aktuelle und frühere Erwerbsgründe deutsche Staatsangehörigkeit) - baut Weidner noch aus durch die Behauptung, dass er sich mit dem EStA geeinigt hätte, dass er die Staatsbürgerschaft dann von seinem Großvater geerbt hätte und diese nach mehrfachen Anfragen von ihm dahingehend geändert worden sei und dass er jetzt ein Eintrag gemäß RuStAG 1913 in seinem Dokument hätte.
Diese außerordentlich unlogischen und zusammenhanglose Ausführungen erweitert Weidner noch um eine Verschwörungstheorie, mit der Behauptung einer angebliche Aussage seiner Ansprechpartnerin beim EStA-Register, dass sie ihm keine direkte Auskunft geben könne, weil sie angeblich von Geheimdiensten abgehört und kontrolliert würde, er sich aber
"geschickt durchfragen könne" und sich die Infos indirekt holen soll.
Ganz offensichtlich eine Schutzbehauptung und Rechtfertigung für seine selbst erdachten Erkenntnisse. Und am Ende seiner Behauptungen verlegt er das EStA von Köln nach Bad Tölz (Quelle Auftritt Weidner Steinzeit März 2018)
Sequenz aus dem Auftritt (it's a must see)
https://www.dropbox.com/s/l41cu413xpew0cy/2018_09Weidner_%20und_das%20Esta_Wahnsinn.mp4?dl=0Auf jeden Fall steht auf meiner Liste jetzt auch noch eine Mail an das EStA-Register in Köln, was die davon halten, für was sie alles missbraucht werden, welche Behauptungen in ihrem Namen aufgestellt werden und was über ihre Mitarbeiter erzählt wird.
Und vor lauter Lachen hatte ich Schluckauf.
Wird noch eine Zeit dauern, aber ich denke, dass wir ein gutes und umfassendes Bild von ihm zeichnen können.