Flache Erde? Mondflug Verschwörung? Alles langweilig! Den hier kannte ich wirklich noch nicht:
https://www.allmystery.de/themen/gg135248-1
Energiewesenheute um 14:00
anwesend
Es ist tatsächlich so, dass sämtliche Aufnahmen, die von der ISS sein sollen, auf der Erde entstanden waren in einem Studio in den USA. In irgendeinem dieser "ISS-Interviews" verplapperte sich sogar jemand und nannte sogar den Bundesstaat. Die Gründe sind dass jederzeit ein Raumfahrzeug in die Nähe der ISS gelangen könnte und sogar Außerirdische an Bord erscheinen könnten. Das wäre bei einem Live-Interview eine Katastrophe, da es viele Fragen aufwerfen würde und die Regierungen in Erklärungsnot geraten würden. Auch eine Panik auf der Erde ist unerwünscht. Die Live-Streams von der ISS-Außenkamera werden von NASA-Mitarbeitern überwacht, um sofort eingreifen zu können, falls ein Flugobjekt im Bild erscheint. Natürlich sind alle Beteiligten zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet worden.
Auch von den Apollo-Missionen wurden zum größten Teil vorgefertigte Fotos und Filmaufnahmen für die Öffentlichkeit verwendet. Die Apollo-Missionen konnten damals nur mit außerirdischer Hilfe gelingen, da die Technik aus verschiedenen Gründen für eine Mondmission nicht ausreichte. Diese Hilfe wurde von den Außerirdischen eingestellt, aufgrund des geheimen Weltraumprojekts, so dass es keine weiteren Missionen der NASA zum Mond gab.
Das klingt annähernd plausibel, dann glaube ich das mal. Allerding drängt sich mir dadurch noch ein anderer Verdacht auf:
wenn jeder Zeit Außerirdische unerwünscht auf der ISS erscheinen könnten, können sie das ja auch auf der Erde tun, ist ja nach intergalaktischen Maßstäben gleich um die Ecke. Der gleichen Logik folgend, muss ich annehmen, dass es die Erde und uns also auch nicht wirklich gibt, sondern dass wir alle das Produkt eines cleveren Filmregiseurs auf dem Aldebaran sind, der den Ariern Fake News über das Universum erzählt und ihnen dann Kaffeefahrten zum "blauen Planeten" andreht.
Deswegen hat man damals auch Axel Stoll in die Werbefilme hineingeschnitten, der war als Beweis für dumpfbräsige Arier-Touristen gedacht, die in Wahrheit one-way in die unendlichen Weiten des Weltalls geschossen werden, zum Wohle des Reiseveranstalters.