Autor Thema: Weltraumthemen  (Gelesen 5032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #15 am: 26. September 2018, 10:27:02 »
Kennt noch jemand den "Blauen Klaus"?

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64464 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #16 am: 15. November 2018, 11:36:16 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Weltraumthemen
« Antwort #17 am: 16. Juni 2019, 21:03:25 »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5616
  • Dankeschön: 25113 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #18 am: 18. Juni 2019, 13:31:37 »
Die Erde ist eine Scheibe!
Neueste Bilder der NASA beweisen es.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64464 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #19 am: 18. Juni 2019, 13:37:38 »
Seit wann ist der Eingang zur Hohlerde östlich von Afrika?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20817 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #20 am: 18. Juni 2019, 13:42:52 »
Du hast noch nie etwas von Polsprung und von Präzession gehört?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 13:45:06 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5616
  • Dankeschön: 25113 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #21 am: 18. Juni 2019, 14:02:53 »
Seit wann ist der Eingang zur Hohlerde östlich von Afrika?  :scratch:
Das hat rein praktische Gründe, damit man die vielen Flacherden, die es laut Multiversumstheorie geben muss, besser stapeln kann.

Ich hätte Dir gerne ein Beweisfoto gezeigt, aber ich bin zu blöd, mein Bildmanipulations… ähm, mein Beweiserzeugungs… die wissenschaftsforensische Spezialsoftware vernünftig zu bedienen. So sieht das ja direkt nach Fälschung aus …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20817 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #22 am: 18. Juni 2019, 14:03:49 »
Die Erde ist ein Zylinder mit Ständer!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5616
  • Dankeschön: 25113 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #23 am: 18. Juni 2019, 14:06:23 »
Die Erde ist ein Zylinder mit Ständer!
Mit Hutständer? Wessen Hut? Zauberer haben Zylinder. Darin sind oft Kaninchen oder Tauben. Autos auch, aber darin sind selten Kaninchen. Ein Zauberer ohne Hut war Houdini. Aber er klingt zumindest so ähnlich. Alles sehr verwirrend.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weltraumthemen
« Antwort #24 am: 20. Juli 2019, 10:21:02 »
Unaufgeklärte Panausen, zu Poden mit euch. Keine Ahnung ihr haben tut. Alles ganz anders und gar kein Geheimnis niemals nicht. Voll offiziell und so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Schnabelgroß, klimaschutz